Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß was vorher passiert ist,in Deutschland gibt es einfach zuviele selbst ernannte Hilfsheriffs,und zuviele Idioten die besser kein Enduro fahren sollten.
    gruß Matze

    Kommentar


    • Wer weiß was vorher passiert ist,in Deutschland gibt es einfach zuviele selbst ernannte Hilfsheriffs,und zuviele Idioten die besser kein Enduro fahren sollten.

      best ever

      Kommentar


      • Ich habe da leichte Zweifel, dass das genau so abgelaufen ist... Da war doch mal diese Sache, wo ein Trialfahrer wegen Mordverdachts in U-Haft genommen wurde, und am Ende ist es natürlich ganz anders gewesen...
        Aus reinem Interesse wäre ich da ganz schrecklich neugierig auf das ungeschnittene Video von der Gopro aufm Kopf...

        Kommentar


        • Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Wenn man sich mal durch youtube und co wühlt und die aktuelle 125er-Generation (und die darüber) ansieht, kann ich die fehlende Toleranz und sogar die pauschale Ablehnung gegen alle motorisierten Zweiräder in der Bevölkerung mehr als nur nachvollziehen.
          Es ist in Mode sich asozial zu benehmen, Krawall zu machen, aufzufallen und dies anschließend noch öffentlich zur Schau zu stellen. Fremdes Eigentum interessiert nicht, man benimmt sich wie man gerade will, hat Spaß daran kaputt zu machen und Gedanken machen und hinterfragen ist zu anstrengend - Lebe für den Moment, juhu!

          Die vernünftigen, entschleunigenden und sozialen Endurofahrer sind einfach dermaßen in der Unterzahl, dass jegliches Dagegenhalten und Positionieren derer einfach in der Masse untergeht und verhallt.

          Ich werde nie verstehen wie man sich selbst so wichtig nehmen und nicht einfach über den eigenen Schatten springen kann und brenzligen Situationen einfach aus dem Weg geht. Erfordert denn jede Aktion eine Reaktion?

          Dass sich die lokale Presse darauf stürzt, ist doch selbstverständlich. Positives gibt es über den modernen Zweiradfahrer wirklich nicht zu berichten und außerdem muss der Leser des Lokalanzeigers doch irgendwie bei Laune gehalten werden.
          Alles gesagt :gut2:

          Kommentar


          • Die hatten ja bestimmt Helme auf . Wie kann man da die Haarfarbe und Länge bestimmen :kratz:. So wirds auf alle Fälle nicht abgelaufen sein machts aber auch nicht besser .

            @Max :gut2:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • tach ock
              weis der geier wasda passirt ist aber ich glaube auch das das nicht die ganze geschichte ist mit 2 man auf einen ohne ein vorfall glaub ich nicht und wenns so gewesen sein sollte hoffe ich das die die am a**** krigen
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • zu den 125er Bengels

                Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. *sokrates 469v.Chr.
                :Auge2:


                ich war mal auf einer geführten Endurotour in MV unterwegs und drei ältere Herrschaften auf ihren Hubraumstarken Enduros mussten sich an jeder Ecke aufspielen als würden sie gerade das 16. Lebensjahr erreicht haben. Wheelys mit hoher Geschwindigkeit in Ortschaften.. Fuhren wo sie nicht sollten.. Auspuffanlagen jenseits der Schmerzgrenze usw...
                Zuletzt geändert von Schwarzfahrer; 25.06.2015, 21:25.
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Ja Deppen und Idioten gab es schon immer und gibt es in jeder Gruppe. Was da wirklich gelaufen ist wissen nur die, die dabei wahren. Alles andere ist vermuten.
                  Klar fällt es schwer zu glauben das 2 Leute ohne Grund auf einen Los gehen. Aber leider Passiert genau das immer Öfter, ob jetzt in der U Bahn oder sonst wo. Warum soll ausgerechnet der Wald da heile Welt bleiben. Klar Traurig wenn es so war, aber nicht unmöglich. Nur weil jemand Enduro Fährt bedeutet das ja nicht automatisch das er ein toller Typ ist. Das es da einige Idioten gibt kann man ja bei den ganzen you tube Videos sehen.
                  Wobei es natürlich auch ganz anderes gewesen sein kann und der jenige der sich in der Zeitung als Opfer präsentiert, der war der angefangen hat und sich dabei verletzt hat. Wie gesagt möglich ist vieles.

