Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere nennen das Inspektion😉
    Im Autohaus, damals noch.
    Bei mir Durchsicht, Tür auf einmal durchgesehen, Tür wieder zu. Fertisch😂😂😂😂

    getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
      Wenn ihr wüstet, wie viele Knifften ich bei Durchsichten im Kofferraum gefunden habe. [emoji15]
      Was isn an nem Butterbrot im Kofferraum schlimm? ;-)

      Im Kofferraum ist ja dennoch was anderes als im unverschlossenen Wagen der irgendwo rumsteht. Andersrum habe ich auch schon eine Geschichte gehört wo sie einer Schaustellerin die Schiessbuden-Gewehre abgenommen haben die sie im Auto hatte (war aber irgendwie der Wagen des Sohnes, und sie hatte keine Berechtigung die Waffen zu besitzen).

      Kommentar


      • Wenn ich mein Auto im Autohaus abgebe und mein Gewehr incl. Munition im unverschlossenen Kofferraum lasse, find ich schon irgendwie komisch.
        Andersrum haben die nem Bekannten seine Dienstwaffe auf einem Parkplatz vorm Friedhof aus'm Auto geklaut.

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Waffenbesitzkarte !!!


          bitte nicht mit Waffenschein verwechseln
          Dem Experten ist beides entzogen worden. Hauptsache ist das der Spezi erstmal keine Krachlatte mehr besitzen und benutzen darf. Wir sind hier nicht in Texas, zum Glück. Sonst wär ich wahrscheinlich schon lange unter der Erde.:gut2:

          Kommentar


          • Eigentlich schade, dass wir hier nicht in Texas sind, aber das ist ein anderes Thema....... [emoji6]

            getapert auf Streichelglas

            Kommentar


            • Ne, ne, das ist ganz gut so.
              Sonst würde es bald keine Endurofahrer mehr geben.

              getapert per Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Was aus meinem ehemaligen Nachbardorf: http://mobil.volksfreund.de/nachrich...rt8100,4250711

                Kommentar


                • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                  Dem Experten ist beides entzogen worden. Hauptsache ist das der Spezi erstmal keine Krachlatte mehr besitzen und benutzen darf. Wir sind hier nicht in Texas, zum Glück. Sonst wär ich wahrscheinlich schon lange unter der Erde.:gut2:
                  Deshalb ist er jetzt auch damit unterwegs

                  Kommentar


                  • Das mit den Ästen und Bäumen in die Fahrspuren reinlegen kenn ich auch zu genüge. Es werden sogar extra kleinere Bäume dafür gefällt.
                    Bei uns werden auch extra kleinere Sandhügel aufgeschüttet um die guten Auffahrten zu "versauen".
                    Man macht sich mit dem Fahren wirklich keine Freunde. Aber richtig Angst habe ich wirklich wenn die Leute komplett durchdrehen und Seile spannen.
                    Vor etlichen Jahren ist ein Clubkamarad in einer Bauschuttdeponie deswegen gestorben. Dem Besitzer ,der das Seil angebracht hatte,konnte man nicht richtig den Vorsatz vor Gericht nachweisen.
                    Ist also mit einem blauen Auge davon gekommen.

                    Kommentar


                    • wollte er da wäsche zum trocknen aufhängen, bei einen derartigen verlust würde sogar ich überlegen das kriegbeil aus zu graben.

                      max

                      Kommentar


                      • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                        Was aus meinem ehemaligen Nachbardorf: http://mobil.volksfreund.de/nachrich...rt8100,4250711
                        drum fährt man auch erstmal die Strecke ab und donnert nicht beim ersten mal Fahren am Tag irgend wo lang!!
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • tach ock
                          du bist ja lustig erst mal die piste abfahren :)) wir sind heute gute 100km gefahren dann währen es ja 200 km geworden und keine 4 stunden sondern mindestens 8 :craz:
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • Zitat von engl Beitrag anzeigen
                            drum fährt man auch erstmal die Strecke ab und donnert nicht beim ersten mal Fahren am Tag irgend wo lang!!
                            "Am Mittwoch war sie wieder mit Ästen blockiert. Der Mountainbiker hat die Äste weggeräumt. Das Seil hat er dabei nicht gesehen."

                            Kommentar


                            • Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
                              wollte er da wäsche zum trocknen aufhängen, bei einen derartigen verlust würde sogar ich überlegen das kriegbeil aus zu graben.

                              max
                              Ist mittlerweile schon 15 Jahre her die Geschichte.So wird das Ganze dann "verwaltet."

                              Kommentar


                              • Mal was positives: http://www.folkbladet.se/nyheter/fin...n-8169374.aspx

                                Ich uebersetze das heute Abend mal ins Deutsche; Google Translate kriegt diesen Artikel nicht so richtig gut hin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X