Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    wer das getan hat ist letztendlich egal . Solchen Leuten gehören die Hände abgehackt :azrael:


    Da hat er echt noch Glück gehabt
    Aber ganz langsam mit einem stumpfen Messer!!! War auf jedenfall ein verdammter fils de pute. :azrael:
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • danke, jetzt ist mir schlecht
      Gab es bei uns in der Gegend auch mal. Wurde gegen MTBs gerichtet.

      Wenn man die erwischt, würde ich mich wohl vergessen

      Kommentar


      • tach ock
        hab ich auch schon mitgenommen gab nen guten schlag auf der brust man gut das ich recht groß bin
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Lesen Sie bei idowa.de, was es Neues in Ihrer Region gibt - zuverlässig und aktuell aus Niederbayern, der Oberpfalz und ganz Bayern.
          Zuletzt geändert von miche187; 26.07.2020, 19:37.

          Kommentar


          • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
            BMW GS CLUB

            Das ist eben einem guten französischen Freund am Wochenende beim Endurofahren passiert! Einige Jäger und Waldbesitzer spannen in anderthalb Meter Höhe Drähte über die Wege! Das ist nicht nur eine Riesenschweinerei, sondern natürlich völlig illegal und menschenverachtend! Aufpassen beim Motocrossen im Süden Frankreichs!


            https://www.facebook.com/bmwgsclub?fref=photo&sk=photos
            drum fahr ich inzwischen immer langsam!
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • tach ock
              der draht in in bauch höhe und der hund ist da gegen gelaufen :kratz: das war wohl ein großer hund
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Ich weiss jetzt auch nicht, ob ich nun Angst vor dem Draht oder vor dem Hund kriegen soll :-/


                Gruss
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  der draht in in bauch höhe und der hund ist da gegen gelaufen :kratz: das war wohl ein großer hund
                  gruß schmuddel
                  Oder die Drähte werden von den Schlümpfen gespannt

                  Kommentar


                  • tach ock
                    schlümfe:craz: das glaub ich nicht gagamehl war doch der arsch :))
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Ja gagamehl und die doofe katze Israel. .. oder so

                      Kommentar


                      • azrael.

                        Kommentar


                        • Meint ich doch, scheiss texterkennung[emoji16]

                          Kommentar


                          • Donnerstag, 14. Mai 2015 20:36SachsenPockau-Lengefeld: Horrorcrash - Biker schwerverletzt

                            Gegen 16.55 Uhr befuhr am Donnerstagnachmittag der 27-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades KTM die Bahnhofstraße (K 8111) aus Richtung Reifland/Wünschendorf in Richtung Wünschendorf.
                            200


                            Anzeige



                            Bergaufwärts (4 % Steigung) überholte er in einer Rechtskurve ein Krad Honda. Dabei kam die KTM nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

                            Die KTM riss nach dem Anprall auseinander und die abgerissene Telegabel schleuderte gegen den nachfolgenden Biker der Honda. Bei dem Unfall wurde der KTM-Fahrer schwer verletzt.

                            Ein Rettungshubschrauber brachte den 27-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Honda-Fahrer (49) und sein Sozius (20) erlitten leichte Verletzungen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen trug der KTM-Fahrer zum Unfallzeitpunkt keinen Schutzhelm. Die KTM war nicht zugelassen und nicht versichert. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beziffert sich insgesamt auf ca. 6.000 Euro.
                            Foto: Härtelpress























                            Kommentar


                            • Das war aber ne blöde Aktion von dem ktm typ!
                              http://www.fortbewegungsfreunde.de

                              Pavian Parade

                              Kommentar


                              • tach ock
                                auer das nicht gut wollte bestimmt noch mal schnell den kuhlen machen und das ging in die hose man gut das da nicht so viel passirt ist hätte noch schlimmer ausgehen können für den nachvolge verkehr und dem baum fahrer aber der wird dann wohl noch richtig ärger bekommen wenn er aus dem krankenhaus wieder draußen ist
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X