Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde solche Berichte immer unterhaltsam wegen der geballten Fachkompetenz :)) " er trug einen Motorradhelm mit Bügel ":kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • Durch das ausbrechen des Hinterrades ist es ja schon sehr gut möglich, sich mehrmals zu überschlagen

      Kommentar


      • "Der Kradfahrer selbst war Deutscher"

        Na dann ist mir alles klar, die Deutschen wieder. :vchris::))

        Moment mal der Jagdaufseher hat sich überschlagen oder wie? hää

        Kommentar


        • Zitat von M@tt Beitrag anzeigen

          Moment mal der Jagdaufseher hat sich überschlagen oder wie? hää
          ja, ein artist.

          Kommentar


          • Das ist ja mit Abstand der beste Bericht den ich seit langem gelesen hab.
            :gut2::)):Laugh:
            If you are in doubt, flat out!

            Kommentar


            • Was ist überhaupt ein Jagdaufseher?.Auf jeden Fall keine Amtsperson. Wahrscheinlich hat er die jagdbaren Tiere illegal angefuettert damit seine Kumpels leichter zum Schuss kommen.

              Kommentar


              • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                Was ist überhaupt ein Jagdaufseher?.Auf jeden Fall keine Amtsperson. Wahrscheinlich hat er die jagdbaren Tiere illegal angefuettert damit seine Kumpels leichter zum Schuss kommen.
                Belustigend finde ich ja wenn beide Seiten auf dem selben Niveau dummes Zeug schreiben.
                Das ist quasi eine Pattsitustion [emoji16]
                Ich hab auch kein Interesse mehr an Aufklärung. Aber Jagdaufseher kann man Befugnisse ja googeln

                Von unterwegs....
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • Moinsen,

                  also um "zum Schuss zu kommen" ist man früher Abends los gezogen und hat ordentlich Alkohol mit ins Spiel gebracht.

                  Heute rennt man dafür wohl mit Futter durch den Wald, verrückte Zeiten sind das :kratz:
                  Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                  Kommentar


                  • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                    Belustigend finde ich ja wenn beide Seiten auf dem selben Niveau dummes Zeug schreiben.Das ist quasi eine Pattsitustion [emoji16]Ich hab auch kein Interesse mehr an Aufklärung. Aber Jagdaufseher kann man Befugnisse ja googeln Von unterwegs....
                    Bestätigter jagdaufseher oder nicht bestaetiger jagdaufseher das ist die frage. Ein nicht bestaetiger kann jeder sein der einen auf wichtig macht und von seinen Kumpels vom Revier angeheuert ist.

                    Kommentar


                    • Zitat von gg300ec Beitrag anzeigen
                      Lenkerpolster und Kennzeichen, damit kann man eine enduro sicher im Handumdrehen identifizieren!

                      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      >:)
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Ich finde solche Berichte immer unterhaltsam wegen der geballten Fachkompetenz :)) " er trug einen Motorradhelm mit Bügel ":kratz:

                        war sicher ein Kleiderbügel
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • Da hat der arme Mann vor lauter Schreck gleich ein paar Rückwärtssaltos gemacht. Wenn die sich immer alle auch im normalen Alltag so tollpatschig anstellen, wie sie sich laut Zeitung immer beim anhalten der bösen Enduristen tun, wundert es mich, dass überhaupt noch sgn. Jäger / Förster existieren. Scheint ein Beruf zu sein, welcher sich stark auf die kognitiven Fähigkeiten und die eigene körperliche Wahrnehmung auswirkt.
                          Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

                          Kommentar


                          • hält sich ja noch in Grenzen der Bericht.
                            Die schreiben immerhin von Endurofahrer in der Überschrift und im Artikel. Vermuten das der Jagdaufseher vermutlich unabsichtlich vom ausbrechenden Hinterrad getroffen wurde. Also nicht großartig überzogen. Weiß Blaues Lenkerpolster könnte ja evtl. eine Yamaha sein.



                            Von unterwegs....
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              Weiß Blaues Lenkerpolster könnte ja evtl. eine Yamaha sein.
                              Womöglich eine Polizeienduro?? :)) Oder wären die blau-silber?? Oder grün-weiß.... :kratz: ach, egal.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • ja ne BMW

                                Von unterwegs....
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X