                  Hier hat die Tage einer Besoffen mit dem Auto einen Klengen Unfall gebaut und wollte dann zu fuß abhauen. Einige "Zeugen" haben dann die Verfolgung aufgenommen und den Festgehalten und zu Boden gebracht aber dabei auf dem am Boden eingetreten. Das ist doch auch total bescheuert, der ist gegen ein Schild oder so gefahren, warum muss man dann wenn man den Festhält auf den Eintreten.
                  Wobei halt auch da, wie war es wirklich, stimmt das so wie es in der Zeitung steht.
                  Geschichte wird ja bekanntlich immer von den Siegern geschrieben. Wer stellt sich schon hin und gibt gerne und freiwillig zu dabei selber Fehler gemacht zu haben.
                  Also wenn ich wirklich mal im Wald unterwegs sein sollte und mir kommt einer so dumm das es zum direkten Kontakt kommt, dann würde ich einfach selber sofort zu Polizei. Kostet mich dann eventuell die Strafe für das verbotene befahren, aber wenn mich einer angreift, dann nehme ich das in kauf.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • Den heutigen Teenagern wird es aber auch nicht einfacher gemacht.Wo ich vor über 25 Jahren immer schwarz Geländemoped direkt vor der Haustür gefahren bin, ist jetzt ein Quellgebietnaturpark mit etlichen Schaukästen.
                    Da fährt keiner mehr nicht mal mit dem Rad.

                    In der Schule haben selbst die letzten Looser eine Ausbildung in der verschissenen Kugellagerfabrik am Ort bekommen.Den muss man sich jetzt schon mit guten Noten oder Vetamin B erlecken.

                    Das Umweltbewustsein ist ein ganz anderes geworden. Im Zweifelsfall will jeder die Welt retten.
                    Wer da nicht auf offiziellen Strecken oder Wettbewerben fahren will oder kann , dem wird es nicht gut gelingen seinem Hobby zu frönen. Wobei die Kids heute schon mit 5 genötigt werden anzufangen und mit 20 keinen Bock mehr haben oder die Knochen so platt sind, dass es keinen Sinn mehr macht zu fahren.

                    Kommentar


                    • bei uns gibts einen grundbesitzer mit jagd, der gerne mit vorgehaltener langwaffe MTB fahrer aufhält. o ton - er sieht sich in seinen hocherschaftlichen rechten eingeschrängt.. verkrachter adel.
                      ich bin ja kein weichei - aber wenn einer mit einer knarre da steht ist die situation schon mal unausgeglichen.

                      gut das man ( n ) sich immer 2 mal sieht, lieber mal nachgeben, jede nicht geführte diskusion ist eine gewonnene.


                      max
                      Zuletzt geändert von ASPES; 26.06.2015, 20:51.

                      Kommentar


                      • Mit der Waffe im Anschlag Leute bedrohen, da ist man aber schnellstens seinen Waffenschein los.Kleine Angabe bei der örtlichen Polizei mit Zeugen und das wars.
                        Hier in der Gegend hat ein ganz hoher stattlicher Forstdirektor seinen Schein verloren, weil er die Waffe geladen in einem unverschlossenen PKW sichtbar aufbewahrt hat.Der Förster versucht jetzt gerade seinen Waffenschein gerichtlich wieder zu gelangen.

                        Wer in der Natur mit einer Feuerwaffe auf die Jagd gehen will, braucht dazu sowohl einen Jagdschein als auch eine Waffenbesitzkarte...

                        Kommentar


                        • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                          Mit der Waffe im Anschlag Leute bedrohen, da ist man aber schnellstens seinen Waffenschein los.Kleine Angabe bei der örtlichen Polizei mit Zeugen und das wars.
                          Hier in der Gegend hat ein ganz hoher stattlicher Forstdirektor seinen Schein verloren, weil er die Waffe geladen in einem unverschlossenen PKW sichtbar aufbewahrt hat.Der Förster versucht jetzt gerade seinen Waffenschein gerichtlich wieder zu gelangen.

                          http://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/d...agdschein.html

                          Waffenbesitzkarte !!!


                          bitte nicht mit Waffenschein verwechseln
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                            Mit der Waffe im Anschlag Leute bedrohen, da ist man aber schnellstens seinen Waffenschein los.Kleine Angabe bei der örtlichen Polizei mit Zeugen und das wars.
                            Hier in der Gegend hat ein ganz hoher stattlicher Forstdirektor seinen Schein verloren, weil er die Waffe geladen in einem unverschlossenen PKW sichtbar aufbewahrt hat.Der Förster versucht jetzt gerade seinen Waffenschein gerichtlich wieder zu gelangen.

                            http://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/d...agdschein.html

                            Auch der fs is dann schnell futsch....gab doch vor 7-8 jahren die story wo der ausm auto ausgestiegen is und mit der waffe gedroht hat...3 zeugen.WAFFE in beiden händen gehalten und gedroht, fs weg und js weg :gut2:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Wenn ihr wüstet, wie viele Knifften ich bei Durchsichten im Kofferraum gefunden habe. [emoji15]

                              getapert per Wischphone
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • Warum Durchsichten??? Bei was???

                                Gesendet von mir


                                Klagt nicht,kämpft!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X