Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    ...ich ruf den jagdvorsteher jetzt an und hörs mir aus erster hand an
    what the fuck soll man tun?
    Spar dir das, ist sinnlos, ich kenn den recht gut. Jeder halbwegs normale Mensch weiss das so ein Manöver absichtlich kaum möglich ist.
    Der wird mit den Schultern zucken und verschmitzt grinsen, weil er weiss was da für ein Mist in der Zeitung steht, wenn es hilft die Bevölkerung aufmerksam zu machen und jeden Rentner zum Hilfssheriff zu befördern hat er genau das erreicht was er wollte.

    Kommentar


    • Friedewald. Ein Motocrossfahrer, der mit seiner Maschine auf Tiere zuhält und sie gezielt überfährt? Aktive Fahrer halten es für schlicht ...


      :))
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar



      • eben auf Fratzebook gelesen.
        Der Grünrock hat doch einen an der Klatsche.
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • krasser scheiss 😄

          Kommentar


          • tach ock
            ist mir auch vor ein paar monaten passirt
            feldweg lang geschossen und plötzlich einen schlag und ich stand auf der koppel man gut das da kein zaun war und ich wuste erst gar nicht was das war bin dann abgestigen um zu schauen und ratz fatz war das reh aufgesprungen und wieder weg ob das nu einen schaden bekommen hat kann ich nicht sagen aber auf alle fälle haben wir beide einen schreck bekommen
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Ich erschreck mich auch immer wenn ich den schmuddel sehe. :))
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Krasse Geschichten interessieren die Leser halt am meisten denkt sich der gute Mann bestimmt und verschrecken die bösen Mopedfahrer... Sicherlich gibt's bestimmt solche Idioten die ein Tier Jagen würden, aber mal im ernst... ein Reh verfolgen und gezielt überfahren?? das halte ich für ziemlich unrealistisch... Ich denke da auch eher an einen Unfall. Mir ist mal ein Hase an den Helm gesprungen :angst:kam von der seite, und war auch genauso schnell wieder weck :trara:Wollte der mich vll auch gezielt umnieten

                Kommentar


                • Wenn ihr so ein Tier erwischt, meldet das bitte irgendwie Polizei / Jäger. Lasst euch halt was einfallen. Im schlimmsten Fall verreckt so ein Tier jämmerlich. Mit Meldung gibt's wenigstens die Chance zur Nachsuche und Erlösung. ......

                  per Tapatalk
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • Oh man was ein Artikel

                    Da fragt man sich echt was in den Hirnen des Schreiberlings und von diesem Waldschrat vorgeht, aber klar Motorsportler sind laut und böse und natürlich immer Schuld.

                    Kommentar


                    • Ich finds gut das auchmal ein Fahrer gefragt wird und nicht nur eine seite beleuchtet wird. Allerdings kann man sich sicherlich gewählter ausdrücken...
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, das das für einen vielleicht auch sehr guten und technisch versierten Fahrer machbar ist, ein Reh auf längere Strecke zu verfolgen und danach auch noch mit dem Moped zu erlegen... Hab schon einige Rehe wegspringen sehen und so schnell wie ein Reh über nen Baum macht, glaub ich nicht mal das das ein Jarvis schafft...

                        Die Story ist in meinen Augen BULLSHIT!!
                        ...halt mal mein Bier! :warteab:

                        Kommentar


                        • Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                          Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, das das für einen vielleicht auch sehr guten und technisch versierten Fahrer machbar ist, ein Reh auf längere Strecke zu verfolgen und danach auch noch mit dem Moped zu erlegen... Hab schon einige Rehe wegspringen sehen und so schnell wie ein Reh über nen Baum macht, glaub ich nicht mal das das ein Jarvis schafft...

                          Die Story ist in meinen Augen BULLSHIT!!

                          Das war eine Herde von Fußballern die beim wöchentlichen Waldlauf arme Tiere mit ihren Stollenschuhen platt trampeln

                          Kommentar


                          • Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                            Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, das das für einen vielleicht auch sehr guten und technisch versierten Fahrer machbar ist, ein Reh auf längere Strecke zu verfolgen und danach auch noch mit dem Moped zu erlegen... Hab schon einige Rehe wegspringen sehen und so schnell wie ein Reh über nen Baum macht, glaub ich nicht mal das das ein Jarvis schafft...
                            So würde ich das hier gar nicht weiterführen
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • Ich würde mal behaupten, jeder der von uns,der im Belaupten rum fährt, liebt doch die Natur.:kratz:
                              Ich erfreue mich immer wenn ich Tiere sehe.
                              Das ein Reh mal meinen Weg gequert hat ist mir auch schon passiert.:holy:
                              Hab mich voll erschrocken, da geht man vom Gas, bleibt einen momet stehen und gut ist.


                              Endurofahrer lieben die Natur!!!:kiss:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Ich würde mal behaupten, jeder der von uns,der im Belaupten rum fährt, liebt doch die Natur.:kratz:
                                Ich erfreue mich immer wenn ich Tiere sehe.
                                Das ein Reh mal meinen Weg gequert hat ist mir auch schon passiert.:holy:
                                Hab mich voll erschrocken, da geht man vom Gas, bleibt einen momet stehen und gut ist.


                                Endurofahrer lieben die Natur!!!:kiss:
                                100%
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X