Verkaufsangebote "pushen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In den meisten Foren ist das pushen verboten oder zumindest zeitlich eingeschränkt.
    1x pro Woche sollte ausreichend sein.

    Kommentar


    • #17
      oder einmal am tag ...

      alle paar stunden finde ich auch übertrieben.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #18
        DA find ichs ja eher nervig, nen link zu facebook als Verkaufsdingens reinzusetzen.

        Also ich wär dafür, so wie in anderen Foren Verkaufsthreads, die nur aus links bestehen, zu löschen!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #19
          Ich finde das viel nerviger wenn in der Anzeige dann einfach nur nen Link ist! Man kann doch wohl eben die Bilder und den Text ins Thema kopieren so dringend ist der Verkauf wohl nicht das es an den 2 Minuten scheitert!

          Edit: engl hat's zwar schobmal gesagt aber ich noch nicht;-)
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #20
            Zustimmung.

            Kommentar


            • #21
              Also wenn ich die Wunschpreise von so manchen Angebote hier lese , ist es kein Wunder dass man da ewig pushen muss

              Macht doch gleich einen realistisch gescheiten Preis, damit das Moped bei Mobile zu den 3 billigsten gehört und dann geht das Mop auch innerhalb von 2-3 Wochen weg
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #22
                So ist es.
                Bzw. wenn wenigstens bei jedem Push der Preis etwas gesenkt wird, wird mit der Zeit der Preis erreicht, den der Markt hergibt.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                  Also wenn ich die Wunschpreise von so manchen Angebote hier lese , ist es kein Wunder dass man da ewig pushen muss

                  Macht doch gleich einen realistisch gescheiten Preis, damit das Moped bei Mobile zu den 3 billigsten gehört und dann geht das Mop auch innerhalb von 2-3 Wochen weg

                  ja..du hast vollkommen recht!
                  aber hey..wir können es denen doch nicht übel nehmen..jeder ist doch irgendwie echt geldgierig und möchte das meiste aus seiner maschine rausbekommen!!
                  haha ich würde es genauso machen...:craz:

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich währe immernoch dafür, angebote nur mit Links, am besten noch von 2 Motorrädern einfach zu löschen, wenn man die Dinger hier schon reinstellt, kann man wenigstens den text hier auch reinschreiben, mit ehrlicher Beschreibung und Forumspreis...
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X