Vom Förster gestellt :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von KTM100 Beitrag anzeigen
    @Effeff
    dann kannste ja nochmal nach uns auf de Halde kommen und mal versuchen mit dem Förster der für das Gebiet zuständig ist einen netten Plausch zu halten.Bin mal gespannt was dabei rauskommt :-)))

    Ja, werd in kürze mal auf der Halde erscheinen und nen netten Plausch halten, aber nicht mit dem Förster sndern eher mit Dir, wäre besser Du hälst Dich mit Deinen Beiträgen hier fern und gehst uns mit Deinem kindischen Geblubber nicht länger aufn Sack....oh man, da ist echt fremdschämen angesagt, hoffentlich bringt uns niemand mit dir in Verbindung...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
      Kann man ip Adressen bannen?

      Ja aber das bringtauch nichts, der wechselt zu oft...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Ja aber das bringtauch nichts, der wechselt zu oft...
        R1 Supermario , KTM 250 , EXC 250, KTM 100 hab ich was vergessen :kratz:

        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar

        Lädt...
        X