Hat jemand von euch erfahrung mit ne Lohnklage vor dem Arbeitsgericht und kann mir da evl nen paar Tipps geben?
Wie läuft das, was muss ich beachten und so...
Da ich morgen mal zum Gericht fahren werde und die letzten Monate Lohn einfordern werde.
Abmahnung etc hab ich bereits geschrieben, mit Kündigung als einziger Reaktion, seitens meines AG.
Ne erstberatung kostet in der Regel 190€ plus steuer.
Was genau musst du denn wissen?
Hab mich gestern nochmal kurz mit nem Bekannten Anwalt beraten, der mir alle meine Fragen vorerst beantwortet hat.
Hab heute morgen dann Klage eingelegt, schauen wir doch mal was passiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar