Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann die Aussage nicht bestätigen das die Jagdpächter die deppen und Förster die guten sind. Heute einen Pächter getroffen. Selten so nen netten Wald Besucher gesehen! Könnte aber auch dran liegen das er auch fährt ;-)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    gruß Matze

    Kommentar


    • Ich persönlich meide einfach JEDEN im Wald.
      Touri, Reiter, Jäger, Förster, wen auch immer... ich mache schlicht einen großen Bogen!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • tach ock
        so muss das sein kein treff kein gelaber und damit man nicht gesehen wird leise fahren und nicht sone offene akro pott anlage wo man schon km weit jemanden hört
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • genau! Und immer schön beeilen auf das man nicht zu lange an einem Ort verweilen muß ;-)
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • Mist ist auch das man das Licht nicht mehr ausstellen kann. Der Schalter hat ja bei der neuen Husky die Stellung aus.man kann nur nicht rueber schalten. Hat das schon mal wer manipuliert? Noch mal zum jagdschutz Schild im Jeep.
            Was wollen die schützen? Die Tiere die abgeknallt werden sollen.den Wald vor illegaler Abholzung. Wilddiebe vor lynch Justiz. Oder wollen die selber nur halblegal offroad fahren ? Ich weiß es nicht.

            Kommentar


            • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
              Mist ist auch das man das Licht nicht mehr ausstellen kann. Der Schalter hat ja bei der neuen Husky die Stellung aus.man kann nur nicht rueber schalten. Hat das schon mal wer manipuliert? Noch mal zum jagdschutz Schild im Jeep.
              Was wollen die schützen? Die Tiere die abgeknallt werden sollen.den Wald vor illegaler Abholzung. Wilddiebe vor lynch Justiz. Oder wollen die selber nur halblegal offroad fahren ? Ich weiß es nicht.
              Auch hier gilt:
              Alle über einen Kamm zu scheren, ist äußerst primitiv.
              Genau so wie in unserer Zunft.[emoji6]

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Dann sag mir einen vernünftigen , gemeinnützigen Grund warum ich einen Jagdschutz brauche, der im Geländewagen im Wald rumlungert.
                Dafür gibt es ungefähr genau so viele Gründe wie mit der sportenduro durch den Wald zu fahren. Nämlich nur einen SPASS

                Kommentar


                • Wilderei zum Beispiel.
                  Außerdem bekleiden die Herren zumeist mehrere Aufgaben.

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
                    Kann die Aussage nicht bestätigen das die Jagdpächter die deppen und Förster die guten sind. Heute einen Pächter getroffen. Selten so nen netten Wald Besucher gesehen! Könnte aber auch dran liegen das er auch fährt ;-)

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Leider ist in unseren Reihen die Deppenquote höher, da mehr Hormongesteuertes Volk unterwegs ist, macht das Alter.

                    Bin sehr viel in der Natur, meistens ohne Moped, mit Hunden oder Familie.
                    Vor was für Arschlöcher ich da schon von den Wegen mußte, sprich runterspringen nur weil man mit dem Mopped durch ne Menschenmenge wheelen muß.
                    Wo man doof wie man is, neben der Kreisstraße Kreise in ner Wiese dreht nur um der coolste beim Deep Digger zu sein, ohne Kommentar.
                    Und dann dieser Vollpfosten der täglich mir im Wheelie mit seiner 500 KTM Supermoto entgegen kommt, Kilometerweit und dieser Scheißbock kriegt keinen Kolbenklemmer damit dieser Spacko im Hoody sich endlich mal mault... ohne Worte das ist soviel Lobby für uns, da freu ich mich wenn das Genehmigungsverfahren für die Crosstrecke des Ortsvereins mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt wird. ( Ironiemodus off)

                    Da diskutier ich lieber mit dem Jagdpächter über Leinenzwang in der Gemeinde oder Betretungsverbot von Flächen... da fühl ich mich als Endurist dann wohler....
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                    Kommentar


                    • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                      Dann sag mir einen vernünftigen , gemeinnützigen Grund warum ich einen Jagdschutz brauche, der im Geländewagen im Wald rumlungert.
                      Dafür gibt es ungefähr genau so viele Gründe wie mit der sportenduro durch den Wald zu fahren. Nämlich nur einen SPASS
                      ich glaube es ist müßig dir das zu erklären.....
                      weil, wie die meisten hier interessiert dich das nicht wirklich und verstehen willst du es denke auch nicht.
                      Ich hatte hier mal nen Fred aufgemacht in dem man mal den Jäger fragen konnte. Tja, so viele Fragen gabs nicht.
                      Ich denke auch, das die wenigsten eine Ahnung von Wald- u. Landbau haben oder der Biologie der Wildtiere

                      Der Jagdschutz wird im Bundesjagdgesetz und den Landesjagdgesetzen geregelt.

                      Ist aber auch nicht schlimm da ich ja wie bekannt meine Solidarität mit Endurofahren im Wald aufgekündigt habe.

                      Ach ja, ich bin Jäger und habe nen Amarok mit Jagdschutzschild :Laugh:..........(bin aber auch gerne mal mit dem Trailer im Revier unterwegs)
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • Wieviele Frettchen hast du denn schon konfessiert Ralf?

                        von mir gesendet

                        Kommentar


                        • Noch kein einziges..........Ich glaube in irgendeinem unvollständigen und schlechten Wikipedia Artikel steht was über Frettchen und Jagdschutz.......Weil ihr da drauf kommt.

                          Hintergrund wegen den Frettchen ist, das diese zur Jagd eingesetzt werden, gerne auch im Städtischen Bereich auf Kaninchen. Und damit dann durchaus auch gewildert werden könnte.

                          von unterwegs....
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • :Auge2:

                            Kommentar


                            • Wo finde ich den jägerfred genau?
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar


                              • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                                Mist ist auch das man das Licht nicht mehr ausstellen kann. Der Schalter hat ja bei der neuen Husky die Stellung aus.man kann nur nicht rueber schalten. Hat das schon mal wer manipuliert?
                                Hab das blaue Kabel gekappt, jetzt ist auf Stellung Fernlicht das Licht aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X