Ne Unverschämmtheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen

Also, erst denken, dann drücken und dann sprechen... :isi:

l

Also erstmal die Smileys beachten..............und explizit habe ich mich auf Strassen und Arztpraxen bezogen !!!!
    Und ferner gönn ich jedem der sein Arbeitsleben durchgezogen hat das was ihm zusteht. Und weiterhin bin ich aber trotzdem der Meinung das es den Rentnern noch nie so gut ging wie heutzutage.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
      @ced: is aber dann auch blöd, kaufst zig enduros
      und?

Die muss dann ins Schlafzimmer kommen, hab doch bloss eine ;)

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        l

Also erstmal die Smileys beachten..............und explizit habe ich mich auf Strassen und Arztpraxen bezogen !!!!

Sind aber nicht nur die Rentner die die Arztpraxen bevölkern sondern auch jüngere Patienten

Wenn das Geld aus KFZ Steuer , Mineralölsteuer zweckgebunden eingesetzt würde hätten wir auch gute Straßen . Mit dem Geld wird ja aber alles mögliche bezahlt
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
          also mal im ernst,
          die maut find ich noch besser als die meisten anderen steuern.
          da zahlen wenigstens die, die die strasse auch benützen. aber für den wald zahl ich auch und darf ihn nicht artgerecht benützen :-) .
          Da seh ich eher die MöSt als gerecht an:
          Wer mehr fährt und verbraucht, zahlt mehr. Zumindest, wenns, wie ursprünglich gedacht, für den Straßenerhalt Zweckgebunden wäre.

Kommentar

Wenn alles Geld was der Staat von den Autofahrern und den LKW Kassiert in die Verkehrs Infrastruktur gehen würde, dann konnten die von dem Geld die Autobahn wohl sogar am Tag beleuchten. Im ICE hätte jeder seine eigene Klimaanlage und was weis ich sonst noch alles.
            Fakt ist aber das fiele der Kaputten Straßen den Gemeinden gehören und die bekommen da kaum Geld von ab.
            Die Politik haut das Geld für mehr oder weniger sinnvolle Großprojekte zum Fenster raus und vergisst dabei sich erst mal um die wichtigen Grundbedürfnisse der Bürger zu sorgen.

Aber das muss man ja auch verstehen, bei so einer großen Sache wie Stuttgart 21 verdienen ein paar große Baukonzerne Geld und zahlen dafür kaum Steuern. Bei der Reparatur der Straßen bekommt eventuell mal ein Kleiner Betrieb aus der Region den Auftrag und zahlt am ende auch noch Steuern, das ist doch unmöglich.
            Zuletzt geändert von ghost; 20.01.2011, 10:59.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

als Fazit gibt es in Österreich/Lux und Deutschland genug Gründe um neue Schneisen in den Staatswald zu fräsen
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ich finde es auch eine Frechheit! Manche Straßen bei uns in der Umgebung benutze ich nicht mehr weil sie so kaputt sind!
                Vor allem ist das auch noch SAU gefährlich da das Unfallrisiko höher ist.

Man sollte bei uns einfach eine Autobahnmaut für alle einrichten.
                Dafür die KFZ Steuer runter setzen und gut aber nicht Streichen.
                Allerdings sollte die Maut auch bezahlbar sein. z.B 50€ für ein Jahr oder so.

Das Mautgeld sollte dann komplett in Straßen investiert werden damit man hier auch mal fahren kann.

350 000€ für eine Wohnung in Lux??
                Dann fahrt mal nach Hamburg! Da ist es genauso teuer!
                BSP: Miete: 500€ für 50m² warm. Diese Wohnung sollte 280 000€ kosten
                Oder WG Zimmer 20m² Miete: 400€ Warm

Hamburg wurde anfang des Jahres zur teuersten Stadt Deutschlands und hat Stuttgart und München überholt.

Und Berlin ist weit günstiger als HH oder München. Da bekommt man für 500€ eine 80m² Bude!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Mann braucht doch nur den Solibeitrag zum Aufbau West zu nutzen.
                  Ich glaub im leben nicht das nur ein müder Euro von dieser Steuer da eingesetzt wird wo er gebraucht wird.Da werden mit sicherheit einige Löcher von gestopft, aber mit sicherheit keins auf der Strasse.
                  Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

Das einzige was bei uns an den Strassen gemacht wird sind Schilder aufzustellen
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

@holler und effeff:

Sorry, Leute, wollte nicht persönlich werden. Ich denke wir sehen das schon ähnlich...
                      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

@holler und effeff:

Sorry, Leute, wollte nicht persönlich werden. Ich denke wir sehen das schon ähnlich...

Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Ihr Könnt wenigstens in euren Autos über die Schlaglöcher rollen.
                          Ich setze jeden Tag mein Leben auf´s Spiel. in erster Linie muss ich auf irgentwelche IDIOTEN entgegen kommen, die Angst haben das ihr Auto bei den Schläglöchern Schaden nimmt, aber trotzdem die gleiche Geschwindigkeit fahren aber dann eben den Löchern ausweichen und auf den Fahrstreifen vom Gegenverkehr wechseln achten.
                          Und ich muss dann auch noch drauf achten das ich mich nicht abpacke, wenn ich über die Schlaglöcher fahre, aber da ist´s ja einfach Arsch nach hinten und :psy:

Vorsicht an manchen Stellen ist Ironie versteckt:))
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                            Da seh ich eher die MöSt als gerecht an:
                            Wer mehr fährt und verbraucht, zahlt mehr. Zumindest, wenns, wie ursprünglich gedacht, für den Straßenerhalt Zweckgebunden wäre.
                            siehst, das ist das gute wenn man so viele steuern hat, da hat dann jeder seine lieblingssteuer.:gut2:
                            mir taugt die nova, besonders der teil der auf die mwst aufgeschlagen wird.
                            eine besteuerte steuer find ich irgendwie .... sexy
                            grias di - pfiad di

Kommentar

@holler und effeff:

Passt scho............

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

ich weiss garnicht was ihr euch so aufregt :kratz:
                                deutschland ist doch reich, die b-länder und komunen haben alle zuviel geld. wie z. b. bremen, wir haben soviel kohle, das bei uns für 20 mio euro ein db tunnel verbreitert wird um den verkehr besser aus der stadt zubekommen. dann kommt ein güner senator der gerne fahrrad fährt und findet einen parkstreifen viel schöner. also wenn hier nicht die kohl geschissen wird, weiss ich auch nicht weiter
                                Die teursten Parkplätze der Republik

:taste2:
                                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Lädt...
                                X