Strafmaß Crosser abseits Straßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    darf ne kannst machen bis sich welche beschweren
    aber noch mal zum abhauen
    mir ist mal eine kiste ausgeplopt und nach 3 min war sie immer noch nicht an aber dafür klopfte es auf der schulter
    war nicht billig :isi:
    es kommt manchmal anders als man denkt habs aber mit fassung getragen
    gruß schmuddel
    Haha, kann mir nicht passieren! Und warum? Weil das einer der Vorteile einer Rekluse ist.
    Gruss Thomas

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Maik Beitrag anzeigen
      Naja ich denke mal es kommt drauf an mit wem so ein Förster redet. Die junge Generation ist ja eh böse, ich denke nicht das der da ruhig mit uns reden würde.
      Ja die "bösen Jungen" ( gibt´s hier nicht auch den Fred: wenn 16 Jahre ohne Hirn fahren oder war der im OFR?)
      Weißst du, wenn ich als alter lahmer buckliger Enduristen zu den 125er Rockern sag: Fahrt besser nicht da und da weil.... und es kommt ein hey Alter zurück,geht mir a) das Messer in der Hose auf und b) bereue ich immer wieder nicht gleich den MC Blau Silber selber gerufen zu haben..

      Siehe Zitat Wald
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von sucram Beitrag anzeigen
        Ja die "bösen Jungen" ( gibt´s hier nicht auch den Fred: wenn 16 Jahre ohne Hirn fahren oder war der im OFR?)
        Weißst du, wenn ich als alter lahmer buckliger Enduristen zu den 125er Rockern sag: Fahrt besser nicht da und da weil.... und es kommt ein hey Alter zurück,geht mir a) das Messer in der Hose auf und b) bereue ich immer wieder nicht gleich den MC Blau Silber selber gerufen zu haben..

        Siehe Zitat Wald

        :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:: Laugh::Laugh:
        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

        Kommentar


        • #49
          ...also die jugendlichen Enduristen, die ich bisher kennen gelernt habe, haben Hirn und Sozialkompetenz, das muss ich hier mal loswerden

          Der Rest kann sich aussuchen: Carbonknöchelschutz oder Hinterreifen in der Kauleiste - da bin ich großzügig...:D

          Grüße
          Tomac

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
            ...also die jugendlichen Enduristen, die ich bisher kennen gelernt habe, haben Hirn und Sozialkompetenz, das muss ich hier mal loswerden
            :weg::))
            Pavian Parade ruled:trara:

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
              Naja, schlimmer geht immer, aber Kennzeichenmissbrauch ist auch nich ohne. Ich red da leider aus Erfahrung.
              Kennzeichenmissbrauch ist keine Owi, sondern ein Straftatbestand. Mich hat das ganze mal 1400€ gekostet, Alternativ wären 3 Monate auf Bewährung drin gewesen. Und das auch nur weil ich damals am Strassenmoped einen wirklich nur kleinen Knick im Nummernschild hatte, die 2 bayrischen Sternchensammler waren der Meinung das wäre illegal bla bla. Ich hätte einfach nicht durch Bayern fahren dürfen, man konnte alles lesen aber die Deppen haben mich voll in die Scheiße geritten.
              Kann ich mitreden. Ich 2004 mit einem Geländemotorrad im Gelände umgefallen. Kuchenblech verbogen und wieder gerichtet.
              Zur Tanke und siehe da Kontrolle.
              Ergebnis:
              385 Euro, 7 oder 8 Punkte. An den Punkten habe ich heute noch zu knappern, bei Strafttat ist die Verjährung 4 Jahre.
              Grund:
              Kennzeichenmissbrauch mit Urkundenfälschung inkl. Vorsatz. Die Richterin meinte ich hätte das Nr.schild nicht wieder geradebiegen sollen.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                Grund:
                Kennzeichenmissbrauch mit Urkundenfälschung inkl. Vorsatz. Die Richterin meinte ich hätte das Nr.schild nicht wieder geradebiegen sollen.
                Das kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen :kratz:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #53
                  Hätte ich das Nr.Schild verbogen gelassen, wäre es kein Vorsatz. Da ich aber von der Beschädigung des Nr. Schildes wusste und es geradebog war es Vorsatz.

                  Der Anwalt hat aber auch nichts getaugt damals.
                  Hab mit vielen im nachhinein gesprochen und alle können das Urteil nicht nachvollziehen.

                  Tatort: WM Lauf 2004 in Zschopau, da ging es zu, wie im Krieg. Die blau weißen haben da sogar Motorradfahrer mit dem Hubschrauber im Tiefflug verfolgt.
                  Am Ende waren die ständigen Verfolgungsjagten (ich war Zuschauer) fast interessanter wie der WM Lauf.

                  Hat da jemand auch solche Erfahrung gemacht?

                  Kommentar


                  • #54
                    Um nochmal auf die eigentliche Frage der Strafe zurück zu kommen:
                    Meine Erfahrung ca. im Jahr 1998.
                    Erwischt worden im Wald mit CR500 ohne Zulassung.
                    Wurde damals an meinem Lehrlingsgehalt gemessen und kostete mich ca. 600 Mark. Führerschein konnte ich behalten. Obs Punkte gab kann ich mich nicht mehr dran erinnern :kratz:
                    Habe sogar damals zugegeben das ich über die öffentliche Strasse in den Wald gefahren bin. So wars bei mir.
                    Gruß

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von GasgasTom Beitrag anzeigen
                      Haha, kann mir nicht passieren! Und warum? Weil das einer der Vorteile einer Rekluse ist.
                      Gruss Thomas
                      tach ock
                      hab noch eine abzugeben son mist fahr ich nie wieder auch da plopt mal was aus und dann kannst du erstmal den 0 gang suchen sonst schist die dir los beim orgeln und gasgeben
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #56
                        Hm klingt ja so als könne man nirgendwo fahren...
                        Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          tach ock
                          hab noch eine abzugeben son mist fahr ich nie wieder auch da plopt mal was aus und dann kannst du erstmal den 0 gang suchen sonst schist die dir los beim orgeln und gasgeben
                          gruß schmuddel
                          Hallo Schmuddel, kann ich von meiner Rekluse nicht behaupten. Musste einmal Gewichte/Federn anpassen und jetzt funzt sie so wie sie soll (Core EXP).
                          Gruss Thomas

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Maik Beitrag anzeigen
                            Hm klingt ja so als könne man nirgendwo fahren...
                            Können kann man wenn man Kann, nur dürfen tut man nicht, noch nicht mal im eigenen Wald, außer man ist da zur Kontrolle oder Bewirtschaftung unterwegs.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #59
                              Dann bin ich absofort Kontrollfahrer >:) Aber darf man auf seinem Grundstück nicht fahren wie man will wenn man nicht zu laut ist bzw. es nicht übertreibt-> Crossstrecke baut?
                              Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                              Kommentar


                              • #60
                                Darfst du wohl wenn dein Grund und Boden abgezäunt ist und du es nicht kommerziell betreibst
                                Denk ich mal nach meiner Auslegung des stgbs
                                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X