Abzocke bei den Versandkosten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
GastReputation:Beiträge:
Eliot, du wirst unsachlich (Beitrag #30)
Das es so gehandhabt wird, wie von mir geschildert, ist Fakt. Mich ärgert lediglich, dass ich dafür zahlen muss und nicht der Verursacher.
Keine Ahnung, was du daran auszusetzen hast.
Aber zumindest kann ich dir (deinen Antworten) zu Beiitrag #31 voll zustimmen.
@QuadZ400
Allerdings dachte ich, dies sei ein deutsches Forum. Warum du hier dann portugiesisch schreibst, ist mir nicht so ganz klar. Vielleicht traust du dich bloß nicht, das auf deutsch zu schreiben, denn dann würde man (alle) es verstehen. Blöd gelaufen, QuadZ, hättest du auch auf deutsch schreiben können (die erste Zeile, das restliche private ist mir wurscht). Macht zumindest für mich keinen Unterschied.
Kommentar
-
Weil das garnichts mit der Fluggeselschaft zu tun hat! Lies dir einfach mal durch was ich dir empfohlen habe!Zitat von frezno Beitrag anzeigenKeine Ahnung, was du daran auszusetzen hast.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ahso, jetz muss hier also immer deutsch geschrieben werden!?Zitat von frezno Beitrag anzeigenAllerdings dachte ich, dies sei ein deutsches Forum.
Interessante Ansichten vertrittst Du da...:kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Aha....wenn ich das gewusst hätte, dann .....Zitat von frezno Beitrag anzeigenAllerdings dachte ich, dies sei ein deutsches Forum.
Kommentar
-
te quierro, mi marica rosa :kiss:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAhso, jetz muss hier also immer deutsch geschrieben werden!?
Interessante Ansichten vertrittst Du da...:kratz:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
woher weißt du das?Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwo wir grad beim Thema sind
Im internationalen Vergleich bieten die deutschen Nutten ein negatives Preis-Leistungsverhältnis
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
SorryZitat von durofrank Beitrag anzeigenwoher weißt du das?
Hab die Quellenangabe vergessen
Stiftung Nuttentest natürlich:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ja und nein, aber strenggenommen hast du Recht.:daumen:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWeil das garnichts mit der Fluggeselschaft zu tun hat!
Die meisten Fluggesellschaften beauftragen Firmen (hier in Muc ist es Cargogate), die für die Gesellschaften die Frachten abwickeln. Und es ist (in dem Fall) Cargogate, die diese Gebühren verlangt und nicht die Fluggesellschaft direkt.
Bei der LH wickelt die LH selbst ab, allerdings mit Sicherheit auch als seperate Firma LH Freight Handling oder was auch immer. Auch da wird die Gebühr erhoben, allerdings, wie bereits geschrieben, auf Nachfrage auch wieder gutgeschrieben.
Mein Spediteur hat immer nur gesagt, dass die LH, UA oder wer auch immer schon wieder Gebühren für die TA in Rechnung gestellt hat. Dass das sachlich nicht ganz richtig war, wusste ich auch nicht.
Auf Nachfrage beim Spediteur hat er mir das jetzt aber so erklärt.
Zufrieden?
Kommentar
-
ich weiss ja nicht, was du mir hier unterschwellig unterstellen willst, aber ich möchte euch Mods und Admins mal hören, wenn der eine auf englisch, der nächste auf italienisch und der dritte vielleicht auf russisch schreibt/antwortet.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAhso, jetz muss hier also immer deutsch geschrieben werden!?
Interessante Ansichten vertrittst Du da...:kratz:
Kommentar
-
Hey, nun ist aber mal Schluss, was soll überhaupt das aufeinander Rumgehacke und die Wortklauberei. Geht Lieber Moped Fahren oder einen Trinken. Im bestenfalls mal bei irgendeiner Gelegenheit miteinande :Bier:Unbekannt bekannt
Kommentar
-
:gut2:Zitat von ghost Beitrag anzeigenHey, nun ist aber mal Schluss, was soll überhaupt das aufeinander Rumgehacke und die Wortklauberei. Geht Lieber Moped Fahren oder einen Trinken. Im bestenfalls mal bei irgendeiner Gelegenheit miteinande :Bier:
In diesem Sinne:Zitat von junkie2.0 Beitrag anzeigen.... wie wärs denn mit Latein?
Ceterum censeo: "Nunc est bibendum" :holler:
oder kommt jetzt
si tacuisses, philosophus mansisses"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Daran sieht man mal wie international dieses Forum ist. Ist doch ganz einfach. :schwärm:Zitat von frezno Beitrag anzeigenich weiss ja nicht, was du mir hier unterschwellig unterstellen willst, aber ich möchte euch Mods und Admins mal hören, wenn der eine auf englisch, der nächste auf italienisch und der dritte vielleicht auf russisch schreibt/antwortet.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar