Also du bist irgend ein Förster und fährst trotzdem Enduro oder wie ?
Vom Förster gestellt :(
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Um es dir mal näher zu bringen ohne hier so unnötig auf den Busch zu klopfen.Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenAlter und der ist befugt dazu ???? pack dir mal an de Birne.
Wenn de dich von so jemanden festhalten lässt würde ich mir en neues Hobby suchen ansonsten wird's auf Dauer ziemlich teuer
In Deutschland sind Regeln,Pflichten,Verordnungen und Gesetze recht umfangreich und detailliert definiert und für jeden nach zu lesen.Das solltest du eventuell mal tun,denn nur dann kannst du dich in diversen Situationen richtig verhalten,deeskalierend einwirken(scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören) und Straf/Bußgeldern und sogar eventuellen Prozessen entgehen ,oder die Höhe auf ein Minimum beschränken.
Kommentar
-
Das kann bei ihm nicht hoch genug seinZitat von Kochmütze Beitrag anzeigen.... und Straf/Bußgeldern und sogar eventuellen Prozessen entgehen ,oder die Höhe auf ein Minimum beschränken.
Wegen solchen Verhaltensweisen ist der Sport auch derart unbeliebt....
Gruß matthias
Kommentar
-
An dieser Stelle auch für dich nochmal was zum Nachlesen: http://www.jagdaufseherverband-bw.de...r_foerster.pdfZitat von r1supermario Beitrag anzeigenNee natürlich nicht,der ist ja befugt dazu aber doch kein Förster.
Kommentar
-
großes Kino, du bettelst ja förmlich nach nem Ticket inkl. schöner Ladung Schrot bei der nächsten Tour. :daumen:Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen*winke*ist das höflich bei euch ?
Also selber fährste Enduro und bist Förster.Das passt ja wie Jogginghose und Lederjacke.
Na dann Weidmanns Heil
geh doch wo anderes spielen, vll. mitm Dortmund Trikot bei den Schalker Ultras....
Kommentar
-
Ja höflichkjeit ist nicht jedermanns stärke, wenn sich alle so verhalten würden, dann könnte man wohl nur noch mit tränengas und elektroschocker im gepäck endurofahren...
Zum Thema:
@dirtdoctor...ich denke es ist alles gesagt, such das gespräch und versuche was zu bügeln, du bist erwischt worden, mach Dich jetzt einfach gerade...Du wirst erkennen dass dies der beste weg ist, im vernünftigen gespräch klärt sich alles besser..
In den 15-20 mal wo ich nah am ärger dran war, während ich mich illegal im wald bewegte, hat meine einsicht und ein vernünftiger ton mehr gebracht als dummes rumgebyte...es ist nie zu einer anzeige gekommen..
Das bekommst Du sicher auch hin und dann sagtst Du uns bitte auch wies ausgegangen ist. :daumen:
Alle anderen Methoden wie zb gegenanzeige wegen gefährlichen eingriffs in den str-verkehr etc halte ich für falsch.
Ich habe versucht mir vorzustellen "auf der anderen seite zu stehen" und wie ich mich verhalten würde wenn ich jemanden auf frischer tat ertappe...wie ich handeln würde wenn einsicht gezeigt würde und ein vernünftiges gespräch zustande kommen würde und wie ich handeln würde wenn man versucht mich umzufahren oder mir mit prügel droht und mich anschreit....
Zu welchem schluss man dann kommt muss ich wohl (mit ein zwei ausnahmen :))) niemandem hier erklären...
Ich hab noch paar klleine anekdoden die ich schon öfters erzählt habe...mach ich gern immer wieder...
Fahre (mit jemandem hier ausm forum den ich nicht namentlich benbennen kann:))) meine route und sehe ein älteres Pärchen, der mann schaut grimmig und macht anstalten mich zu stoppen,(ich erkenne ihn, jagdpächter, wohnt mitten im wald an 3fischteichen) langsam rangefahren bis auf 10m, motor aus helm ab und freundlich hallo gesagt, nach paar wortwechseln hin und her leicht entspannte und lockere unterhaltung, seine frau war auch wortgewand und nett...haben wir uns verabschiedet und bekräftigt dass wir da und dort nicht herfahren wegen salzsteinen und futterfallen etc....habe ich ihm ne flasche spanischen rotwein besorgt und wollte nochmal unsere frische beziehung bekräftigen
, war keiner da, ich also die flasche inne tüte mit nem handgekritzelten zettel, mich nochmal fürs nette gespräch bedankt vor die tür gestellt, 6wochen später komme ich alleine vonne route zurück, fahre über ne brücke die zweifach gewendete treppe runter nen kleinen pfad in den wald und wer steht da auf dem hauptweg?
