Das war keine Einladung zur Diskussion, sondern abschließend!
Vom Förster gestellt :(
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
:)) Yeah Petzheimer der sorry :)) Pimmelkopf spricht ein MachtwortZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSo Männlein, Du hälst jetzt mal den Ball flach, sonst spielst Du demnächst woanders!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
r1supermarioReputation:Beiträge:
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSo Männlein, Du hälst jetzt mal den Ball flach, sonst spielst Du demnächst woanders!
Jou Männlein dann lass uns mal ein Spiel spielen.......yeahhhh !!!!!

Kommentar
-
Petzi? kann man den Typen bannen?
Wobei das würde viele lustige Stunden unmöglich machen
Irgendwo gibt es schon ne geile Diskussion zwischen dem r1mario und ich glaube Robbe oder so"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenJou Männlein dann lass uns mal ein Spiel spielen.......yeahhhh !!!!!

-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenPetzi? kann man den Typen bannen?
Wobei das würde viele lustige Stunden unmöglich machen
Irgendwo gibt es schon ne geile Diskussion zwischen dem r1mario und ich glaube Robbe oder so
Willste denn auch mitspielen ?
Leute dann beschwert euch doch in Zukunft nicht mehr über die ganzen Waldmeister wenn ihr euch so gut mit denen versteht.Vielleicht fahre ich ja in falschen Gebieten denn hier ist denen das nicht egal wenn mit der Mopete durch die Hecke geblasen wird.Diskussionen auch unmöglich denn es würde sofort zur Anzeige kommen was auch logisch ist.
Wenn das bei euch geduldet wird und man nett mit den Förstern plaudern kann dann sagt mir wo das möglich ist denn das währe eventuell näher als Bilstain.
Jetzt wird mir das ganze auch hier auch zu doof.
Dann noch viel Spass beim relativ legalen fahren in deutschen Wäldern.An eurer Stelle würde ich noch einen Stammtisch mit dem ganzen Volk gründen wenn ihr euch so got versteht.
Weidmanns Heil !!!!!
Kommentar
-
Ich hoffe es wundert sich niemand, das sich die Leute die vom eigentlichen Thema vielleicht richtig Ahnung haben, hier NICHT äußern. Siehe Kommentar lange-köln.
Und ich finde es erstaunlich, mit welch teilweise horrender Unwissenheit hier falsche Behauptungen aufgestellt werden.
Die Beispiele von EFFEFF sollte sich jeder der in diese Situation kommt zu Herzen nehmen.
Die letzten beiden Seiten belegen eigentlich gut das es in jeder Interessengruppe solche und solche gibt. Zum Glück sind die meisten nicht solche:mauer:
Kommentar
-
Wir könnten uns ja mal im echten Leben Treffen Kollege dann sehn ma mal weiter......Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigen@effe
bei einer Ausnahme deine Herzlichkeit war ich aber dabei:))
war Nähe der Moselüberquerung, als dich ein Waldmann mit seinem Geländewagen anschieben wollte:tuete:
Aber auch den haben wir sauber ausgetrickst, ohne totschlag, einfach ne lässige kurve fahren und dann wieder inne bösch...und gewunken hab ich sogar auch noch...
:))>:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
täglich frische Eier aus Bodenhaltung :Laugh:Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Das Interesse meinerseits sich mit Leuten, die sich in der Öffentlichkeit so benehmen, tendiert gegen null. Daher danke, nein.Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenWir könnten uns ja mal im echten Leben Treffen Kollege dann sehn ma mal weiter......
Ich denke aber das es wie immer die Ausnahme gibt, die die Regel bestätigt.
Wir haben auch keine Probleme, zumal wir uns nur in abgelegeneren Gebieten bewegen, obwohl wir die Möglichkeit direkt vor der Haustür hätten (Truppenübungsplatz). Leider ist direkt daneben ne Wohnsiedlung, was ein fahren für den normal denkenden ausschließt.
Wir benehmen uns, aber es gibt auch Leute, die sich benehmen wie der letzte Depp und da trotzdem fahren. Und im Dorf heißt es dann "Seid ihr die ***********, die hier aufm Truppen fahren?!" Also auch mal an den Ruf der Endurofahrer denken, der damit noch weiter ruiniert wird.-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenWir könnten uns ja mal im echten Leben Treffen Kollege dann sehn ma mal weiter......
Naja, der ist grrad 17 geworden und mit seinen Beiträgen so sinnvoll, dass wir Ihn zum Moderator gemacht haben...
Von Dir kommt hier mit Deinen ?Jahren nichts sinnvolles nur qwergetreibe, vor kurzem hab ich Dich angeschrieben wegen Deinem Umgangston, hat wohl nicht gefruchtet...wäre besser Du gehst woanders spielen...
Tschüss
So, ich glaube wir sollten zum Thema zurückkehren ...Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Es tanzt ein Bi-Ba Foren Männlein
In unserm Wald herum, bidebum,
Es tanzt ein Bi-Ba-Foren Männlein
In unserm Wald herum.
Petzi for Präsident
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
EffEff, deine positiven Erfahrungen sind ja schön und gut, aber nicht jeder hat so einen weiblichen Charme und kann so auf die Tränendrüse drücken, wie du! Steh doch einfach mal deinen Mann.
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar