Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "... Sie sind mit extrem geländegängigen Maschinen unterwegs und können auch mit ihnen umgehen...".ich kanns schon mal nicht gewesen sein :-)

    Kommentar


    • :D

      Kommentar


      • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
        "... Sie sind mit extrem geländegängigen Maschinen unterwegs und können auch mit ihnen umgehen...".ich kanns schon mal nicht gewesen sein :-)
        :D:thumbup:

        Kommentar


        • tach ock
          uns siehste sind mal wieder die vollcrosser und nicht die lampen hongs
          ist aber richtig wenn dich son tüp überfährt und du ihn mit dem autto anfährst weis der geier warum und wer schuld hat wirst nichts von der versicherrung wieder bekommen und auf deinem schaden sitzen bleiben :paper:
          bei uns auf der ecke gibt es auch solche die fahren direckt mit dem bus zum backerloch laden 3-5 mopeds aus spielen da die wilde sau und sind nach 2 stunden wieder weg
          und wenn du dann mit der enduro ins backerloch kommst siehst nur noch die wege zerfräst den gesiebten sand aus ein ander gefahren undundund
          einfach ohne köpfchen fahren
          ist vieleicht doch das anderes wenn man keine anlieger reinfahrt auf den wegen sondern zu versuchen die abbruchkante hoch fährt
          und duch dem gesiebten sand fahren bringt auch nichts finde ich
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen

            Und dann wieder sowas... Es is zum Mäuse melken...
            tach ock
            finde ich richtig so blöd kann man doch nicht sein mitten duch den park zu fahren wo auch morgens schon viel los ist
            solche sachen muß man meiden und vermeiden
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen



              Wo wurden Biker beim Be- oder Entladen ihrer Motorräder von Transportern oder Anhängern in Waldnähe beobachtet?" Zudem bittet die Polizei Zeugen, die auf abgestellte Fahrzeuge von Moto-Crossern treffen, sich möglichst schnell bei ihr unter Telefon: (0 27 72) 4 70 50 zu melden.

              http://www.mittelhessen.de/lokales/r...id,422584.html
              Das führt bestimmt dazu das sich jede Menge selbst ernannter Hilfssheriffs auf die Lauer legen .
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Das führt bestimmt dazu das sich jede Menge selbst ernannter Hilfssheriffs auf die Lauer legen .
                Jo , hier kann jeder ganz schnell zum held der Nation werden :)

                Kommentar


                • Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen

                  Und dann wieder sowas... Es is zum Mäuse melken...
                  Gegenüber den Leuten die sich für Onkel toms Hütte engagiert haben ist das echt assi

                  Kommentar


                  • Hi,
                    ne Frage... Wenn ein Motorrad fotographiert wird, ist das eine Sache. Ist das zulässig, den Fahrer ohne Einwilligung zu fotographieren, da dies ein Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild sein könnte? Wenn dann das Foto genutzt wird, um zu denunzieren... Wie ist das rechtlich? Es gab mal eine Diskussion mit den Geschwindigkeitsmeßgeräten am Straßenrand, wenn die den Fahrer über das Bild identifizieren nachdem sie mit dem Nummernschild nicht weitergekommen sind.... das war dann ok...

                    Hat einer von euch einen Plan dazu?

                    Zweitens, die geben die Telefonnummer an. Was auch passieren kann, ist daß nun jeder, der mit nem Bus annen Parkplatz fährt, gemeldet wird. Da hat sich die Behörde und Zeitung einen Bärendienst erwiesen, wenn das mal losgeht. Plus die ganzen falschen Nummernschilder, die dann gemeldet werden. Ist das für die ganzen Fahrer nicht auch unangenehm, plötzlich Fragen zu bekommen, nur weil der mit dem Familien-T4 zum Schlittenfahren oder sonstwas gefahren ist?



                    Finde ich keine gelungene Idee. Aber in der Region scheint da jemand das Problem zu kultivieren.

                    LG,
                    C

                    Kommentar


                    • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                      und es geht weiter.....
                      Region DillenburgPolizei fahndet nach Crossern

                      APPELL Spaziergänger sind aufgerufen, Fahrzeuge und Treffpunkte zu melden

                      Herborn/Sinn-Fleisbach. Die Herborner Polizei fahndet nach Moto-Crossern, die im Wald bei Fleisbach unterwegs gewesen sind. Ein Spaziergänger hat sie fotografiert und die Bilder den Beamten zur Verfügung gestellt.
                      Besitzer gesucht: Die Polizei ...




