Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollen jetzt sicher überall schilder aufhängen mit telefonnummern, den wald verkabeln und mit kameras aushängen und telefonzellen für notrufe sind sicher auch geplant.....evtl noch drei vier fünf polizeiwachen in den wald...
    Und wenn das alles nicht klappt wird kurzerhand der ganze wald abgehackt....dann können diese ganze illegalen individuen nirgends mehr fahren....

    Aber auf keinen fall irgendwelche gelände freigeben und alle versuche durch engagierte menschen die legales gelände genehmigen wollen und suchen irgendwie unterstützen ....ne motorsport wollmer hier nich....


    Mich kotzt diese scheinheilige rückzugsgebiet und waldbeschädigungs und geröll und kostenverursachgelaberscheisse der,assen an....

    genehmigt den sportlern nen sportplatz und sie fahrn nich mehr in den wald ...basta
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Wollen jetzt sicher überall schilder aufhängen mit telefonnummern, den wald verkabeln und mit kameras aushängen und telefonzellen für notrufe sind sicher auch geplant.....evtl noch drei vier fünf polizeiwachen in den wald...
      Und wenn das alles nicht klappt wird kurzerhand der ganze wald abgehackt....dann können diese ganze illegalen individuen nirgends mehr fahren....

      Aber auf keinen fall irgendwelche gelände freigeben und alle versuche durch engagierte menschen die legales gelände genehmigen wollen und suchen irgendwie unterstützen ....ne motorsport wollmer hier nich....


      Mich kotzt diese scheinheilige rückzugsgebiet und waldbeschädigungs und geröll und kostenverursachgelaberscheisse der,assen an....

      genehmigt den sportlern nen sportplatz und sie fahrn nich mehr in den wald ...basta
      Schön auf den Punkt gebracht

      Kommentar


      • Schön, dass man einen Runden Tisch einberuft, aber in keinster Weise die Sportler daran beteiligt.

        Für mich ist das schlicht und ergreifend Diskriminierung

        Kommentar


        • Zitat von Humba Beitrag anzeigen
          Schön, dass man einen Runden Tisch einberuft, aber in keinster Weise die Sportler daran beteiligt.

          Für mich ist das schlicht und ergreifend Diskriminierung
          hab ich mir auch gedacht....habs auch dementsprechend kommentiert....:))
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Mir fällt bald nix mehr ein... Der Zeitungsartikel kommt in meine persönliche Hall of Fame der schlechtesten Berichterstattung ever, ever, ever.

            Bei dem "Umweltschutzgesülze" bekomm ich's kalte Kotzen. Beim Blick aus meinem Dachfenster kann ich knapp 100 Pseudo-Umweltfreundliche Windkraftanlagen zählen. Wenn ich jedem Windradfundament die Größe eines Fussbalfeldes zurechne komme ich auf 750.000 qm abgeholzte und extrem verdichtete Fläche. Und das sind nur die die ich von meinem Dachfenster aus sehe.
            Rheinland-Pfalz brüstet sich damit zukünftig über 1000 Windkraftanlagen zu betreiben.
            Entspricht also 7.500.000 qm vernichteter Fläche.
            Die Hetze die seit einiger Zeit in nahezu jeder Region betrieben wird gleicht der Hexenverfolgung.
            Wenn man Fußball spielen möchte findet man nicht nur in jedem Kuhkaff mindestens einen hervorragend präparierten Platz sondern auch noch Hunderte Fußballfans die ihre Stimme freiwillig für einen weiteren Fußballplatz abgeben würden.






            Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

            Kommentar


            • Wir haben im Fussballverein gerade ne Anzeige am Hals, dass die Lichtemission während des Trainings zu groß wäre.
              Es liegt an den bekloppten Mitmenschen, die mit sich selber nichts anfangen können und dann auf alles einhauen was anders ist.
              Da steht dann auch der Nachbar vom Fussballplatz hinterm Zaun und wenn doch mal nen Ball rüber fliegt wird der vor den Augen der Kinder kaputt gemacht.

              getapert mit meinem Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Das Problem mit Nachbarn hat doch wirklich jeder. Ob nun Flughafen, Disko, Kinderspielplatz, Rennstrecke oder Unternehmen die seit 50 Jahren am Standort produzieren. Ist bei uns so gewesen, wir haben seit ca. 10 Jahren eine Exhauster Anlage auf dem Hof stehen. Da kam dann auf einmal eine Anzeige wegen Lärmbelästigung. Die wurde zwar abgewiesen aber die Grenzwerte müssen nur verschärft werden und wir machen den Laden dicht.

                ich verstehe einfach nicht wie Leute irgendwo hinziehen und dann nach 5 Jahren auf einmal merken oh da ist nen Fussbalplatz oder ne Disko oder oder. Und dann können die Klagen und bekommen auch noch recht. Das ist doch ein Witz. Bei uns im Ort gibt es eine Festhalle in der seit über 100 Jahren das Schützenfest statt fand aber kaum ist da irgendein wixer hin gezogen gibt es Probleme und Auflagen. Und Umweltschützer sind eh die letzten nix gegen vernünftigen Umweltschutz aber das was bei uns im Mom lauft geht gar nicht.

