Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich weich mal kurz vom Thema ab: das klappert auch bei schlauchreifen?:craz:
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #62
      Dann wirst du Dir wohl demnächst "Drahtschneider" montieren müssen.Es gibt genug Pfade die total unattraktiv für Reiter,Mountainbiker und Wanderer sind,muß man da über die Hauptwege heizen? Ich hoffe nicht das die Vollpfosten (denen solte man das tread lightly einprügeln) mal um eine Kurve "braten" und frontal eine Begegnung mit einem Harvester bekommen ,denn der erschreckt sich nicht wenn vorne was "einschlägt".:Auge2: Manche Mountainbiker sind meißt noch gefährlicher da sie sich von hinten lautlos nähern und entweder durch eine Lücke huschen oder erst kurz hinter einer z.B.Wandergruppe wild los bimmeln,so hör ich es immer wieder aus dem Bekanntenkreis denen bedeutend mehr rücksichtslose Mountainbiker begegnen als Enduro Fahrer .Es gibt genug Gebiete bei denen so viel Lärm herrscht das ein weiteres Geräusch überhaupt nicht "auffällt".Mit Rücksicht und "Weitblick" kann man durchaus durchs grün streifen ohne Probleme zu verursachen die Anderen "Lebensformen" übergebür schaden können.

      Leben und leben lassen!


      http://dualsport-sd.com/forums/index...phy-of-riding/ :gut2:

      Leider hierzulande nicht offiziell anwendbar da uns schon mal die legal zu befahrenden trails fehlen,aber der Grundgedanke ist schon übertragbar "sich vorsichtig in der Natur bewegen und auf Andere Erholungssuchende achten"!
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Könich Beitrag anzeigen
        Ich weich mal kurz vom Thema ab: das klappert auch bei schlauchreifen?:craz:

        tach ock
        bei mir ja
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #64

          Kommentar


          • #65
            traurig , schade. steht aber auch viel mist drinne , " an Motorsägen Lärm sind die Tiere gewöhnt, aber die schweren Maschinen sind VIEL lauter und machen sie kirre😞" ...

            Kommentar


            • #66
              " es gibt keine oder zu wenig mx stecken" aha , das würde die enduristen "crosser" ausm wald holen!? wann begreifen die dann endlich das enduro kein cross ist

              Kommentar


              • #67
                was wäre das ein traum wenigstens in jedem Bundesland EINEN enduro/trial/offroadpark zu haben, dann würden vllt auch die " crosser " ausm wald verschwinden.
                vllt nicht alle aber ein großer Teil. ..

                Kommentar


                • #68
                  reine Hetze sonst nichts...........

                  Kommentar


                  • #69
                    Genau, Motorsägen sind viel leiser. 😂😂😂

                    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #70
                      Hey, habt ihr das Kompliment an die Szene nicht gelesen?
                      "...kann man abseits von Waldwegen gegen die wendigen Crossmaschinen und ihre durchtrainierten Fahrer nichts ausrichten." :luder:
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #71
                        ja 😊
                        das hier ist auch nicht schlecht
                        " Herborns Polizei hat zwar einen alten, geländegängigen Opel Frontera, aber mit dem kann man abseits von Waldwegen gegen die wendigen Crossmaschinen und ihre durchtrainierten Fahrer nichts ausrichten.*" 💪

                        Kommentar


                        • #72
                          Handy mit Fotofunktion ???? Wow wo gibt es sowas ?:kratz:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Hey, habt ihr das Kompliment an die Szene nicht gelesen?
                            "...kann man abseits von Waldwegen gegen die wendigen Crossmaschinen und ihre durchtrainierten Fahrer nichts ausrichten." :luder:
                            Kann schon mal keiner aus dem Forum gewesen sein >:)
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #74
                              die Kommentare zu " http://www.mittelhessen.de/lokales/r...id,343653.html " werden langsam interessant

                              Kommentar


                              • #75
                                Was ist das denn für ein geiler Bericht??? :Laugh: Satire??? Ich befürchte wohl, dass der Schreiber das volkommen ernst meint, aber sowas habe ich ja noch nie gelesen.

                                Und die Kommentare zu den Bildern sind grandios... :Joke::gut2:

                                Leider glaubt jetzt jeder, der diesen Bericht gelesen hat und nicht aus der Offroad Fraktion kommt, dass wir rüchsichtslose, maskierte, aber durchtrainierte Verbrecher sind, die jeden, der sich in den Weg stellt umbrettert... :gut2: Daumen hoch für so einen Scheiß! Und danke für diese Diffamierung Herr Jörg Weirich!

                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X