                      Immer wieder gelangen Meldungen über illegale Motocrosser an die Polizei. Meist im Sommer, aber auch vereinzelt im Winter treffen Spaziergänger in Wäldern auf "Wildcrosser", wie Guido Rehr, Pressesprecher der Polizeidirektion Lahn-Dill, sie bezeichnet. "Zum einen ist die Angst groß, von den Motorradfahrern verletzt zu werden", sagt er, "zum anderen zerstören die Moto-Cross-Fahrer Grasnarben und Wege. Bereits mehrfach wurden Crosser in Herborn auf dem Stützel- und dem Reuterberg gesichtet, aber auch in den Wäldern um Herbornseelbach, Bicken und Fleisbach drehen die Biker ihre Runden.
                      "Das Fahren ohne Kennzeichen ist eine Straftat und kein Kavaliersdelikt"
                      Anzeige



                      Schnappschuss: Ein ...




                      "Die Geländefahrer sind für die Polizei schwer zu fassen", sagt Rehr. "Die Fahrzeuge haben keine Kennzeichen, und die Fahrer sind wegen der Helme nicht zu identifizieren. Sie sind mit extrem geländegängigen Maschinen unterwegs und können auch mit ihnen umgehen." Das bedeutet: Die Polizei kommt mit den Fahrzeugen, die ihr zur Verfügung stehen, gar nicht erst hinterher. Und besser querfeldein fahren können die Crosser natürlich außerdem.
                      "Diese illegalen Fahrten sind keine Kavaliersdelikte", warnt Rehr. "Das Fahren ohne Versicherungsschutz ist eine Straftat nach dem Pflichtversicherungsgesetz. Hinzu kommen Sachbeschädigung und Verstöße gegen naturschutzrechtliche Bestimmungen."
                      Am Sonntagnachmittag, so berichtet Rehr, sei ein Spaziergänger aus Fleisbach im Wald auf drei Moto-Crosser gestoßen, die sich mit ihren Maschinen offensichtlich an einem Hang festgefahren hatte. Als er die drei etwa 20 Jahre alten Männer angesprochen habe, hätten sie sich "wenig einsichtig" gezeigt. Sie hatten keine Kennzeichen an den Maschinen.
                      "Berichte anderer Spaziergänger und Wanderer decken sich mit den Schilderungen des Zeugen", sagt Rehr. "Die Fahrer treffen sich meist auf Parkplätzen in Waldnähe. Ihre Bikes bringen sie auf Anhängern oder in Transportern mit und starten von dort ihre Touren durch die Wälder."
                      Die Ermittler seien stark daran interessiert, die Lage solcher Treffpunkte und mehr über die von Geländefahrern benutzten Fahrzeuge und Anhänger zu erfahren. Rehr: "Sie haben folgende Fragen: Wer kann Angaben zur Herkunft der auf den Fotos abgebildeten Crossmaschinen machen? Wo wurden Biker beim Be- oder Entladen ihrer Motorräder von Transportern oder Anhängern in Waldnähe beobachtet?" Zudem bittet die Polizei Zeugen, die auf abgestellte Fahrzeuge von Moto-Crossern treffen, sich möglichst schnell bei ihr unter Telefon: (0 27 72) 4 70 50 zu melden.

                      http://www.mittelhessen.de/lokales/r...id,422584.html

                      Also ich habe ja auch die anderen Artikel aus Mittelhessen.de hier gepostet und bin sozusagen mittendrin ( Die Bilder sind wenige km von mir entfernt entstanden).
                      Ich kann soviel sagen....hier geht's richtig ab und es soll ein Exempel statuiert werden! Den ersten den sie bekommen der tut mir jetzt schon leid.

                      Die andere Seite ist die das es an manchen Samstagen an bestimmten Ecken wirklich ausschaut wie beim Motocross der Nationen (nach einem WE).......

