http://wikipedia.de/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum sollte es auch mit der Stasi und den ganzen Leuten in entsprechenden Positionen anders laufen wie damals mit den Nazis. In beiden fällen sind ein paar mehr oder weniger Prominente verurteilt worden, aber der größte teil wurde gebraucht um das Land am laufen zu halten, also sind sie geblieben wo sie waren. Kommt mal was ans licht wird der eventuell angeklagt, wenn nicht glück gehabt und das leben geht weiter.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      wer einen einblick haben möchte in deren machenschaften und stimmen der opfer dazu kann sich hier etwas schlau machen,wems nicht intressiert lässt es eben.






      Kommentar


      • #18
        Kam heute im Radio. Dieser Lutz Heilmann wird die einstweilige Verfügung wieder zurückziehen! Ein Grund wurde nicht genannt. Vielleicht hat er nicht mit dem Aufruhr gerechnet und will sich schnell aus der Schusslinie ziehen.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #19
          Hat bestimmt 103427 Mails bekommen und auf einmal weiss jeder dass der Kollege bei der Stasi war.....diese Art von Werbung hat der oberschlaue Herr bestimmt nicht bedacht....und schon garnicht gewollt....

          Ich würde sagen

          1:0 für wikipedia.....



          Lutz Heilmann...Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.......

          Lutz Heilmann...Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.......
          Lutz Heilmann...Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.......
          Lutz Heilmann...Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.......
          Lutz Heilmann...Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.......

          Lutz Heilmann...Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.......
          Lutz Heilmann...Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.......
          Lutz Heilmann...Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.....Lutz Heilmann.......

          :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar

          Lädt...
          X