Genau, winkt mich rüber ich hin und motor aus helm ab...lacht der und sagt das mit der flasche wein fand der klasse und seine frau auch ganz freudestrahlend....haben gesagt wär ja unfassbar wie einfach das aussah die treppe zu fahren...lockeres pläuschchen, nette verabschiedung alles tutti...
annermal, war in 2006, ich auf exploringtour über verbindungswege die ich immer fahre, neben einem bachlauf steht ein der förster mit nem klemmbrett und macht schadensaufnahme vom windwurf, 5 meter und der bach zwischen uns, motor aus, helm ab ...hallo...paar vorwürfe seinerseits, verständnis meinerseits, gesagt ich achte auf dies und das und noch bissl smalltalk wie schlimm die ganzen umgekippten bäume sind...weitergefahren...
kurze zeit später...ich nummernischild verloren im schneebedeckten boden...nich mehr gefunden...egal war nur ein sportkennzeichen...:))...satte 8monate später komm ich vonne montage, liegt das nummernschild im briefkasten und jetzt dürft ihr mal raten wer das im tiefen wald gefunden hat und wer es in meinen briefkasten gesteckt hat...
So macht man das....:daumen:
Aber wenn man es vorzieht kann man auch feige sein und mit 10 mann nen opa umhauen der sich einmischt, oder man bringt sich und andere unnötig in gefahr bei halsbrecherischen flucht und haudraufaktionen...jeder halt so wie er kann...aber aus erfahrung kann ich sagen, die menschen mit grossem selbstbewusstsein hauen nicht so schnell drauf auch wenn sie es könnten, die können aber meistens auch reden....die denen nur das vokabular und der geist eines 14jährigen innewohnt, müssen meistens schlagfertige argumente bringen und beharrlich auf ihrem standpunkt bleiben...weil sie denken einsicht, vernunft, entschuldigungen oder nette worte sind ein zeichen von schwäche...
Schönen Tag zusammen, ich muss jetzt arbeiten...:schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Danke effeff für diese kurzweiligen Geschichten. Ich hab mehrere Jäger un Jagtpächter in meinem Bekanntenkreis. Alles nette verständnisvolle Menschen welche natürlicht ein anderes Interesse am Wald haben, das sollte man respektieren und sich entsprechend verhalten. Nicht jede Auffahrt muss umgepflügt werden, dann klappt es auch mit dem Miteinander.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenJa ganz bestimmt,das denkt ihr Penner vielleicht.....
90% lassen mit sich reden
klar die finden das bestimmt noch toll und wünschen gute Weiterfahrt.
Das volle Programm gibt's dann doppelt und dreifach zurück
So ein geistiger Dünschiss kann auch nur von nem dämlichen Waldmeister kommen.Bei 90% Begeisterung kann man doch alles legalisieren
Du scheinst ja ne riesen Rakete zu sein was?? Es gelten hier im Forum auch Regeln! Wenn du diese nicht wahr nimmst dann bleib bitte draußen.
Genau wegen solchen Leuten wie dich gibt es nämlich so viele Schlagzeilen und Ärger.
Und du bist bestimmt auch so einer der den Schwanz einzieht und ein ganz schüchterner Junge ist wenn er auf einmal beim z.B Forentreffen neben Foley steht. Da schaffst du es denn auf einmal nicht mehr deine Fresse auf zu reißen weil kein Bildschirm mehr da ist.
So Leute wie du sind übrigens auch die Assis die sich in der Disco etc. schlagen. Das zeugt übrigens davon das du keinerlei Selbstbewusstsein hast und alles andere als Wortgewand bist. Für mich gehörst du zu den Leuten mit denen ich z.B. nix zu tun haben will.
Hier im Forum kennen sich ziemlich viele Persönlich und es werden
Freundschaften gepflegt und da können wir dich nicht gebrauchen.
Also tschüss
@effe
Super Beitrag! Bin ganz deiner Meinung
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ja, so ist das...überall wo man hinsieht triffste 90% gute und 10% Idioten, unter lehrern, Polizisten, förstern, Jägern, enduristen...:))
die Jäger die ich kenne sind allesamt klasse auch mein rebelchen...
und die jäger in schepanien sind sogar grosse klasse, wenn die grad nicht endurofahren sondern jagen, sagen die dir wo die schon waren und wo die jetzt hingehen und du besser nicht..:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
@effe
bei einer Ausnahme deine Herzlichkeit war ich aber dabei:))
war Nähe der Moselüberquerung, als dich ein Waldmann mit seinem Geländewagen anschieben wollte:tuete:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
r1supermarioReputation:Beiträge:
Ich lasse mich ja nicht von einem Förster anhalten du Honk.Zitat von Cobra Beitrag anzeigenDas kann bei ihm nicht hoch genug sein
Wegen solchen Verhaltensweisen ist der Sport auch derart unbeliebt....
Wegen mir könnt ihr ja immer schön bezahlen,geschieht euch recht.
Je mehr es von eurer Sorte gibt desto weniger versuchen die Idioten unsereins gewaltvoll zu stellen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar