Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
    Ok, aufrüsten angesagt:
    Links:

    Maßnahme 1:

    Maßnahme 2

    Maßnahme 3

    :warteab:
    Und das ist dann weniger verwerflich wie jemanden mit der Schaufel vom Moped schlagen?





    Von unterwegs
    Zuletzt geändert von Rebel; 23.04.2015, 21:03.
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
      Ok, aufrüsten angesagt:
      Links:

      Maßnahme 1:

      Maßnahme 2

      Maßnahme 3

      :warteab:
      tach ock
      3 ist doch schon mal ein guter schritt
      zu den haltern dann liber son teil was die im wilden westen i am sattel hatten das fällt nicht so auf
      oder eiergranaten sollten auch in die gürteltasche passen :kratz:
      und für die ganz harten son bmw roller mit panzerglas :))
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
        Ok, aufrüsten angesagt:
        Links:

        Maßnahme 1:

        Maßnahme 2

        Maßnahme 3

        :warteab:
        Vergess nie, die meisten Landwirte sind auch Jäger und die schießen dann mit nem anderen Kaliber zurück.

        Der große Bogen oder umdrehen ist hier wohl die vernünftigere Idee.

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • Also ick fahr nur noch mitn panzer über die wiese

          Kommentar


          • wenn s nicht ernst wäre könnt ich fast lachen, aber genau das bringt keinem seine heilen finger zurück und auch kein verständinss fürs enduro fahren.
            für mich bedeutet das eher den bogen um alles und jeden noch größer zu machen.

            markus

            Kommentar


            • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
              Ok, aufrüsten angesagt:
              Links:

              Maßnahme 1:

              Maßnahme 2

              Maßnahme 3

              :warteab:

              Klar, ist das nicht ernst gemeint.

              Und der Betroffene hat mein aufrichtiges Mitgefühl.

              Meine Meinung:

              Fahrt gesittet, nicht immer die gleiche Stecke, und macht über alles, was einen blöd kommen könnte, einen grossen Bogen.

              Bis jetzt fahre ich damit gut.

              Heist aber nicht, dass o.g. Schaufelscheisse damit auszuschließen ist.






              Gruss
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                Klar, ist das nicht ernst gemeint.

                Und der Betroffene hat mein aufrichtiges Mitgefühl.

                Meine Meinung:

                Fahrt gesittet, nicht immer die gleiche Stecke, und macht über alles, was einen blöd kommen könnte, einen grossen Bogen.

                Bis jetzt fahre ich damit gut.

                Heist aber nicht, dass o.g. Schaufelscheisse damit auszuschließen ist.




                Gruss
                Warum schreibst du das dann nicht als erstes?
                Ist ja mal ein ernstes Thema.

                Wir haben mal noch zu Zeiten von 50ccm unwissentlich eine Wiese mit Hang in einen Steinbruch vernichtet, 2 Tage lang ... :))
                Da es nur eine Zufahrt gab warteten am 3. Tag die Besitzer mit Sense und Rechen auf uns. Aber Gras für Heu war ja gar nicht mehr da :))
                Wir haben dann das ganze durch viele Stunden Arbeit wieder gerade gebogen und viel gelernt.
                Der beste weg ist immer jeden Konflikt zu vermeiden, nur wenn die Gegenseite gleich total starrsinnig überreagiert

                Wer hat auch gleich immer das Wissen wenn man anfängt Moped zu fahren und halt noch wenig Erfahrungen hat? Wer ist hier noch nie über ein Feld gefahren?

                Will sagen das es ein sehr kompliziertes Thema ist und viel Fingerspitzengefühl verlangt wenn man unterwegs ist.

                Denkt auch nie ihr seit alleine im Wald, selbst bei den größten Sauwetter im entlegensten Winkel sind da noch Leute unterwegs. Warum auch immer?
                Mir wurde da mal nach ein Megacrash binnen Sekunden Hilfe zu teil, wo ich noch heute dankbar drüber bin ...

                Es geisterte im Nachbarforum auch mal was rum wo ein Mopedfahrer ein verletztes Kind im Wald gefunden hat, wo es für ihn hinterher sogar noch Stress gab ...
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • Danke das viele dann doch sachlich Reagieren.
                  Das ganze Gesabbele mit wir sind die guten die anderen die bösen bringt nichts, auch kein Gelaber und sei es als Scherz gemeint mit aufrüsten oder sonst etwas.

                  Was der Landwirt da veranstaltet hat war Mist und gehört und wird bestraft werden. Bei Personenschäden hört der Spaß auf und wird der Staatsanwalt wach.
                  Selbst wenn die da ständig die Felder von dem Landwirt verwüstet hätten, so gibt einem so eine Sachbeschädigung kein recht auf einen Angriff mit Körperlicher Gewalt. Klar kann man verstehen das einem mal der Gedanke kommt jemanden eine rein zu hauen, macht es aber nicht besser und Legal.
                  Natürlich würde wohl niemand Hurra schreien wenn ständig Leute durch den eigenen Garten laufen und wenn sie dann noch einen schaden anrichten erst recht nicht. Aber deshalb habe ich immer noch nicht das recht denen dann eine reinzuhauen.
                  Also hat der Komplett über reagiert und wird nun die Konsequenzen dafür tragen müssen. Deshalb ist der nicht zwingend ein schlechter Mensch, er hat halt in dem Moment über reagiert und einen Fehler gemacht. Aber wie steht das in diesem Komischen Buch, wer ohne Fehler ist werfe den 1. Stein oder so. Ich denke jeder der ehrlich zu sich selber ist wird dinge in seinem leben finden wo er sich hinterher fragt, was hast du da gemacht, das war Mist. Meist hat man halt das glück das es nicht so großer Mist war und es für keinen anderen ernsthafte folgen hatte.

                  Werder die eine noch die andere "Gruppe" ist besser oder schlechter, es gibt überall solche und solche Menschen und Deppen und Arschlöcher dürften in unserer Bevölkerung recht gleichmäßig in allen Gruppen verteilt sein, genauso wie Menschen mit mehr oder weniger Krimineller Energie.

                  Bleibt also zu hoffen das es dem Verletzten schnell wieder besser geht und das ganze ohne ernsthafte Dauerschäden bleibt. Der Rest wird vor Gericht geklärt und ist dann erledigt.
                  Zuletzt geändert von ghost; 24.04.2015, 14:03.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • Besser kann mans nicht schreiben @ghost

                    Kommentar


                    • .. und die Dosis macht das Gift. Öfter mal die Location wechseln...
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • Meine Vorgehensweise "stealth" (heimlich) , was keiner mitbekommt regt keinen auf also Lärm,Spuren und "Kontakt" vermeiden. :Auge2:
                        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                        Kommentar


                        • Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
                          Meine Vorgehensweise "stealth" (heimlich) , was keiner mitbekommt regt keinen auf also Lärm,Spuren und "Kontakt" vermeiden. :Auge2:
                          Also entweder Hobby aufgeben oder das fahren was keine richtige Enduro ist wie zb. Beta Alp,E-Freeride. Kann ich nicht unterschreiben[emoji43]
                          gruß Matze

                          Kommentar


                          • Wie hinterlässt man keine spuren?
                            Hinterm Haus ist die Wiese schon aufgerissen wenn ich nur drüberroll...

                            Kommentar


                            • Ein paar Äste mit einer Kordel am Moped befestigen und schon sind die spuren weg:Laugh:

                              Kommentar


                              • keine Spuren zu hinterlassen ist natürlich immer schwierig, aber auch stark Wetter abhängig.
                                Nach einigen Regentagen hinterlässt man auf Waldboden schon eine deutliche Fahrspur, sobald der Boden etwas lockerer ist, auch schon kleiner Kraterlandschaften. Das man auf einem Acker dann erhebliche Schäden verursacht, ist ja klar.
                                Bei trockenen Böden sieht die Sache ein wenig anders aus. Auch da sollte man nicht durch die Pflanzen düsen, aber auf festem Boden ist die Zerstörungsrate doch deutlich kleiner.

                                Letzendlich gilt eh immer "leben und leben lassen" bei möglichst wenig Berührungspunkten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X