drecks eingebildete weiber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bin ich gott? :who:
    woher soll ich des denn wissen über was die sich im auto lustig gemacht haben!:kratz:

    naja des thema ist vorbei wollt ich nur mal loswerden!
    die motorradklamotten sind auch schon raus aus der waschmaschiene....
    Der Wald ist nicht genug!


    Hat doch alles keinen Sinn...

    Kommentar


    • #32
      Ich habs schon geschrieben und bleib bei meiner These. Arny da hast du dir die Hühner durch die Lappen gehen lassen. Sie hat dich angespritzt. Jetzt überleg mal was sie von dir wollte???!!!:kratz: :bravo::evil:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #33
        Arny, geh doch einfach weg aus Deutschland, dann haste auch kein Problem mehr mit denen!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
          in den auto vor mir dreht sich die beifahrerin während der rotphase nach hinten um, sieht mich, kichert, dreht sich wieder um, des n paar mal!
          dann schaut auch die fahrerin in den rückspiegel und greift dann ganz UNAUFFÄLLIG zum scheibenwischerhebel!

          und macht auch schön lang den scheibenwischer, an dann fährt sie los und macht es nochmal....
          Was Du so alles beobachtest auf`m Moped. Die haben sich wahrscheinlich beobachtet gefühlt, weil Du so ins Auto geglotz hast und das war reiner Selbstschutz. :D
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Was Du so alles beobachtest auf`m Moped. Die haben sich wahrscheinlich beobachtet gefühlt, weil Du so ins Auto geglotz hast und das war reiner Selbstschutz. :D
            das wird es gewesen sein
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              so schlimm kans bei dem gar nets ein der hat mit mier grad in icq geredet und der weltzt seine alte im bettr um gerade der spielt lochstopfen :gut2:


              ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

              Kommentar


              • #37
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #38
                  was issssssssssssssssst?????????


                  ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
                    bin ich gott? :who:
                    woher soll ich des denn wissen über was die sich im auto lustig gemacht haben!:kratz:

                    naja des thema ist vorbei wollt ich nur mal loswerden!
                    die motorradklamotten sind auch schon raus aus der waschmaschiene....
                    schonmal überlegt das die zu blöd waren den scheibenwischer hinten und vorne zu verwechseln? vielleicht wollten die dich nur besser sehen!!!

                    nich immer das abgrundtief böseste annehmen!

                    gruß
                    ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

                    Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

                    Kommentar


                    • #40
                      Mich machen auch immer alle Weiber nass. Was soll`s! :D
                      __________________________________
                      Sind wir nicht alle ein bischen Bluna... :D

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Himbeertony Beitrag anzeigen
                        Mich machen auch immer alle Weiber nass. Was soll`s! :D

                        Ich mag auch am liebsten nasse Weiber :Laugh:
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #42
                          Mich regen die Weiber auch im Moment auf!!!

                          Wenn sie betrunken sind baggern sie rum und kommen vorbei und wenn sie nüchtern sind dann ist nichts!!

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Mich regen die Weiber auch im Moment auf!!!

                            Wenn sie betrunken sind baggern sie rum und kommen vorbei und wenn sie nüchtern sind dann ist nichts!!

                            naja....die werden sich dich eben erst schönsaufen müssen.....:Laugh::Laugh::Laugh:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Mich regen die Weiber auch im Moment auf!!!

                              Wenn sie betrunken sind baggern sie rum und kommen vorbei und wenn sie nüchtern sind dann ist nichts!!
                              ochse, das musste ausnutzen......aber das lernst du noch

                              Kommentar


                              • #45
                                @sporty

                                DAS WAR SO KLAR DAS SO ETWAS KOMMT!!!:Haue::Haue:

                                @casicool

                                Weiß ich doch und mache ich doch auch!! Will aber mehr:love:

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X