Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tach ock
    und dann komm da mal mit 20 angebraten das kann nicht gut gehen
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • Hab damals im Jägerforum bissl gelesen.... Die waren zum Teil sogar stolz drauf! Kranke Typen!

      Kommentar


      • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
        Hab damals im Jägerforum bissl gelesen.... Die waren zum Teil sogar stolz drauf! Kranke Typen!
        Wilddiebforum
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • auch da gibts echt kranke typen, der wald gehört dem Waidmann is klar ( aber nur von 4-9, 5-10 )

          markus

          Kommentar


          • Wo steht denn eigentlich das es ein Jäger War der den Draht gespannt hat?

            von unterwegs
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Wo steht denn eigentlich das es ein Jäger War der den Draht gespannt hat?

              von unterwegs

              nirgends....in der gegend gibts sooft ärger und es wird masslos übertrieben mit der fahrerei, dass sich wahrscheinlich schon anwohner spaziergänger förster jäger kaninchen und rehe an so ner aktion beteiligen würden...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • egal wer - das ist mal zweitranging. der oder das was die fall aufgestellt hat - hat meiner meinung nach einen versuchten tötungsdelikt billigend in kauf genommen.

                ohne wenn und aber - im wald motorisiert fahren verlangt nach einer angemessen bestrafung ( bei erwischt werden ). diese art von selbstjustiz geht in die richtung wildwest methoden.
                mich würde es nicht wundern wenn in nächster zeit aus dieser gegend berichte kommen von zerstörten jagdeinrichtungen.
                klüger wäre es dieses gebiet zu meiden, und mit den jagdgenossen zusammen zuarbeiten, und den täter zu finden. Der Fallensteller sollte dann öffentlich zur schau ( medien) gestellt werden.
                meist sind die grünröcke nicht so schlimm - in meinen augen ist es die mentalität der selbst ernannten ordnungshütter.

                solange nicht nachgewiesen ist aus welcher ecke der fallensteller kommt, bringt das nichts.

                mich würde es auch emens störren wenn jeden tag eine horde wilder durch mein revier bricht.

                markus

                Kommentar


                • Also ein normal denkender Jäger würde sicher nicht solche Fallen bauen, das jetzt einer der nicht normal denk, ob der nun Jäger Sammler oder was weiß ich ist, das ändert weder etwas an der Kranken Idee da Drähte zu spannen noch daran das es solche Kranken Deppen in jeder gruppe und Gegend in unserem Land gibt.
                  So wie wir über solche Deppen die über Felder ballern und das ganze als Heldentat bei You Tube hochladen unverständlich den Kopf schütteln oder andere über andere die bescheuerte Dinge machen, es gibt halt überall Deppen und Arschlöcher in unserer Gesellschaft.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • Das denk ich auch.
                    Unbegründet irgendeine Gruppe zu verdächtigen, schürt nur noch mehr Groll unter den Anständigen.
                    Ideoten gibt es leider überall.

                    getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • ...laut französischem Offroadverband wurden in F seit Ende 2005 mehr als 50 Fälle verzeichnet, davon ein Dutzend mit tödlichem Ausgang...
                      wer das macht, spielt mit Menschenleben

                      Kommentar


                      • Irgendwann da kommt der Tag da wird so jemand von dem richtigen auf frischer Tat erwischt
                        gruß Matze

                        Kommentar


                        • Zitat von Xoreg1 Beitrag anzeigen
                          ...laut französischem Offroadverband wurden in F seit Ende 2005 mehr als 50 Fälle verzeichnet, davon ein Dutzend mit tödlichem Ausgang...
                          wer das macht, spielt mit Menschenleben

                          oh man...

                          Kommentar


                          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            , es gibt halt überall Deppen und Arschlöcher in unserer Gesellschaft.
                            Aber irgendwie hat man den Eindruck das die Anzahl derer in den letzten Jahren stark angestiegen ist
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • komischerweise erscheinen solche sachen nicht gross und breit in der blöd zeitung. :isi:

                              Kommentar


                              • Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Karfeitag (3. April) um 15.38 Uhr, wie mehrere Crossmaschinen im Bereich der Bauerschaft Leversum vom Truppenübungsplatz Borkenberge kamen und im öffentlichen Verkehrsraum zu einem Gehöft fuhren. Dort wurden die Motorräder auf Anhänger verladen. Anschließend fuhren die unbekannten Kraftradfahrer mit Pkw und Anhänger weg, heißt es im Bericht der Polizei.


                                Die können nur solche Berichte gross rausbringen !:isi:
                                Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                                komischerweise erscheinen solche sachen nicht gross und breit in der blöd zeitung. :isi:



                                1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X