                      Hier wird seit 30 Jahren gefahren, gab immer mal wieder Stress...mal mehr mal weniger, manche Jahre war gar nichts...manche Jahre hatten die Jungs die Stiefel noch nicht an da stand die Rennleitung schon auf dem Hof!!
                      Damals war das überschaubar, eine Handvoll Leute......und ab, und gut!!!
                      Heute kommen hier aus allen Himmelsrichtungen Scharen von Enduros an.........
                      Das dies nicht gut geht...nur eine Frage der Zeit!!!
                      Ferner kommt noch dazu, das einige wenige sich auch noch benehmen wie richtige Arschlöcher..... (brauch man glaube ich nicht näher drauf einzugehen, aber die gibt's ja leider überall)
                      Ich könnte gerade mal
                      Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                      Kommentar


                      • Ohne jetzt wieder was lostreten zu wollen; Wir werden auch immer mehr. Die Jungs die seinerzeit wg Familie und so ausgestiegen sind, haben heute das gröbste hinter sich und genug Geld um sich das Hobby wieder leisten zu können. Inzwischen ist es in meinem Umkreis so, das jeder vierte den ich kennen lerne, Enduroerfahrung hat. Und es ist doch so, dass Enduro die günstigste Motorsportart ist. Wer schon mol mit nem Streetbike auf der Rennstrecke trainiert hat, weiß was ich meine. Da verbrenst Du mal eben 600 am WE...
                        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                        Ausser Katzenkacke :angst:

                        WWW.NORTHTRAIN.COM

                        Kommentar


                        • Zitat von ltz08 Beitrag anzeigen
                          Also ich habe ja auch die anderen Artikel aus Mittelhessen.de hier gepostet und bin sozusagen mittendrin ( Die Bilder sind wenige km von mir entfernt entstanden).
                          Ich kann soviel sagen....hier geht's richtig ab und es soll ein Exempel statuiert werden! Den ersten den sie bekommen der tut mir jetzt schon leid.

                          Die andere Seite ist die das es an manchen Samstagen an bestimmten Ecken wirklich ausschaut wie beim Motocross der Nationen (nach einem WE).......

                          Hier wird seit 30 Jahren gefahren, gab immer mal wieder Stress...mal mehr mal weniger, manche Jahre war gar nichts...manche Jahre hatten die Jungs die Stiefel noch nicht an da stand die Rennleitung schon auf dem Hof!!
                          Damals war das überschaubar, eine Handvoll Leute......und ab, und gut!!!
                          Heute kommen hier aus allen Himmelsrichtungen Scharen von Enduros an.........
                          Das dies nicht gut geht...nur eine Frage der Zeit!!!
                          Ferner kommt noch dazu, das einige wenige sich auch noch benehmen wie richtige Arschlöcher..... (brauch man glaube ich nicht näher drauf einzugehen, aber die gibt's ja leider überall)
                          Ich könnte gerade mal
                          ja ist schon echt krass hier... wenn ich zuhause am balkon sitz( wohn direkt am wald) dann schießen die woche, teilweise alle paar tage endurotruppen an meiner nase vorbei... tja und viele nachbarn sind verständlicherweise volle lotte angepisst... ich brauch garnet dran denken mit dem bock vom hof zu düsen:isi:

                          Kommentar


                          • Demnächst verhaften (oder beschießen) die Jungs schon jeden BMW-GS-Dickschifftreiber, der zufällig über BAB fährt :-/
                            www.reiseendurofestival.de

                            Kommentar


                            • Zitat von ltz08 Beitrag anzeigen
                              Also ich habe ja auch die anderen Artikel aus Mittelhessen.de hier gepostet und bin sozusagen mittendrin ( Die Bilder sind wenige km von mir entfernt entstanden).
                              Ich kann soviel sagen....hier geht's richtig ab und es soll ein Exempel statuiert werden! Den ersten den sie bekommen der tut mir jetzt schon leid.

                              Die andere Seite ist die das es an manchen Samstagen an bestimmten Ecken wirklich ausschaut wie beim Motocross der Nationen (nach einem WE).......

                              Hier wird seit 30 Jahren gefahren, gab immer mal wieder Stress...mal mehr mal weniger, manche Jahre war gar nichts...manche Jahre hatten die Jungs die Stiefel noch nicht an da stand die Rennleitung schon auf dem Hof!!
                              Damals war das überschaubar, eine Handvoll Leute......und ab, und gut!!!
                              Heute kommen hier aus allen Himmelsrichtungen Scharen von Enduros an.........
                              Das dies nicht gut geht...nur eine Frage der Zeit!!!
                              Ferner kommt noch dazu, das einige wenige sich auch noch benehmen wie richtige Arschlöcher..... (brauch man glaube ich nicht näher drauf einzugehen, aber die gibt's ja leider überall)
                              Ich könnte gerade mal
                              Bin auch aus der gegend und du hast da recht es sind einfach zuviele und vorallem lauter kleine Jungs so anfang 20 die meinen sie seien die größten :mauer:.

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X