Vom Förster gestellt :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hi,

lass dir auf jedenfall auf ner Karte Zeigen wo Naturschutzgebiete sind. Es müssen Naturschutzgebiete oder höheres sein, damit die Strafen angewendet werden können.

FFH Gebiete z.B gehören da nicht mit dazu (Was fast jeder Wald wo Buchen stehn ist).

Was soll denn bitte "noch gehen" heißen? Und 150€? Ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich? Das Bußgeld wird ja nicht vom jeweiligen Forstamt festgelegt.

Würde an deiner Stelle abwarten was wirklich per Post kommt, geh zum Artzt, lass dir deine blauen Flecken oder Schmerzen oder sonst was, was du vom sturz hast bescheinigen - Nur für den Fall der Fälle.

Lg

€dit: Werd morgen mal bei uns am Amt nachfragen bezüglich kosten. Kommt mir viel zu hoch vor.

Kommentar

Na da kommst du doch noch ganz gut weg
      Und wenn deine Kumpels,echte Kumpels sind,Teil ihr die Summe durch drei.
      Wenn nicht,such dir neue Kumpels:)).

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Na da kommst du doch noch ganz gut weg
        Und wenn deine Kumpels,echte Kumpels sind,Teil ihr die Summe durch drei.
        Wenn nicht,such dir neue Kumpels:)).
        Genau so , zahlt das und gut ist . Es ist illegal im Wald zu fahren und wenn man erwischt wird sollte man da zu stehen .

Alex
        Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
        die sterben fast neu .

Kommentar

Verstehe den ganzen Unsinn nicht.Was hat der Penner denn gegen dich in der Hand,ist doch nur en dämlicher Waldmeister.Schon der Hammer das der Typ schon Strafgelder festlegt :kratz: .Befahren von Waldwegen ist ne Ordnungswidrigkeit und kann mit 25 Euronen bestraft werden und das war´s.
          Ich an deiner Stelle würde den Idioten weder kennen noch jemals gesehen haben und gut ist.
          Habe auch mal hier und da Feindkontakt aber würde mir niemals einfallen zu versuchen mit solchen Personen zu reden weils total überflüssig ist,was soll das denn schon bringen ?
          Der Förster der auch nur versuchen würde mich festhalten zu wollen währe anschließend froh es nie versucht zu haben.Wenn da jemand anhält,sich dann einschüchtern lässt und auch noch seine Personalien bekannt gibt (und das an so nen darhergelaufenen Förster) der ist selber Schuld und muss einfach bestraft werden.

Kommentar

Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
            Der Förster der auch nur versuchen würde mich festhalten zu wollen währe anschließend froh es nie versucht zu haben.Wenn da jemand anhält,sich dann einschüchtern lässt und auch noch seine Personalien bekannt gibt (und das an so nen darhergelaufenen Förster) der ist selber Schuld und muss einfach bestraft werden.

Hey Kollege,

genau so Leute wie dich brauchen wir im Wald........

Grüße

Ralf
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Ja kannst ja gerne anhalten und dir an die Karre pissen lassen aber ich muss das nicht haben und wer mich anfasst den fass ich an.Was soll daran denn falsch sein ?

Kommentar

Ja kannst ja gerne anhalten und dir an die Karre pissen lassen aber ich muss das nicht haben und wer mich anfasst den fass ich an.Was soll daran denn falsch sein ?
                voll super der mario , der machts genau richtig :daumen: . sollten sich mal alle ein beispiel an ihm nehmen.

erinnert mich an meine pupertierenden schüler, die auch immer glauben, alle anderen sind schuld, wenns nicht klappt. *winke*

Kommentar

Machst du das bei nem Polizeibeamten auch so?

Kommentar

Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                    Machst du das bei nem Polizeibeamten auch so?
                    Nee natürlich nicht,der ist ja befugt dazu aber doch kein Förster.

Kommentar

Nee natürlich nicht,der ist ja befugt dazu aber doch kein Förster.
                      Aha,und wer hat "diese" Befugnisse im Wald?
                      Na?Na?Kommste drauf?
                      Ich gebe dir einen Tip,Polizisten laufen/fahren nicht im Wald umher und sorgen dort für Ordnung,dafür hat man.....................

Kommentar

Alter und der ist befugt dazu ???? pack dir mal an de Birne.
                        Wenn de dich von so jemanden festhalten lässt würde ich mir en neues Hobby suchen ansonsten wird's auf Dauer ziemlich teuer

Kommentar

Alter und der ist befugt dazu ???? pack dir mal an de Birne.
                          Wenn de dich von so jemanden festhalten lässt würde ich mir en neues Hobby suchen ansonsten wird's auf Dauer ziemlich teuer
                          Ja dazu sind wir befugt. 90% meiner Kollegen lassen aber mit sich reden. Wenn da aber jemand wie du ankommt ... gibts gleich das volle Programm. :holy:

Bist warscheinlich auch so einer der immer über die schönen Pflanzflächen fährt ..*winke*

Lg

Kommentar

Zitat von Foley Beitrag anzeigen
                            Ja dazu sind wir befugt. 90% meiner Kollegen lassen aber mit sich reden. Wenn da aber jemand wie du ankommt ... gibts gleich das volle Programm. :holy:

Bist warscheinlich auch so einer der immer über die schönen Pflanzflächen fährt ..*winke*

Lg
                            Und Berufsjäger und forstlich ausgebildete auch!
                            Wenn du dann noch im richtig/ falschen Bundesland unterwegs bist, dann
                            *winke*
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von Foley Beitrag anzeigen

Lg
                              Ja ganz bestimmt,das denkt ihr Penner vielleicht.....
                              90% lassen mit sich reden klar die finden das bestimmt noch toll und wünschen gute Weiterfahrt.
                              Das volle Programm gibt's dann doppelt und dreifach zurück
                              So ein geistiger Dünschiss kann auch nur von nem dämlichen Waldmeister kommen.Bei 90% Begeisterung kann man doch alles legalisieren

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                                Und Berufsjäger und forstlich ausgebildete auch!
                                Wenn du dann noch im richtig/ falschen Bundesland unterwegs bist, dann
                                *winke*
                                Hi,

Berufsjäger ist mir allerdings neu. :kratz: Im Staatsdienst vielleicht. Aber sonst? Ich mein Privatleute wie "Riedesel" usw. haben viel Wald und dort auch einen Berufsjäger eingestellt. Wüsste jetzt nicht das der Ausherhalb seines Reviers bei uns im Wald Leute anhalten dürfte.

Ich würde mich von Leute ohne Landeswappen auf der Jacke oder XY-Forst nicht anhalten lassen. Zu 99% haben die nämlich nix zu melden.

Lg

€dit: 90% lassen mit sich reden heißt das es bei einer Verwarnung bleibt. Toll finden wird das keiner! Und pass mal mit deiner Wortwahl auf ..

Kommentar

Lädt...
                                X