Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie recht du hast!:gut2:

    Kommentar


    • So schauts leider aus... :daumen:

      Kommentar


      • Auswandern? Wohin?
        Dieser Spiesser-Virus greift überall rum.
        In 10 Jahren dürfen wir vielleicht noch mit ner E-Enduro im Kreis fahren.
        Und die E-Bikes werden auch aus dem Wald verbannt
        www.reiseendurofestival.de

        Kommentar


        • Nach Umbrien-da grüssen sogar die Jäger und die Polizei freundlich wenn se nen Trupp Mopedfahrer sehen-:gut2:das war letzte Woche-
          gestern dann zu dritt ne kleine Tour zuhause mit den Trialern gemacht und prompt meint so ein schlecht gefi....das hier ist keine Motocrossstrecke und Ihr bekommt Ärger- - irgendetwas stimmt hier mit den Leuten doch nicht....ich glaube die haben einfach nichts mehr zu lachen und keinen Spass mehr an gar nichts.....
          armes Deutschland
          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
          www.kaputnik.de

          Kommentar


          • Eines muss man aber auch mal sagen:
            Wer im Wald fährt, WEIß, dass er das illegal tut.
            Wer in der 30er Zone ständig mit 50 unterwegs ist, wundert sich ja auch net, dass er geblitzt, angezeigt, etc. wird.
            Der Spaziergänger hat das Recht im Wald zu sein; wir mit unseren Maschinen nicht.
            Ich denke, das darf man nicht vergessen.
            Über übermotivierte Hilfspolizisten brauchen wir nicht diskutieren...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • ich gehe mal davon aus, dass die Gesetzgebung in Italien nicht grossartig anders ist-also auch da werden wir "illegal" unterwegs gewesen sein-
              es ging mir um den Unterschied der Bevölkerung-und den empfinde ich als eklatant.
              Den "Oberförster Pudlich" trifft man hier ja nun besonders oft an-
              es ging ja auch ums Auswandern
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • Jeder, dem es hier nicht gefällt, kann auswandern. Das ist doch schnell getan!
                Die meisten bleiben aber wohl eher hier und meckern; das ist weniger Aufwand.
                Andere Länder, andere Sitten. Das ist halt so. Ich habe zwei Jahre im Ausland gelebt: für mich ist Deutschland das beste Land der Erde! Mit allem Pro und Contra!
                Wie sagt mein Opa immer: "Annere honn äbbes Anneres."
                In Italien macht dich vielleicht keiner an, wenn du im Wald Moped fährst, dafür wird halt dein Hausmüll auch mal 8 Wochen net abgeholt...
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • wohl wahr-nur schnell getan ist das mit dem Auswandern, so wie Du schreibst, eben auch nicht-
                  ich glaube sonst würden das mehr machen-in meinem Fall würd ichs auch nicht Auswandern nennen, sondern Lebensmittelpunkt verlegen-
                  muss natürlich jeder für sich selbst abwägen-mir ists hier mittlerweile auf Dauer zu kalt und zwar sowohl als auch
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • tach ock
                    aber das mit dem überschlagen ist trotzdem geil
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Ich habe zwei Jahre im Ausland gelebt: für mich ist Deutschland das beste Land der Erde! Mit allem Pro und Contra!
                      Siehst du, wie die Meinungen doch auseinander gehen... Es kommt extrem darauf an, mit welchem Land mand Deutschland vergleicht (was ne Überraschung!), und was einem wichtig ist.
                      Mir persönlich wurde erst dann klar, wo D im Vergleich zu anderen Ländern zurückfällt (und das sind so einige Sachen), als ich ins Ausland gegangen bin. Die veränderte Perspektive ist meiner Meinung nach sehr wertvoll.

                      Kommentar


                      • Wo ich grad was von dir lese fällt mir auch ein, dass es 2,5 Jahre waren. :)
                        1/2 Jahr Norwegen hatte ich unterschlagen...

                        Bei dem einen wirkt sich das sicher so aus, bei dem anderen so.
                        Nur, wer meckert sollte etwas an seiner vermeintlich misslichen Lage ändern und es nicht beim Meckern lassen.
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • wer meckert denn?
                          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                          www.kaputnik.de

                          Kommentar


                          • Im Wald bei Oberweiler konnte ein Jäger gerade noch rechtzeitig zur Seite springen, um einem Motocrossfahrer auszuweichen. Solche Beschwerden häufen sich


                            :who:

                            Kommentar


                            • Herrlich: „Und wenn ein Passant durch einen Sturz verletzt wird und nachgewiesen werden kann, dass er gestürzt ist, weil er durch einen Motocrossfahrer erschreckt wurde, wird’s richtig teuer“
                              Also erst will ich sehen, wie sich die Person aus dem Bericht zuvor überschlägt und dann bitte, wie man beweist, dass man erschreckt wurde! :))
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • immer diese Motocrossfahrer in Bollendorf :))
                                Zuletzt geändert von Pustefix; 01.12.2017, 20:54.
                                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                                www.kaputnik.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X