Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiss was ich weiss was ....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Ich weiss was ich weiss was ....

      Erzähhhhl :))
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Ich weiss was ich weiss was ....
        auf dem Scheißhaus brennt noch Licht :kratz:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • ne ich meinte den "aufmerksamen Zeugen" :app2: toll gemacht, arschloch...

          hatte wohl ne schlechte kindheit...aber na ja...


          mal was anderes...was sind eigentlich bematen :kratz:???

          Zitat: Die Fahrer im Alter von 20 bis 27 Jahren aus dem Kreis Borken wurden mit dem Sachverhalt konfrontiert und hierzu von dem Bematen belehrt.

          meinten die "Primaten" oder was
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            ne ich meinte den "aufmerksamen Zeugen" :app2: toll gemacht, arschloch...

            hatte wohl ne schlechte kindheit...aber na ja...


            mal was anderes...was sind eigentlich bematen :kratz:???

            Zitat: Die Fahrer im Alter von 20 bis 27 Jahren aus dem Kreis Borken wurden mit dem Sachverhalt konfrontiert und hierzu von dem Bematen belehrt.

            meinten die "Primaten" oder was
            Können nur Primaten sein:))

            Kommentar


            • Zitat von casi Beitrag anzeigen
              Können nur Primaten sein:))

              ja das muss es sein...hab ich mir gleich gedacht, dass da jemand die wegstaben verbuxelt hat
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • tach ock
                ist doch ganz einfach anwalt und akten einsicht und schon hast die adresse vom zeugen :))
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • PETZL LIESL... ganz großes KINO

                  markus

                  Kommentar


                  • ich denke der besser weg is einfach sagen "weiss von nix" ... der wachsame augenzeuge hat einfach nur ein auto mit mopeds vorbeifahren sehen und übereifrig die rennleitung gerufen...so wars...

                    der bauer war aufm feld...arbeiten,wenn da wirklich jemand bei ihm geparkt hat...dann hatters nich gesehen weil er aufm andern feld war
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • :gut2:

                      Kommentar




                      • Seh ich ja bei unserer privaten Strecke selber, an den angrenzenden Wiesen halten sich 7-10 Rehe ( oder was auch immer das für'n wild ist.) auf, wenn wir fahren verziehen die sich in 600-1000m Entfernung, 4-5 Std. Später stehen die Säcke sogar aufm Table und scheissen die voll.:))

                        Die gewöhnen sich dran und es ist ihnen sogar teilweise echt egal was da passiert. :gut2:

                        Übrigens Fasan und dem Osterhasen ist das ebenfalls egal...
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • Kommentar


                          • Immerhin haben die Leute Verständnis für das Hobby und es wird nicht in soeinem hetzerischen ton geschrieben.
                            Allerdings tut es nichts zur Sache das man nicht aufm Deich rumballert,... Das sollte sogar solchen Leuten einleuchten das die Grasnarbe den Haufen zusammenhält...,
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar



                            • MÖHNESEE - Mit einer Schaufel ist ein Landwirt auf zwei Motorradfahrer in Möhnesee losgegangen. Sie waren über einen Acker gefahren, auf dem er mit dem Traktor unterwegs war. Einen der beiden Fahrer traf er am Helm, woraufhin dieser stürzte und sich schwer verletzte. Wie die Staatsanwaltschaft nun mitteilte, wurde Untersuchungshaft angeordnet.

                              Kommentar


                              • tach ock
                                meinermeinung haben die faher doch selber schuld wenn bei mir einer duch das frisch geackerten garten fahren würde gäbe es auch dresche
                                und sich dann noch erwishen lassen
                                dann muß man halt mit gegenwehr rechnen
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X