Belogen beim Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich so nem AushilfsHobbyTeppischHändler noch in die Augen schauen kann!?

    Obwohl, wenn er in der Grott einen zünden würd... :kratz:
    Er hat schon ne Menge kriminelle Energie......wenn ich an die Achterbahn am Ring denke...........aber ich schweife ab.........:))
    Wenn er Dich mit seinem Blendilächeln anstrahlt wirst Du eh wieder schwach:schwärm:
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

    Kommentar


    • #32
      Wenn ich ein Schwarzes Auto kaufe und mit einen Weißen nach hause fahre, keine Ahnung wen ich da die schuld geben könnte, es sei den das die Sonne so tief stand und mich volle Sau geblendet hat
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Da machste garnichts gegen... Privatverkauf heißt gekauft wie gesehen. Und wenn du vorher ncht ordentlich guckst ist das leider so. Mußte auch diese Erfahrung schon machen,leider.
        Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie der Lion(er)martin :

        Ich hab mir auch schon mal ein Liter Milch gekauft......und die war sauer !

        :who::who::who:

        Kommentar


        • #34
          Könnte es sein das Honda-Rider grade in einer Parodie mitspielt ???

          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

          Kommentar


          • #35
            AW: Belogen beim Kauf

            Stehe in der Waschstraße! Glaube hier läuft Programm 5 und ich hatte doch 7 gewählt!
            Man wird aber auch überall beschissen! :banghead:

            Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Stehe in der Waschstraße! Glaube hier läuft Programm 5 und ich hatte doch 7 gewählt!
              Man wird aber auch überall beschissen! :banghead:

              Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

              Da machste garnichts gegen... Waschanlage heißt gekauft wie gewaschen. Und wenn du vorher ncht ordentlich guckst ist das leider so. Mußte auch diese Erfahrung schon machen,leider.
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #37
                Belogen beim Kauf

                Hab mir in Málaga nen Rassehund für teures Geld gekauft...... Hat sich rausgestellt dass er ein Mix ist!!
                Man kann echt keinem trauen!!!😡
                Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Stehe in der Waschstraße! Glaube hier läuft Programm 5 und ich hatte doch 7 gewählt!
                  Man wird aber auch überall beschissen! :banghead:

                  Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
                  War mal bei ner Nutte in Bangkok..... und die hatte nen grösseren als ich selbst

                  Das war auch auf der Strasse anders ausgemacht

                  Kommentar


                  • #39
                    @Petzi und seine Spezis
                    Seid ihr alle behämmert? Das war überhaupt nicht damit gemeint! Und der liebe, nette Verkäufer hat die Rücknahme selbst angeboten(bin ich sehr sehr Dankbar für)und hat nen Moped in nem besseren Zustand als vorher zurück bekommen und keinerlei kosten oder Aufwand oder ähnliches gehabt.
                    Hätte nicht gedacht das es da noch klärungsbedarf gab und schon garnicht öffentlich.
                    Falls es doch noch was klären gibt komme ich gerne vorbei ,wir machen alle nen Wutkreis mit mir in der Mitte und ihr könnt alle euren Unmut lassen. Ich weiß zwar nicht was ihr alle damit am Hut habt aber anscheinend bin ich euch mal wieder nen Dorn im Auge.

                    Vielleicht sollte ich das Forum einfach verlassen dann brauche ich mich nicht vor zehn Leuten für ne längst geklärte Sache rechtfertigen.Echt zum Kotzen hier.
                    Zuletzt geändert von Lionmartin; 07.06.2013, 09:47.


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Seid ihr alle behämmert? Das war überhaupt nicht damit gemeint! Und der liebe, nette Verkäufer hat die Rücknahme selbst angeboten(bin ich sehr sehr Dankbar für)und hat nen Moped in nem besseren Zustand als vorher zurück bekommen und keinerlei kosten oder Aufwand oder ähnliches gehabt.
                      Hätte nicht gedacht das es da noch klärungsbedarf gab und schon garnicht öffentlich.
                      Falls es doch noch was klären gibt komme ich gerne vorbei ,wir machen alle nen Wutkreis mit mir in der Mitte und ihr könnt alle euren Unmut lassen. Ich weiß zwar nicht was ihr alle damit am Hut habt aber anscheinend bin ich euch mal wieder nen Dorn im Auge.

                      Vielleicht sollte ich das Forum einfach verlassen dann brauche ich mich nicht vor zehn Leuten für ne längst geklärte Sache rechtfertigen.Echt zum Kotzen hier.
                      Klagt nicht,Kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von polki Beitrag anzeigen
                        War mal bei ner Nutte in Bangkok..... und die hatte nen grösseren als ich selbst

                        Das war auch auf der Strasse anders ausgemacht

                        eigentlich ist das Thema ja noch viel spannender wie der ursprüngliche Fred:gut2:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von polki Beitrag anzeigen
                          War mal bei ner Nutte in Bangkok..... und die hatte nen grösseren als ich selbst

                          Das war auch auf der Strasse anders ausgemacht

                          wer hat denn da wen beschissen? die nutte hatte sich sicher auf n dicken bolzen gefreut.

                          Kommentar


                          • #43
                            Sorry! Aber dummheit wird nun mal bestraft.

                            Man sagt nicht umsonst Augen auf beim Gebrauchtkauf.

                            Wenn man sich was gebrauchtes anschaut, dann geht man da hin und denkt einen Schrotthaufen zu finden. Man muss überall einen Blick rauf werfen! Der Verkäufer kann schreiben was er will. Glauben kann man ihm nur wenn er für alles Beläge hat.
                            Das ist wie in der Buchhaltung. Keine Buchung ohne Beleg.

                            Ihr habt nun ein wenig Pech gehabt. Ging uns allen mal so beim ersten Gebrauchtkauf. Aus fehlern lernt man.

                            Beim nächsten mal wisst ihr es besser.:Bier:

                            Traue niemals einem Verkäufer. Der will nämlich möglichst viel Geld machen. Und dem ist, sobald das Mopped oder Auto vom Hof ist eh alles egal.

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Sorry! Aber dummheit wird nun mal bestraft.

                              Man sagt nicht umsonst Augen auf beim Gebrauchtkauf.

                              Wenn man sich was gebrauchtes anschaut, dann geht man da hin und denkt einen Schrotthaufen zu finden. Man muss überall einen Blick rauf werfen! Der Verkäufer kann schreiben was er will. Glauben kann man ihm nur wenn er für alles Beläge hat.
                              Das ist wie in der Buchhaltung. Keine Buchung ohne Beleg.

                              Ihr habt nun ein wenig Pech gehabt. Ging uns allen mal so beim ersten Gebrauchtkauf. Aus fehlern lernt man.

                              Beim nächsten mal wisst ihr es besser.:Bier:

                              Traue niemals einem Verkäufer. Der will nämlich möglichst viel Geld machen. Und dem ist, sobald das Mopped oder Auto vom Hof ist eh alles egal.
                              :areit:
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #45
                                Grod a so schauts aus :holy: wenn man vom schlimmsten ausgeht und genau schaut, kann einem sowas nicht passieren :gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X