Vom Förster gestellt :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ja, wann geht die show weiter ? ist ja besser als kino hier...
    der supermario hat´s ja voll drauf - find den richtig cool :schwärm:
    :Laugh:
    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

• Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
      ja, wann geht die show weiter ? ist ja besser als kino hier...
      der supermario hat´s ja voll drauf - find den richtig cool :schwärm:
      :Laugh:

und ich find deine sig klasse....stimmt irgendwie...:))
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
        Bei dem beschriebenen Förster kann es sich nur um einen Vollhonk handeln.
        In Kanada ist in den letzten 5 Jahren durch den Abbau von Ölsand eine Waldfläche so groß wie UK verschwunden.
        Und hier setzt so ein Vogel die Gesundheit zweier Menschen aufs Spiel um einen Motorradfahrer im Wald zu stellen?

Ich glaub nicht, dass der Horizont dieses Försters eine vernünfitge Lösung zulässt.
        Wäre natürlich erstrebenswert für beide Seiten.
        Wenn es auf konfrontation rausläuft, muss der Förster lernen, dass er in Zukunft besser die Finger von Endurofahrern lässt.
        Wenn der jetzt noch mit seiner Körperverletzung recht bekommt vor gericht, geht er das nächste Mal mit nem Knüppel auf Endurofahrer los.
        :gut2::gut2::gut2:
        2stroke David

Kommentar

• AW: Vom Förster gestellt :(

Also ohne Kennzeichen ist günstiger als mit veränderten. Definitiv.

- Post mit Tapatalk -
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Ach nee

Kommentar

• Also ich würde aber auch sagen wenn mich versucht jemand zu stellen dann gibt's ordentlich Hiebe :Haue::azrael::Haue:

Kommentar

• Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                Also ohne Kennzeichen ist günstiger als mit veränderten. Definitiv.

- Post mit Tapatalk -
                aber nur wenn des Grün/weiße dir glaubt das du es verloren hast.
                Wenn er dir Vorsatz vorwirft, dann wird es auch wieder teuer......
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Hallo Leute,

wenn man überlegt, wieviele Endurofahrer es in Deutschland gibt und so
                  gut wie keine offiziellen Strecken zum fahren. Echt traurig
                  Man müßte den Händlern sagen, wenn ihr Maschinen verkaufen wollt, dann
                  sorgt auch gefälligst für genügend Strecken.
                  Es kann doch nicht sein, das man bis Bilstain fahren muß, um mal ein bisschen Enduro zu fahren.
                  Die Endurobranche hat keine Lobby.
                  Es werden doch große Waldgebiete abgeholzt um Straßen zu bauen.
                  Da müßte es doch möglich sein, alle 50km eine kleine Fläche von ca. 10 Ha
                  für den Enduro, Trailsport zur verfügung zu stellen.
                  Dann brauchte sich keiner mehr über die Waldfahrer aufregen.
                  Typisch Deutschland, du kannst hier alles kaufen, aber darfst danach nichts
                  machen. Freiheit gleich null.
                  Was sagt Ihr dazu. Da habe ich doch recht.
                  Ich möchte mal einen Autokäufer sehen, den man sagt, sie dürfen hier nirgendwo fahren und müssen
                  erstmal 500km mit einem Trailer auf extra Sperrgebiete fahren.

Gruß Ralf
                  Zuletzt geändert von KX Ralf; 17.05.2013, 18:24. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von KTM250 Beitrag anzeigen
                    Also ich würde aber auch sagen wenn mich versucht jemand zu stellen dann gibt's ordentlich Hiebe :Haue::azrael::Haue:

Was bringt dieses ganze Angefeinde mit Förstern,Jägern etc.??Im Endeffekt sitzen die ALLE am längeren Hebel und wenn se dir eins reindrücken wollen, dann machen die das auch, wobei das immer darauf ankommt wie man sich verhält wenn man erwischt wurde, da bringt viel Tamtam und große Klappe gar nix, macht alles nur schlimmer! Nen ruhiges Gespräch in Verbindung mit dem Versprechen an der Ecke nicht mehr zu fahren, bringt mehr als Hahn auf und weg..das macht viele Förster nur noch mehr heiß mal son "CROSSER" zu erwischen.

Kommentar

• Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
                      bal bla...
                      Ich möchte mal einen Autokäufer sehen...bla bla
                      Äpfel mit Birnen zu vergleichen war noch nie eine wirklich gute Idee.

So gerne ich Enduro fahre und so sehr ich mir wünsche, dass ich das hier "um die Ecke" dürfte... aber sind wir mal ehrlich: Sehr umweltfreundlich ist Enduro fahren oft nicht. Ich will das gar nicht mit Details belegen. Ich muss mich nur oft fragen, wieso ein Fluss in Rumänien, durch den man mit blankem Motor (und zumindest meiner ist nie ganz ölfrei) fährt, weniger wert ist, als ein deutscher Fluss; wieso belgischer Boden mit Benzin oder Öl verschmutzt werden kann, aber deutscher nicht...

Ja doch, es gibt weiß Gott größere Umweltschweine als Enduros. Aber ist das die Legitimation?

Versteht mich bitte nicht falsch: Ich fahre auch durch Wälder und Äcker, fahre ins Ausland und nehme an Rennen teil, wann immer ich kann. Und nein, ich möchte nur ungern 400€ Strafe zahlen, weil mich ein Förster gestellt hat.
                      Aber ich muss auch sagen, dass ich nicht dafür bin, dass wir überall fahren dürfen, wo wir gerne möchten.

So, nun dürft ihr auf mich einprügeln! :wait:
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Dann sollte der Gesetzgeber diese Fahrzeuge komplett verbieten.
                        Die Industrie macht aber richtig Geld mit diesem Hobbybereich.
                        Da besteht doch ein Wiederspruch.
                        Wer fährt schon mit Stollenreifen auf der Landstraße bzw. Autobahn.

Kommentar

• Vom Förster gestellt :(

Das ist halt das Schizophrenie in Deutschland, haben darfst du alles nur benutzen nicht. Ist das gleiche wie bei radarwarnern erc.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• AW: Vom Förster gestellt :(

Off Topic

Oel tropfenden Motoren und Spritverlust liese sich aber technisch begegnen z.B. Auffangbehälter ala Supermoto.

Für die Möglichkeit an ein paar Orten in Deutschland legal Enduro zu fahren, wäre ich gerne bereit in Einspritzung, Überlaufbehälter, leisen Auspuff & Weiteres zu investieren.

E-Bikes sehe ich jedoch derzeit als zu teuer an.

Kommentar

• auch mit dem E-bike darfst du doch nicht in den Wald fahren.
                              Die einzigen, die sich noch austoben dürfen, sind doch die Mountainbiker.

Kommentar

• Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
                                auch mit dem E-bike darfst du doch nicht in den Wald fahren.
                                Die einzigen, die sich noch austoben dürfen, sind doch die Mountainbiker.
                                Und selbst die MTB sind nicht gern gesehen. Letztes Jahr lief in Hessen eine Petition gegen ein geplantes Bikeverbot im Wald.
                                Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Lädt...
                                X