Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der kann froh sein dass es kein Endurofahrer war

    Kommentar


    • Welche der beiden berichte jetzt der wahre ist, da drüber kann und draf sich jeder seine eigene Meinug bilden.

      Ich habe es selber schon erlebt wie ein Jäger auf einem feldweg wild fuchteldt vor mir rum gelaufen ist und mich zum anhalten genötigt hat. Das Gespräch danach verlif recht einseitig und mit diversen gewaltandrohungen von dem mir gegenüber. Zum glück hat der seine knarre auf dem rücken gelassen. sonst wäre ich wohl recht schnell vom Moped runter gewesen und der... na lassen wir das. Als er dann zur seite gegangen ist bin ich zur sicherheit schnell weitergefahren, wer weis was der mit der Knarre noch anstellt. Das Ganze war auf einem Normalen Wirschaftsweg, zwar für den normalen verker gespert, aber ich kenn da einige Bauern und ihre Felder. Und selbst wenn nicht, das ist eine Ordnugswidrigkeit wie Falsch Parken und kostet im zweifel 10-20€
      Heute würde ich das Telefon raus holen und die Polizei anrufen und melden das mich ein Bewaffneter Mann am Weiterfahren hindert und mir androht beim nächsten mal mit seinen Feunden da zu sein und Gewalt anzuwenden.

      In einem Anderen Fall, wider auf einem Feldweg hat ein Mann aus einer gruppe Spaziergängern mit einem Stein nach den 1. in der Gruppe geworfen. Aber das war schnell geklärt und ich glaube ihm war das dann etwas unangenehm vor seinen Kindern hören zu müssen was er da vor einen Mist gemacht hat. Am ende sind beide gruppen freundlich grüßend ihrer Wege gefahren.

      Aber eines darf man nicht vergessen, wenn man wo unterwegs ist wo man es nicht darf hat man damit zu rechnen auch mal erwischt zu werden. Am besten fährt man halt nur da wo man es darf und bei Veranstaltungen. Ist legal und stressfreier.

      Das es in jeder Gruppe auch Idioten gibt ist auch klar. Es sind nicht automatisch alle Endurofahrer Tolle Menschen. Man braucht sich ja nur mal den Grenzgänger und nacharmer Mist anzuschauen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Gerade in der heutigen Zeit kommt es sehr gut an wenn man meldet das ein bewaffneter einen bedroht.:))
        Am besten ist dann die Flinte noch zu geklappt, dann sieht es echt schlecht für den Flintenmann aus.
        Die Behörden werden immer hellhöriger.
        Letztens hat hier noch einer von der grünen Fraktion alle seine Scheine, Karten und Waffen abgegeben, da er sich als charakterlich ungeeignet erwiesen hatte weil die Rennleitung ihn auf dem Weg vom Wald nach Hause mit 1 Promille angehalten hatte.
        Hat sich dann durch alle Instanzen geklagt und trotdem war er alles los.
        Gerade die Flintenträger begeben sich je nach Art ihres handelns auf sehr dünnes Eis.
        Gut ist immer wenn man nicht alleine auf solche Leute trifft.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • Na ja, ich würde jetzt auch bei den Jägern nicht von wenige auf alle schlissen. Auch da ist ein schnitt durch die Gesellschaft vertreten mit allen seinen guten und schlechten Seiten. Das Pauschale Jäger gleich böse und schuld ist nicht besser als das Pauschale, Enduro Fahrer gleich gut, nach Meinung im Forum, oder gleich schlecht, nach Meinung der breiten öffentlichen Darstellung.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Ich finde es nur sehr schwach von den Schreiberlingen einfach so den vorgekauten Quark so zu veröffentlichen ohne auch nur sich überhaupt mal beide Seiten sich anzuhören....
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
              Ich finde es nur sehr schwach von den Schreiberlingen einfach so den vorgekauten Quark so zu veröffentlichen ohne auch nur sich überhaupt mal beide Seiten sich anzuhören....
              Mit der Wahrheit lässt sich aber kein Geld verdienen

              Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

              Kommentar


              • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                Ich finde es nur sehr schwach von den Schreiberlingen einfach so den vorgekauten Quark so zu veröffentlichen ohne auch nur sich überhaupt mal beide Seiten sich anzuhören....
                Wie sollen die Pressfuzzies sich denn die andere Seite anhören wenn selbst die Staatsmacht nach denen sucht? :kratz:

                Und wenn die Staatsmacht eine Pressemeldung bzw. eine Suchmeldung rausgibt dann ist es wohl der Sinn einer Zeitung diese zu veröffentlichen.

                Viel mehr ärgert mich immer das in den Fällen, wo sich dann rausstellt das es ganz anders war, die Wahrheit dann entweder garnicht oder wenn dann völlig versteckt in der Zeitung steht!

                Kommentar


                • Für mich auch Lustlosigkeit... aber das zieht sich ja leider durch die ganze Medienlandschaft und nicht nur bei diesem Käseblatt.. was jetzt erreicht wurde ist, dass sich alle wieder an die Gurgel gehen. Crosser gegen Enduristen. Enduristen gegen Grenzgänger. Wanderer gegen Motorradfahrer, dazwischen noch Jäger, Pächter und Mountainbiker.
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • am schlimmsten sind die Jäger!

                    ich musste heute auch wieder 10 Minuten dikutieren, bis er mich weiterfahren lies! Und das nur, weil er mir Reh-innereien andrehen will!

                    Rebel, wie schmeckt Reh - Leber?
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • Es gibt noch eine goldene Regel: Fahr nicht Sonntags im Wald und nahe Siedlungen oder beides!!!! :holy:
                      ______________________
                      Dolor hic tibi proderit olim!

                      Kommentar


                      • Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
                        Es gibt noch eine goldene Regel: Fahr nicht Sonntags im Wald und nahe Siedlungen oder beides!!!! :holy:
                        Ich fahre zu 90% sonntags...
                        Wann auch sonst!? Montag bis Samstag gibt es immer was zu tun... Japajajajippijippijei ;)
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          Ich fahre zu 90% sonntags...
                          Wann auch sonst!? Montag bis Samstag gibt es immer was zu tun... Japajajajippijippijei ;)
                          Die Regel sagt nicht fahre nie Sonntags... nur nicht im Wald und an Siedlungen....

                          :))
                          ______________________
                          Dolor hic tibi proderit olim!

                          Kommentar


                          • sietsch, dein letzter beitrag ist 911 ...hat das was zu bedeuten?:))

                            also ich würde, wenn ich denn illegal im wald fahren würde, auch sonntags fahren...ab spätestens 900uhr sind die jägfer alle zuhause...
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              sietsch, dein letzter beitrag ist 911 ...hat das was zu bedeuten?:))

                              also ich würde, wenn ich denn illegal im wald fahren würde, auch sonntags fahren...ab spätestens 900uhr sind die jägfer alle zuhause...
                              Samstags sind sie im REWE einkaufen... 2
                              ______________________
                              Dolor hic tibi proderit olim!

                              Kommentar


                              • Jäger durch Faustschlag schwer verletzt. In der Waldgemarkung Morhausen (Rheinland-Pfalz) wurde ein Jagdhüter beim Reviergang von Motocrossfahrern mit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X