Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und,

    bin heute mit der CRF die Ortschaft raus, kompettes StvZo Gerödel dran, und trotzdem wolte mich der erste Rentner nach dem Ortschschild fressen.
    Wir sind halt Feindbild, damit müssen wir leben.
    P.S. Ich brauch ein T-Shirt mit ner hopsenden Enduro drauf mit drunter... ja ich bin euer Feindbild!!

    Wo bekommen???
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • Zitat von sucram Beitrag anzeigen
      Und,

      bin heute mit der CRF die Ortschaft raus, kompettes StvZo Gerödel dran, und trotzdem wolte mich der erste Rentner nach dem Ortschschild fressen.
      Wir sind halt Feindbild, damit müssen wir leben.
      P.S. Ich brauch ein T-Shirt mit ner hopsenden Enduro drauf mit drunter... ja ich bin euer Feindbild!!

      Wo bekommen???
      kannst auch hier das nehmen:vchris:https://www.spreadshirt.de/ich+bin+s...170304220428:s
      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
      www.kaputnik.de

      Kommentar


      • Bei Rentner fiel mir das ein:

        Gibt's eigentlich eine Statistik wie viel Schadstoffe bei einem Gartenfeuer in die Luft gelangen?
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • Wenn ich in meinen Kalender schaue dann ist der voll mit Trainings, Veranstaltungen, Treffen in meist total geilen und immer legalen Gelände das ich die Diskussion hier gar nicht verstehe. Bei diesem illegalen Gefahre ist doch eh ein sehr großer Anteil an Feld- und Waldweggeschwuchtel dabei. Ab und an mal paar Auffahrten und paar kleine Skills. Da man immer Angst hat erwischt zu werden kann man an diesen Stellen noch nicht mal vernünftig trainieren.

          von unterwegs....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            Wenn ich in meinen Kalender schaue dann ist der voll mit Trainings, Veranstaltungen, Treffen in meist total geilen und immer legalen Gelände das ich die Diskussion hier gar nicht verstehe. Bei diesem illegalen Gefahre ist doch eh ein sehr großer Anteil an Feld- und Waldweggeschwuchtel dabei. Ab und an mal paar Auffahrten und paar kleine Skills. Da man immer Angst hat erwischt zu werden kann man an diesen Stellen noch nicht mal vernünftig trainieren.

            von unterwegs....
            Ich denke das nicht jeder die gleichen Voraussetzungen hat. Könnte nicht jedesmal ein offizielles Training oder eine Veranstaltung besuchen. Mal abgesehen von der Entfernung habe ich einfach nicht die Zeit dafür. Da heißt es Beruf und Familie mit kleinen Kindern unter einen Hut zu bringen. Sprich ich habe einen halben Tag Zeit am Wochenende zum fahren.
            Ich habe Respekt für Deine Haltung und Konsequenz, für mich ist das nicht durchsetzbar. Das das nicht nur auf Gegenliebe stößt weiß ich, aber ich kann das illegale fahren ganz gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Und wenn man erwischt wird, nicht jammern, schließlich weiß man was man macht.
            Und mal ehrlich, wegen den paar Enduristen wird die Welt nicht untergehen....

            Kommentar


            • Ohweia jetzt habe ich dieses hier doch glatt grade bei Facebook gesehen und bin echt fassungslos...
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20170305-081956.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,3 KB
ID: 906262

              Ist zwar kein Zeitungsartikel aber dennoch erwähnenswert...
              If you are in doubt, flat out!

              Kommentar


              • Ohweia.. Muss es husqvarna dreckig gehen wenn man sich mit sowas brüstet
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Warum sollten die sich damit brüsten? Die schauen in die Zukunft und denken sich vielleicht,wenn der mal richtig gut ist verdienen wir ganz viel Geld hähähähä. Wenn das soweit ist dann hat der auch bestimmt kein scheiss Gaygänger Trikot mehr an

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  gruß Matze

                  Kommentar


                  • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                    Wenn ich in meinen Kalender schaue dann ist der voll mit Trainings, Veranstaltungen, Treffen in meist total geilen und immer legalen Gelände das ich die Diskussion hier gar nicht verstehe. Bei diesem illegalen Gefahre ist doch eh ein sehr großer Anteil an Feld- und Waldweggeschwuchtel dabei. Ab und an mal paar Auffahrten und paar kleine Skills. Da man immer Angst hat erwischt zu werden kann man an diesen Stellen noch nicht mal vernünftig trainieren.

                    von unterwegs....
                    Du warts ja auch noch jie mit den richtigen leuten im richtigen gelände.....sonst würdest du sowas hier nicht sagen
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • War es nicht so das der Kevin Gallas von dem Grenzgänger gesponsort wird? Hat der Gallas nicht letzts Jahr auch in Melz gewonnen? Ich glaube darüber würde sich schon einmal gut ausgelassen
                      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

                      OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
                      Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

                      Kommentar


                      • Hajo fahren kann der sehr gut. Siehe verschiedene Veranstaltungen.
                        Und er finaziert sich ja auch selber wenn er als Trailboy in den Querly Videos mitfährt oder nicht? :craz:

                        Kommentar


                        • Ha ich kauf mir noch ne Trial :gut2:,da war bis jetzt in keinem Zeitungsartikel die Rede von! :grjub: Das müssen die "Guten" sein!!:))
                          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                          Kommentar


                          • Enduro-Fans aus der ganzen Region kommen in den Tagebau in Grevenbroich, um dort ihre Maschinen auszuprobieren. Sie schrecken nicht einmal vor den 50 Meter

                            Kommentar


                            • Vom Verein aus wurde auch schon ein Sturmtrupp zusammen gestellt die unterstützend jagen. Also aufgepasst, da sind wirklich schnelle Jungs bei
                              Gruß, superflydrive

                              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                              Kommentar


                              • Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                                Vom Verein aus wurde auch schon ein Sturmtrupp zusammen gestellt die unterstützend jagen. Also aufgepasst, da sind wirklich schnelle Jungs bei
                                in Selbstjustiz oder wie ?:kratz:

                                Oder offiziell als Hilfssherif was ich nicht glaube, dann wäre deren Jagd ja auch Illegal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X