drecks eingebildete weiber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drecks eingebildete weiber!

    fahr heut aus der stadt raus mit meinen mopped!

    vor mir n auto!

    nix besonderes bis jetzt oder????

    auf einmal macht die doofe kuh n scheibenwischer an und des 2 mal hintereinander!

    dann bin ich schön ausgerastet!

    troz gegenverkehr die tussi überholt mich neben ihr an die fahrerseite geklemmt ihr den mittelfinger gezeigt und den vogel; sie aufs übelste beleidigt und dann sie schön versägt!

    hab noch vorhergesehen wie die beifahrerin immer nach hinten geschaut hat als der scheibenwischer noch nicht an war!

    war so ne edepedete schlampe drinnengehockt schöner neue a3 sponsort bei mami und papi!

    boaarrr ich hät die tussi am liebsten auf öffentlicher straße aus n auto gezogen und verprügelt samt beifahrerin! die hat noch schön gelacht als ich mich neben des auto geklemmt hab!

    solche dummen eingebildeten weiber!

    meine ganzen kleider und rucksack von oben bis unten klebrig mit den scheiß scheibenwischerzeugs! schade dass die todesstrafe bei uns in deutschland verboten ist!

    sorry musste jetzt mal irgendwo meinen frust rauslassen!

    einen schönen tag noch

    ihr DR-Arny!
    Der Wald ist nicht genug!


    Hat doch alles keinen Sinn...

  • #2
    ...tja ...
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #3
      Du lässt dich aber leicht aus der Ruhe bringen.
      :auslach:

      Kommentar


      • #4
        DAS sollte man sich abgewöhnen!
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #5
          :Laugh::Laugh::Laugh:

          Ich fins Lustig

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
            DAS sollte man sich abgewöhnen!
            das kommt mit den Jahren automatisch
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              das kommt mit den Jahren automatisch


              ......welch wahres Wort.



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #8
                Was lernt man daraus?






























                Abstand halten!
                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
                  ...

                  auf einmal macht die doofe kuh n scheibenwischer an und des 2 mal hintereinander!




                  ...
                  Echt ne Sauerei

                  dabei hätte die doch die Scheiben vor der Fahrt reinigen können, so wie meine Frau das immer tut, guck :










                  Quelle: freenet.de


                  Aufregen könnte man sich da:D

                  Gruß Wolletti
                  ------------------------

                  Was ist eigentlich eine Signatur?????


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wolletti Beitrag anzeigen
                    Echt ne Sauerei

                    dabei hätte die doch die Scheiben vor der Fahrt reinigen können, so wie meine Frau das immer tut, guck :










                    Quelle: freenet.de


                    Aufregen könnte man sich da:D

                    Gruß Wolletti
                    Wir haben doch noch gar nicht Januar :kratz:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Wir haben doch noch gar nicht Januar :kratz:
                      Es handelt sich hierbei um ein sehr,sehr altes Bild aus dem Jahre 2007.
                      Deshalb ist es ja auch schwarz-weiß


                      Gruß Wolletti
                      ------------------------

                      Was ist eigentlich eine Signatur?????


                      Kommentar


                      • #12
                        Arny, die wusste nur nicht wie die so einen harten Hombre anmachen sollte. Wer fährt schonmit dem M opped auf der Strasse bei der Jahreszeit. Kann nur ein ganzer Mann sein. Du hast es vermasselt. Die wollte mal von nem ganzen Kerl durchgep......t werden. Und was machst du??? Zeigst ihr den Stinkefinger und haust ab. Wo die den gesehen hat, hat sie schon ihren ersten Orgasmus bekommen. Und du fährst weiter. Kollege Kollege verkackt. Hätte noch nen schöner Tag für dich werden können.:Bier:

                        Gruß

                        Quad
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                          Arny, die wusste nur nicht wie die so einen harten Hombre anmachen sollte. Wer fährt schonmit dem M opped auf der Strasse bei der Jahreszeit. Kann nur ein ganzer Mann sein. Du hast es vermasselt. Die wollte mal von nem ganzen Kerl durchgep......t werden. Und was machst du??? Zeigst ihr den Stinkefinger und haust ab. Wo die den gesehen hat, hat sie schon ihren ersten Orgasmus bekommen. Und du fährst weiter. Kollege Kollege verkackt. Hätte noch nen schöner Tag für dich werden können.:Bier:

                          Gruß

                          Quad
                          Assim mesmo..!!
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Assim mesmo..!!
                            Esses Jovens de hoje. Eles tem que aprender um bocado ainda:Laugh:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach Arny geht doch noch, viel besser finde ich wenn
                              die einem noch ne glühende Kippe hinterher schnippen,
                              das hatte ich letztes Jahr ...
                              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X