Abzocke bei den Versandkosten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Der Eliot hat eine eigene Airline
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Na fasst..:))

Auf alle Fälle kann der Isi fliegen Hab ich sebst in Werl gesehen :D
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      Der Eliot hat eine eigene Airline
      Pfff nix da, der macht da nur den Kaffeeautomat sauber!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Pfff nix da, der macht da nur den Kaffeeautomat sauber!

Darf ich auch net mehr seitdem ich letztens die gebrauchte Kapseln wieder in den Kaffeeschrank gestellt habe...:craz:
        possunt quia posse videntur

Kommentar

BlaBlaBla
          was ist jetzt Eliot - ich warte noch immer auf eine Antwort

Kommentar

Zitat von frezno Beitrag anzeigen
            dazu muss aber ein Mitarbeiter der Spedition anwesend sein und die Kosten für die Abstellung des Speditionmitarbeiters stellen manche in Rechnung.

Seit einiger Zeite eine (neue?) Masche der Fluggesellschaften. Es werden bei fast allen Sendungen´, sobald auch nur eine leichte Beschädigung an der Verpackung zu sehen ist, eine TA (Tatbestandsaufnahme) gemacht. Dafür werden Gebühren verlangt, die der empfänger zu zahlen hat.
            Das heisst, die Flluggesellschaft hat eine Sendung, während sie in ihrem Gewahrsam war, beschädigt, stellt dieses offiziell fest und berechnet dann dafür Gebühren.

Wenn dann aber wirklich was kaputt ist oder was fehlt, heisst das noch lange nicht, dass du eine Entschädigung bekommst.
            und worauf basiert deine Behauptung?
            Worauf basiert Deine denn?
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

BlaBlaBla
              was ist jetzt Eliot - ich warte noch immer auf eine Antwort
              kommst hier mit irgendeiner nicht fundierten anschuldigung her und dann fragst du mich worauf ich meine beahuptung basiere das dem nicht so ist...?:Laugh:

Na gut wenn es denn sein muss, Warschauer Convention vom 12 October 1929 un den Hague Protokol von 1955 und die revidierte Montrealer Convention von 1999.

Viel Spass beim lesen.

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Worauf basiert Deine denn?
                auf den etwa letzten 10 Abrechnungen von Spedition/Fluggesellschaft/Zoll vom letzten Jahr.
                meinst du, ich saug mir das aus den Fingern? ...

Nur um Mißverständinisse auszuräumen:
                Ich rede hier nicht von einem Päckchen, das von USA hier an mich geschickt wurde. Da würde es mich wundern, wenn eine TA gemacht werden würde. Möglicherweise bezieht sich Eliot darauf.
                Ich rede von den Lieferungen an mich, idR jeweils ein bis zwei Paletten.

Kommentar

kommst hier mit irgendeiner nicht fundierten anschuldigung her
                  brems dich mal ein wenig ein, bevor du mir hier irgendwas unterstellst.
                  Kannst gerne vorbeikommen und dir die Belege anschauen

Kommentar

auf den etwa letzten 10 Abrechnungen von Spedition/Fluggesellschaft/Zoll vom letzten Jahr.
                    meinst du, ich saug mir das aus den Fingern? ...

Nur um Mißverständinisse auszuräumen:
                    Ich rede hier nicht von einem Päckchen, das von USA hier an mich geschickt wurde. Da würde es mich wundern, wenn eine TA gemacht werden würde. Möglicherweise bezieht sich Eliot darauf.
                    Ich rede von den Lieferungen an mich, idR jeweils ein bis zwei Paletten.

Also dann kennst du von der materie wirklich garnichts, und ich wuerde dir empfehlen diese Conventionen ganz genau durchzulesen oder es dir erklaeren zu lassen, falls du beruflich damit zu tun hast.
                    Da eine FLUGGESELSCHAFFT!!! (wohl verstanden) die eine TA macht sich schuldig erklaert weil sie diese (packstuecke, palleten, autos, kisten oder sogar Elefanten was auch immer) garnicht annehmen darf! Also haelt deine aussage nicht!
                    Um spezifischer zu sein schau dir den "de Hague" protokol unter Claims und Irregularities an oder lies dir die rueckseite des FlugFrachtbriefs mal genau durch!

Kommentar

@Isi

Wann stellst du eigentlich die Nacktscanner Pics vom Mädcheninternat hier ein?:))
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        @Isi

Wann stellst du eigentlich die Nacktscanner Pics vom Mädcheninternat hier ein?:))
                        shit das sollst doch nicht im oeffentlichen forum fragen...
                        ich schick sie dir per mail and deine Jeep for Jepp crew adresse..! :weg:

Kommentar

also nochmals langsam, damit wir nicht aneinander vorbeireden:
                          (M)eine Spedition übergibt eine Palette mit Ware bei Fluggesellschaft XYZ in z.B. Chickago zur Beförderung nach D.
                          Es wird alles verzollt und die Palette ist fertig zur Ausrollung. Der Fahrer bemerkt eine Beschädigung an der Palette (Verpackung zerissen, Loch drin, eingedrückt oder was auch immer). Dies reklamiert er und es wird eine TA (Tatbestandsaufnahme, CARGO Damage Report) erstellt, die die Fluggesellschaft in Rechnung stellt.
                          Bei der LH bekommst du auf Anfrage diese Kosten wieder gutgeschrieben, bei allen anderen Fluggesellschaften wird (wurde mir) dieses Geld nicht zurück erstattet.

Und wenn du meinst, dass das nicht stimmt, so gönne ich dir deine (fehlerhafte) Meinung. Wie schon angeboten, kannst du dir gerne alle dazugehörigen Papiere der letzten Monate/Jahre bei mir anschauen. Wird mir zu blöd, mich darüber weiter unterhalten bzw. rechtfertigen zu müssen.
                          Das war's von mir zu dem Thema.

Kommentar

shit das sollst doch nicht im oeffentlichen forum fragen...
                            ich schick sie dir per mail and deine Jeep for Jepp crew adresse..! :weg:
                            Bitte so wie immer als Copie an den Petzi und meine Wenigkeit
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Oy amigo que é isso..? :Haue:
                              :kiss:
                              é incrível quanta gente imbecíl existe no mundo. Mas muita gente pensa que escrever algo aqui é importante.:Laugh: Esse cara nao sabe de nada e ainda quer discutir com voce.:Joke:

E a vida Isi, como esta tudo? Família vai bem? Ainda viajando muito?

Qualquer dia desses a gente se encontra. Ja faz muito tempo que nao ando de moto. Mas o trabalho tem prioridade.

:Bier:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

also nochmals langsam, damit wir nicht aneinander vorbeireden:
                                (M)eine Spedition übergibt eine Palette mit Ware bei Fluggesellschaft XYZ in z.B. Chickago zur Beförderung nach D.
                                Es wird alles verzollt und die Palette ist fertig zur Ausrollung. Der Fahrer bemerkt eine Beschädigung an der Palette (Verpackung zerissen, Loch drin, eingedrückt oder was auch immer). Dies reklamiert er und es wird eine TA (Tatbestandsaufnahme, CARGO Damage Report) erstellt, die die Fluggesellschaft in Rechnung stellt.
                                Bei der LH bekommst du auf Anfrage diese Kosten wieder gutgeschrieben, bei allen anderen Fluggesellschaften wird (wurde mir) dieses Geld nicht zurück erstattet.

Und wenn du meinst, dass das nicht stimmt, so gönne ich dir deine (fehlerhafte) Meinung. Wie schon angeboten, kannst du dir gerne alle dazugehörigen Papiere der letzten Monate/Jahre bei mir anschauen. Wird mir zu blöd, mich darüber weiter unterhalten bzw. rechtfertigen zu müssen.
                                Das war's von mir zu dem Thema.
                                Oh Mann, einfach mal alles ignorieren was einem gesagt wird, und dann auch noch Aepfel mit Birnen vergleichen und alles durcheinander schmeissen Was soll ich dazu noch sagen?

Ja klar du hast recht. Sorry fuer meine Inkompetenz..
                                Thema erledigt. Scheiss Fluggeselschaften!

Kommentar

Lädt...
                                X