Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • na ja gut...kleiner Trost: Mit so nem auffällig orangefarbgenen Heck...da kriegen se den auf jeden fall schnell :))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Auffälliges orangefarbenes Heck? Und noch dazu auf einem Rad gefahren? Sowas hab ich ja noch nie gesehen :Laugh:

      Kommentar


      • Jetzt müsste man nur noch wissen auf welchem Rad :kratz:. Dann zur Rasterfahndung und dann ab mit ihm oder ihr in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Beinen :schwärm:
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • Kommentar


          • tach ock
            ob das die selben sind mit dem orangen heck?
            gruß schmuddel:kratz:
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Mal wieder an journalistische Güte kaum zu überbieten... bin beeindruckt ob der sachlichen Berichterstattung dieser öffentlich rechtlichen... bitter nur, dass die die Kohle dafür auch noch aus uns rauspressen...
              ______________________
              Dolor hic tibi proderit olim!

              Kommentar


              • Kommentar


                • Da ist doch wieder sehr stark daran zu zweifeln ob sich das tatsächlich so zu getragen hat.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • Da hat der selbsternannte freund und Helfer wohl übertrieben und mal kassiert....

                    Kommentar


                    • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                      Da ist doch wieder sehr stark daran zu zweifeln ob sich das tatsächlich so zu getragen hat.
                      Wodurch wären denn deine Zweifel begründet ?

                      Was mich oft mal amüsiert ist die selektive Wahrnehmung und Blickweise auf solche Ereignisse.
                      Was pro Enduro ist, wird genauso geglaubt, wie alles angezweifelt wird was Kontra Enduro ist.
                      Gibt hier viele bunte Beispiele dafür [emoji6]

                      Von unterwegs....
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • Ich kann und will es einfach nicht glauben das jemand, sei es nun ein Ednurofahrer oder nicht, einfach so grundlos auf jemanden einschlägt.
                        Oft genug habe ich es aber schon persönlich und aus vertrauenswürdigen Quellen mitbekommen das von Wanderern/ Hilfsheriffs mit unangemessener Gewalt reagiert wird.
                        Es wird mit Stöcken und Fäusten geschlagen und es wird versucht Leute gewaltsam und ohne jede Berechtigung fest zu setzen. Hierbei kann es dan schnell zu einem Handgemenge kommen.
                        Aus der Erfahrung heraus ist in solchen Fällen der agressor fast immer der Hilfssheriff.
                        Die Wahrnehmung ist natürlich durchaus selektiv, die Lebenserfahrung lehrt mich jedoch das die Eskalation sehr selten von den Endurofahrern aus geht.

                        Man sollte dabei nicht vergessen das das befahren eines gesperrten Weges eine Owi darstellt und somit auch keine Berechtigung für ein Festhalten, Dingfest machen, Bürgerverhaftung oder sonstiges besteht.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • Ich denke das haben wir alle schon selber erleben dürfen das die Aggression eigentlich immer von der anderen Seite kommt. Wir wollen uns ja alle eigentlich nur einen schönen Tag machen und versuchen ja wie es nur geht Kontakt zu vermeiden. Nur muss man sich als Endurofahrer auch nicht alles gefallen lassen. Wenn einer mit einem Stock oder sonstwas nach mir schlagen und treffen würde oder mich versuchen würde gewaltsam festzusetzen hätte das völlig zu recht auch seine Konsequenzen.
                          Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das was in der Zeitung über Enduros oder auch Fahrradfahrer geschrieben wird ist meistens ausgedachter Mist. Da wird einfach ein Foto von einem gemacht und dazu eine Geschichte erfunden die meistens gar nichts mit dem eigentlichen geschehen zu tun hat. Da wird aus einem langsamen vorbeifahren mit grüßen ein "Motocrosser rast am Hinterrad mit gezeigtem Mittelfinger an Wanderern vorbei, diese mussten auf Seite springen um ihr leben zu schützen"

                          Kommentar


                          • mit Sicherheit gibt es immer Idioten auf beiden Seiten: letztes Jahr Hobbyenduro 2h... auf einmal schreit eine 450er Crosser im Fahrerlager auf, der Fahrer gibt Stoff und pflügt einen frisch bestellen Saatacker hoch! der Veranstalter kam sein Unterkiefer nicht mehr hoch! :Haue: der Gute zerreisst sich jedesmal förmlich um Veranstaltung bei den Ämter usw durchzuboxen und dann passiert sowas.. hat direkt dann die Fahrerdaten dem Bauern gegeben für die Entschädigungszahlungen.. :paper:
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                              mit Sicherheit gibt es immer Idioten auf beiden Seiten...
                              Eben!
                              Ich denke mir den Berichten zwar auch häufig, dass das doch eigentlich so nicht gewesen sein kann.
                              Aber dann sehe ich auch teilweise Vorgänge (oder deren Spuren) im Wald... da schüttelst du nur mit dem Kopf. Meistenteils zu junge Fahre mit zu viel Testosteron, dir einfach nicht nachdenken, was sie mit ihrem Handeln anrichten. Denen geht es um den Moment... vielleicht auch um den Kick...
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                                schreit eine 450er Crosser im Fahrerlager auf.
                                Moinsen,

                                ich wusste es doch

                                Das sind gar nicht die Zeitungen die keinen Plan haben, die Bösen sind wirklich die Crosser und jetzt tauchen die schon auf den Enduroveranstalltungen auf. :weg:
                                Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X