Belogen beim Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Der ganz rechts im Bild, hat hier im Forum schon Altmetall aus spanischen Behindertenwerkstätten verkauft:angst:
    na ich hoffe du meinst damit nicht den Hersteller meiner Lieblingsspielzeuge:Haue:, du mit deinem keine tausend Meter Moped

    P.S. schön das du wieder fährts

    beschissen wirst du überall wenn du Dir die Teile nicht genau anschaust und dann hast du selber Schuld,

    noch besser ist Mopedkauf bei Ebay, ich habe noch ein paar Reste vom letzten Beschiss im Keller liegen:isi:

    Kommentar


    • #47
      Geht doch alle mal in Ruhe nach Karl zur Besinnunng und ballert euch ne Shisha Pfeife um die Thailändische Stangenware zu Begutachten um dann eventuell am rohen Fleisch zu naschen Ihr Schwuchteln.................:schwärm:



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #48
        Zitat von polki Beitrag anzeigen
        War mal bei ner Nutte in Bangkok..... und die hatte nen grösseren als ich selbst

        Das war auch auf der Strasse anders ausgemacht


        Und? Wie hat der geschmeckt?


        :weg:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #49
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Und? Wie hat der geschmeckt?


          :weg:

          :taste1:

          Keine Ahnung, nehme an gleicher Geschmack wie alle anderen auch :holler:

          Kommentar


          • #50
            Ne grenzwertige Bremsscheibe?!Da wär ich bei meinem ersten Moppedkauf froh gewesen!War ne RM125, Kernschrott trifft's wohl ganz gut:isi:
            YEAH WHOOO:vchris::weg:

            Kommentar

            Lädt...
            X