Spass bei der Zulassungstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
    ...was ein hick hack. vor 3 jahren konnte ich von meiner ktm das kennzeichen zur suzuki mitnehmen - hat allerdings die 10 oder 12,50 für das wunschkennzeichen gekostet. jetzt will ich demnächst die ktm wieder anmelden...wehe ich krieg mein kennzeichen me lz 2 nicht mehr :Haue:

    aber beim straßenverkehrsamt in mettmann sind die sehr freundlich bisher...

    Aber nicht in den ihren Niederlassungen.
    Kenne keinen schlechtern Kreis wie Mettmann.:holy::holy:
    Ich hatte mal für eine Husky mit Doppelauspuffanlage ein kleines Kenzeichen im Brief eingetragen, hat die nicht Intressiert, entweder großes Kuchenblech oder keine Zulassung.

    Wollte letztens auch meine ME-WP 3 mit nehmen ging nicht, nur eine Zahl ist für Oldtimmer.:mauer::mauer:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #32
      Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
      ...was ein hick hack. vor 3 jahren konnte ich von meiner ktm das kennzeichen zur suzuki mitnehmen - hat allerdings die 10 oder 12,50 für das wunschkennzeichen gekostet. jetzt will ich demnächst die ktm wieder anmelden...wehe ich krieg mein kennzeichen me lz 2 nicht mehr :Haue:

      aber beim straßenverkehrsamt in mettmann sind die sehr freundlich bisher...
      Mettmann geht nicht siehe 4Stroke, Köln geht auch nicht :isi:aber in Wuppertal da geht noch die kurze Nummernkombo.:craz:
      Zieh nach W dann kriegste W-LZ 2 .

      Ich fahr momentan Me-LZ 8 :bravo: an der dritten in Folge
      Pavian Parade

      Mein YouTube Kanal :gut2:
      http://www.youtube.com/user/Elrubio450

      Kommentar


      • #33
        ähem nur mal so ne frage: wozu braucht man denn noch unbedingt die 2 - 3 ziffern bei den neuen kennzeichen?

        da es mir immer um die größe des blechs ging ist es mir vollkommen wurscht ob k - xx , k - xxx oder k - xxxx passt alles auf 19er platte auch inkl. saison
        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
          ähem nur mal so ne frage: wozu braucht man denn noch unbedingt die 2 - 3 ziffern bei den neuen kennzeichen?

          da es mir immer um die größe des blechs ging ist es mir vollkommen wurscht ob k - xx , k - xxx oder k - xxxx passt alles auf 19er platte auch inkl. saison
          Ganz einfach, passt besser aufs kleine Sportkennzeichen.

          Und da ich die Nr. seit 2000 hab, hätte ich diese auch gern behalten beim nächsten Mopedtausch
          Pavian Parade

          Mein YouTube Kanal :gut2:
          http://www.youtube.com/user/Elrubio450

          Kommentar


          • #35
            tach ock
            viele buchstaben und zahlen sind besser am besten 0 und o oder 8 und B der 1 und i
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #36
              Damit der Förster was zu lesen hat :D
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #37
                Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                viele buchstaben und zahlen sind besser am besten 0 und o oder 8 und B der 1 und i
                gruß schmuddel
                Erfasst, man kann nicht vorsichtig genug sein :D

                Kommentar


                • #38
                  XK, XX und KX werden auch leicht verwechselt

                  bei uns im Landratsamt besteht für alle XX-XX-X kennzeichen (einstellige nummern) Bestandsschutz, solange ich die nicht hergebe oder die Reservierungszeit verpenne kann die mir keiner nehmen (so ist der Stand momentan). Ich kann meine ein-Stelligen Kennzeichen am gleichen Tag noch fürs nächste Fahrzeug mitnehmen. Nur neue zugeteilte (oder ausgesuchte) Kennzeichen müssen 2 stellige Zahlenkombinationen haben.

                  Kommentar


                  • #39
                    Aber ist doch schön, dass es für alles Regelungen gibt, die man ab und an mal erweitern und komplizierter machen kann. Sonst hätten wir noch viel mehr arbeitslose. Meine KLX hat zwei mal einen neuen Rahmen bekommen und ist daher zulassungstechnisch meine dritte. Da hab ich das Kennzeichen immer mitnehmen können. Ist aber auch schon wieder drei Jahre her.
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X