Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
    .. und deswegen baller ich einfach los wenn mir danach ist. Fahr langsam wenn ich Fussgänger, Reiter und Wild wahrnehme, und reiß den Hahn auf wenn sie das Pöbeln anfangen...
    Du hast quasi den mittelweg gefunden :))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Und zum Thema Tolleranz: in einigen Gebieten regen die sich auch noch über diese Geocacher auf. Weil diese bösen Jungs doch tatsächlich satte 10m vom Hauptweg abweichen. Böse-Böse:holy:

      Echt lächerlich!

      Frag mich echt langsam, welche Funktion ein Wald hat.
      Exclusiv-Spielplatz für jäger?
      Modelbaukasten für Förster?
      Und gelegentlich wird Zugang für Besucher gestattet. Aber nur gelegentlich

      Und die Tiere bekommen zukünftig Filzpantoffeln an. Bodenschutz.
      www.reiseendurofestival.de

      Kommentar


      • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
        Und zum Thema Tolleranz: in einigen Gebieten regen die sich auch noch über diese Geocacher auf. Weil diese bösen Jungs doch tatsächlich satte 10m vom Hauptweg abweichen. Böse-Böse:holy:

        Echt lächerlich!

        Frag mich echt langsam, welche Funktion ein Wald hat.
        Exclusiv-Spielplatz für jäger?
        Modelbaukasten für Förster?
        Und gelegentlich wird Zugang für Besucher gestattet. Aber nur gelegentlich

        Und die Tiere bekommen zukünftig Filzpantoffeln an. Bodenschutz.
        Ob die Rehlein und Wildschweinchen Pantoffeln bekommen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was ich aber mit 100%iger Sicherheit sagen kann ist dass sie vor jeder Treibjagd mit UNMENGEN Mais und ähnlichem derart fett gefüttert werden dass sie keinesfalls verfehlt werden können. ;-)



        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • Was sagt denn unser forumsjäger dazu?
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • Am besten, sehen doch die Waldwege etc. nach dem Abtransport der Bäume aus. Spurrillen von 70cm tiefe.
            Aber gar keine weiteren Beschädigungen. :kratz:
            Das verwächst sich wieder und gut ist.

            Kommentar


            • Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
              Am besten, sehen doch die Waldwege etc. nach dem Abtransport der Bäume aus. Spurrillen von 70cm tiefe.
              Aber gar keine weiteren Beschädigungen. :kratz:
              Das verwächst sich wieder und gut ist.
              Das entspricht ja aber den Vorstellungen des Forstwirtes; damit verdient der sein Geld.
              Und die Vorstellungen des Jägers und des Forstwirtes, über die richtige Nutzung des Waldes, gehen da weit auseinander. Nur in einem sind sie sich einig, Spass gehört nicht in den Wald....
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                Was sagt denn unser forumsjäger dazu?

                Welcher? Ich kenne hier mindestens ein dutzend persönlich....:))

                Wir haben grad auch mal wieder kontrolliert ob im wald alles in ordnung ist....jep...alles ok...niemand ist abseits der wege gelaufen.... Und wir haben bis gaaaanz tief rein kontrolliert

                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Vorbildlich:gut2:
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • Hab gestern kontrolliert; ich muß die wohl gelegendlich mal anscheißen, warum so viele Bäume noch kreuz und quer rumliegen, wo man dann drüberfahren muß,

                    Oder zumindest werd ich bald mal wieder kontrollieren müssen!
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • Immerhin reden die nur von einer "kleinen Gruppe schwarzer Schafe". Und unter uns gibt es nun mal auch welche die denken, dass sie alles dürften. Und wenn man immer die gleiche Strecke durch den Wald fährt, dann wächst da auch nichts mehr und der Regen spült den Boden weg. Iss so.

                      Meine Frau hat sich auch aufgeregt als im den Baumstamm in den Garten gelegt habe und da mit dem Möpp drüber bin. Musste ich nachher mit der Schaufel auch "nachbessern". Ist beim Förster und beim Feld vom Bauer doch nichts anderes.
                      Zuletzt geändert von hölschi; 11.01.2015, 13:28.

                      Kommentar


                      • Da gebsch dir recht...wos sich vermeiden lässt da wechselt man die spuren..die meisten meiner spuren seh ich garnicht mehr nach zwei wochen aber es gibt auch bereiche da gehts nicht anders...

                        Aber feld und bauer und so das vermeide ich immer...wenn iwo am feld queren dann gaaaaanz am rand entlang und niemals übern acker....
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • genau so sehe ich das auch, Fußgänger Reiter und co mit Abstand umfahren und wenn nötig Moped abstellen. Nicht 2 Wochenenden die selbe Strecke... möglichst nicht immer zur genau gleichen Tageszeit wenns schon die selbe Route ist. Abenddämmerung und Morgenstunden gehört der Wald den Jägern hat mir mal einer erzählt,... ansonsten fahre ich wie ich lustig bin... wem dass nicht passt dem sage ich, ich werde dazu gezwungen Fussballplätze und Skipisten gibt's an jeder Ecke. ENDURO Strecken leider nicht, sogar noch schlimmer.... Bestehende werden transaliert bzw neue im Keim erstickt..... :azrael:

                          Kommentar


                          • Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                            Und wenn man immer die gleiche Strecke durch den Wald fährt, dann wächst da auch nichts mehr und der Regen spült den Boden weg. Iss so.
                            warum muss ich dann andauernd mit der motorsense ran auf unserem übungsgelände?:kratz:

                            Kommentar


                            • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                              warum muss ich dann andauernd mit der motorsense ran auf unserem übungsgelände?:kratz:

                              Weil du mehr schraubst als fährst ...nicht nur mopeds auch gelände will gewartet werden


                              :weg:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • tach ock
                                wir fahren viel die selben strecken damit das woandes heil bleibt :)):))
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X