                Gruß
                Zuletzt geändert von G-String-Jones; 10.01.2015, 11:31.

                Kommentar


                • wenn schon ein Hahn nicht mehr schreien und ein Frosch nicht mehr quaken darf, dann ist doch alles fürn Ar....
                  Wie kann ich einem Tier seine angeborenen Grundbedürfnisse abgewöhnen, ohne es zu massakrieren.
                  PS: Sollte jetzt nur als Beispiel dienen, über was sich die Leute alles beschweren.
                  Problem liegt darin, das heutzutage weniger Leute in Produktion stehen und mehr Leute in Kontrollaufgaben tätig sind.
                  Früher hatten die Leute gar keine Zeit, um sich um solche Sachen aufzuregen.
                  Da ging die Produktion in den Firmen, Fabriken und in der Landwirtschaft vor.
                  Heutzutage schmeißen sich die Leute gegenseitig knüppel zwischen die Beine und wundern sich, das nicht mehr funktioniert.
                  Zuletzt geändert von KX Ralf; 10.01.2015, 12:54.

                  Kommentar


                  • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                    Wir haben im Fussballverein gerade ne Anzeige am Hals, dass die Lichtemission während des Trainings zu groß wäre.
                    Es liegt an den bekloppten Mitmenschen, die mit sich selber nichts anfangen können und dann auf alles einhauen was anders ist.
                    Da steht dann auch der Nachbar vom Fussballplatz hinterm Zaun und wenn doch mal nen Ball rüber fliegt wird der vor den Augen der Kinder kaputt gemacht.

                    getapert mit meinem Wischphone
                    bestimmt ein wessi >:)

                    ich hab mal von einer gemeinde gehört die erst den leuten erlaubt ein haus zu bauen wenn sie sich im ort engagieren. z.b. in der feuerwehr oder im fussballverein usw. dadurch sollen die lernen dass es aufm dorf keineswegs leise ist und sich an die gepflogenheiten im dorf gewöhnen. die leute aus der stadt beschweren sich nämlich gerne über den bauern wenn der im sommer abends sein feld erntet oder dass es stinkt wenn er wieder aufgezwungenen klärschlamm auf den acker ballert oder dass die pendler nur am wochenende ihren rasen mähen oder mit dem fichtenmopped arbeiten. :mauer:
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      bestimmt ein wessi >:)

                      ich hab mal von einer gemeinde gehört die erst den leuten erlaubt ein haus zu bauen wenn sie sich im ort engagieren. z.b. in der feuerwehr oder im fussballverein usw. dadurch sollen die lernen dass es aufm dorf keineswegs leise ist und sich an die gepflogenheiten im dorf gewöhnen. die leute aus der stadt beschweren sich nämlich gerne über den bauern wenn der im sommer abends sein feld erntet oder dass es stinkt wenn er wieder aufgezwungenen klärschlamm auf den acker ballert oder dass die pendler nur am wochenende ihren rasen mähen oder mit dem fichtenmopped arbeiten. :mauer:
                      Ganz ehrlich



                      Ja ist einer.
                      Aber egal das hat ja damit nichts zu tun.
                      Wir haben mehrere gebrauchte Bundesbürger bei uns im Dorf und mit denen kommt man super aus.
                      Am schlimmsten sind doch Ossis die meinen eines Morgens ein Wessi zu sein.
                      Hüben und drüben gibt es Idioten.




                      getapert mit meinem Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • die leute lassen ja auch immer weniger mit sich reden.
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • die zunehmende Bevölkerungsdichte in unserem Land trägt dazu bei, daß man immer stärker eingeengt und gegängelt wird.
                          Heute kann man zwar theoretisch alles kaufen, aber sich nicht verwirklichen. Man sitzt praktisch im Hamsterrad.
                          Und das wird noch schlimmer.

                          Kommentar


                          • NL hat fast doppelt so viele einwohner pro km² als D und dort ist die toleranz wesendlich grösser.

                            Kommentar


                            • die neuen Bundesländer haben da ja auch noch Flächen, lang und schmutzig.
                              Aber überwiegend Motocross-Strecken.
                              Die Endurofahrer will keiner haben. :mauer:

                              Kommentar


                              • .. und deswegen baller ich einfach los wenn mir danach ist. Fahr langsam wenn ich Fussgänger, Reiter und Wild wahrnehme, und reiß den Hahn auf wenn sie das Pöbeln anfangen...
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

                                WWW.NORTHTRAIN.COM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X