Spass bei der Zulassungstelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Fahre schon den 3. 2-Zylinder mit dem selben Kennzeichen und immer direkt ohne Wartezeit umgemeldet!..bei dem Eintopf dasselbe.2. Moto..selbes Kennzeichen..Einstellig!

...und ich dachte ich wohne in Spießbaden!

Ärger dich nicht..bezahl einfach! :D

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Ok ok Anscheinend ist da was an mir vorbeigegangen. Ich ... Habe immer ein neues Schild gekauft.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

Kommentar

...neues Schild kostet bei uns 14 Euro.....

Grüße
        Tomac

Kommentar

Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
          ...neues Schild kostet bei uns 14 Euro.....

Grüße
          Tomac
          10€ gewonnen:weg:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Ist in Dortmund jetzt auch so. Auf der KLR hatte ich ab März 2010 DO-TJ 5 und als ich die Gasgas mit ner 3 stelligen Kombination neu anmelden wollte im August 2011 hieß es: Geht nicht mehr!

Es werden nur noch Nummern mit 4 Ziffern hinter dem Ortskennzeichen vergeben. Auch für Moppeds.

Ämter halt...

Gruß,
            Tobi
            PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Ist in Dortmund jetzt auch so. Auf der KLR hatte ich ab März 2010 DO-TJ 5 und als ich die Gasgas mit ner 3 stelligen Kombination neu anmelden wollte im August 2011 hieß es: Geht nicht mehr!

Es werden nur noch Nummern mit 4 Ziffern hinter dem Ortskennzeichen vergeben. Auch für Moppeds.

Ämter halt...

Gruß,
              Tobi
              ...dann werde ich die Gasen noch ewig fahren:gut2:
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                ...dann werde ich die Gasen noch ewig fahren:gut2:
                Dann kette sie immer fein an,nicht das die W....er :Haue:wieder kommen und dich nochmal um zwei Moppeds erleichtern.Scheint ja aktuell wieder öfters vor zu kommen:taste2:.

Kommentar

Bei uns kann man seit ca 2 Jahren das alte Kennzeichen behalten, bzw. wenn man das alte Moped abmeldet es für 2,50€ für 3 Monate reservieren und dann braucht man nur das alte mit nehmen und das neie Möp bekommt die alte Nummer ohne weitere Kosten nur die üblichen Gebühren
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Guckst du hier ÄNDERUNGSVERORDNUNG

http://www.segeberg.de/media/custom/...PDF?1302241801

dann hat ja wohl alles seine Richtigkeit aber verstehen muss ich das Trotzdem nicht .

Jetzt warte ich das mein Nachbar 7 Häuser weiter welcher der Chef von dem Laden ist wieder an seinem neuen Auto ein kurze Nummer hat dann ist aber der Teufel Los .

Kommentar

Also des mit den Taferln ist Ermessensspielraum, der eine Amtschef sagt, das geht, der andere :" in der Verordnung steht!"
                      Merke der Mensch irrt, die Vorschrift nie!!

Ich hab meine Tafel jetzt am 3. Moped verbaut ( Kosten siehe oben)
                      Aussage bis jetzt war XX-XX1, diese Kombinationen sind für Kräder reserviert, PKW kostet es was.
                      Hängt natürlich auch mit dem Fahrzeugaufkommen in den Landkreisen zusammen, mehr Fahrzeuge mehr Kombinationen.
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Ich frage mich grad, was die dann mit den "eingezogenen" Nummern machen... ins Ausland verkaufen? Ans Knie binden??? :kratz: verstehe ich nicht...

@Surfer: Der hat dann Deine alte Nummer an der Karre... :)) :Laugh:
                        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

...was ein hick hack. vor 3 jahren konnte ich von meiner ktm das kennzeichen zur suzuki mitnehmen - hat allerdings die 10 oder 12,50 für das wunschkennzeichen gekostet. jetzt will ich demnächst die ktm wieder anmelden...wehe ich krieg mein kennzeichen me lz 2 nicht mehr :Haue:

aber beim straßenverkehrsamt in mettmann sind die sehr freundlich bisher...
                          ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

...also ich möchte das alte Kuchenblech gar nicht mehr....

die neuen Kennzeichen sind wesentlich kleiner. Oder verstehe ich jetzt grad etwas nicht ??

Grüße
                            Tomac

Kommentar

Was ist an den Neuen Kleiner, die sind auch bestenfalls 18cm Breit und 20cm Hoch, das habe ich schon seit Jahren am Moped und das will ich auch behalten. Das die da jetzt so ein Theater machen hängt wohl damit zusammen das durch die neuen Kenzeichen auch längere Nummern auf die Größe passen. Die kurzen kommen dann an irgend welche Autos wo man das Kenzeichen dann kaum Findet weil da soviel platz ist.
                              Es war schon immer so und es wird sich auch nicht ändern, wenn man die richtigen Leute kennt geht einiges, wenn nicht hat man eventuell Theater.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Was ist an den Neuen Kleiner, die sind auch bestenfalls 18cm Breit und 20cm Hoch, das habe ich schon seit Jahren am Moped und das will ich auch behalten. Das die da jetzt so ein Theater machen hängt wohl damit zusammen das durch die neuen Kenzeichen auch längere Nummern auf die Größe passen. Die kurzen kommen dann an irgend welche Autos wo man das Kenzeichen dann kaum Findet weil da soviel platz ist.
                                Es war schon immer so und es wird sich auch nicht ändern, wenn man die richtigen Leute kennt geht einiges, wenn nicht hat man eventuell Theater.
                                Das neue Kennzeichen sieht grauenhaft aus... da war echt ein Profi-Designer am Werk. Das Teil ist höher, als das es breit ist...und in der Mitte so viel Platz für die zwei kleinen Kleber... So ein Schmarrn kommt mir nicht ans Moped...zumal ich eh noch eine schöne dreistellige Nummer habe... Na ja...eigentlich auh egal, da ich eh nur das GS Kennzeichen dran habe...
                                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Lädt...
                                X