Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerd top:gut2:
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Ich finde es grundsätzlich gut, dass sich jemand die Mühe macht, einen Leserbrief zu schreiben.
      Das habe ich ja auch schon getan und es ist auch gar nicht so einfach, diesen gedruckt zu bekommen (war zumindest bei mir damals so).

      Was ich aber auch eher schlecht als recht finde, ist, dass in dem Artikel "mit gleichen Mitteln" zurück geschossen wird. Der Artikel wird wohl kaum etwas zum Frieden beitragen, da sich dadurch alle genannten Parteien (außer die eigene) angegriffen fühlen werden. Die lesen den Artikel und und reagieren darauf mit eben dem Unverständnis, mit dem wir solche Artikel lesen, in denen es um "Wildcrosser", etc. geht...

      Die Beweise für solche Aussagen zu fordern, das finde ich stark! Aber mit den anderen "Anfeindungen" nimmt sich der Artikel selbst etwas die Seriosität.
      Dennoch: Wir müssten eigentlich auf jeden Artikel mit einem Leserbrief antworten!


      Ich finds klasse, endlich sagts mal wer, wir müssten die mit Leserbriefen fluten damit die mal raffen das endrofahrer keine asoziale Randgruppe sind und wir weder Atommüll im Wald abladen noch mit vorliebe wild oder menschen anfahren. Genau dieser mist hat mir seit 1,5 Jahren jeglichen spass am endurofahren genommen!
      Und wenn ich dann sehe wieviel müll wandertourismus etc. Verursacht....
      Hacky :gut2:
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • Leserbrief

        Hallo,Leute
        von der Veröffentlichung meines Anschreibens ,dies hat sich auf einen vorherigen Bericht bezogen, wusste ich nichts und wurde auch nicht darüber in Kenntnis gesetzt, durch das gezielte weglassen und kürzen meines Anschreibens mag der Eindruck entstehen ich hätte etwas gegen die Land und Forstwirtschaft oder Fußball, dem ist nicht so. Ich selber bin nicht sonderlich erfreut über diese Sache.Um es abzukürzen, Ich hatte unter anderem aufgeführt ,das ,das anlegen und befahren der Land und Forstwege, durch selbige, das ausbringen von Düngemitteln und Pflanzenschutzmittel, oder sagt man besser Pestizide ? nach meiner Ansicht weit aus größer Auswirkungen auf unsere Natur habe als das befahren des Waldes mittels einem Motorrad. Weiterhin habe ich darauf verwiesen das es schier unmöglich ist (unter Angaben der verschiedenen Gründe) ein entsprechendes Gelände an zu pachten ect. und das es hierfür keine Förderungen seitens der Öffentlichkeit gibt, wie z.B. Fußball, Schwimmbäder......der ganze Kram halt. Das es im Umkreis von min 100km keine Trainingsmöglichkeit gibt und dies evtl. auch dazu beiträgt das der Endurosport in die Illegalität abdriftet. Es wurde in dem Bericht mal wieder ein Riesen Tam Tam gemacht wegen nichts, einseitige Berichtserstattung mit irgend einem daher geholten Bildchen groß in Szene gesetzt .Der Endurofahrer ist der größte Umweltsünder und in Eifels Wäldern wimmelt es von Motorradfahrern, Leute holt die Kinder rein. Ich könnt kotzen, die gehen mir mittlerweile so aufn Sack du glaubst es nicht .Anscheinend sitz das jemand bei der Zeitung der da hohen Einfluss drauf hat, solche Sensationsbericht alle 3-4 Monate dort erscheinen zu lassen. Als würde es nichts wichtigeres geben. Ich muss jetzt aufhören mir schwillt der Kamm.
        MFG.Hacky
        Zuletzt geändert von Eifelhacky; 20.12.2017, 16:51.
        die Schwachstelle, ist das Problem !

        Kommentar


        • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
          Hallo,Leute
          von der Veröffentlichung meines Anschreibens ,dies hat sich auf einen vorherigen Bericht bezogen, wusste ich nichts und wurde auch nicht darüber in Kenntnis gesetzt, durch das gezielte weglassen und kürzen meines Anschreibens mag der Eindruck entstehen ich hätte etwas gegen die Land und Forstwirtschaft oder Fußball, dem ist nicht so. Ich selber bin nicht sonderlich erfreut über diese Sache.Um es abzukürzen, Ich hatte unter anderem aufgeführt ,das ,das anlegen und befahren der Land und Forstwege, durch selbige, das ausbringen von Düngemitteln und Pflanzenschutzmittel, oder sagt man besser Pestizide ? nach meiner Ansicht weit aus größer Auswirkungen auf unsere Natur habe als das befahren des Waldes mittels einem Motorrad. Weiterhin habe ich darauf verwiesen das es schier unmöglich ist (unter Angaben der verschiedenen Gründe) ein entsprechendes Gelände an zu pachten ect. und das es hierfür keine Förderungen seitens der Öffentlichkeit gibt, wie z.B. Fußball, Schwimmbäder......der ganze Kram halt. Das es im Umkreis von min 100km keine Trainingsmöglichkeit gibt und dies evtl. auch dazu beiträgt das der Endurosport in die Illegalität abdriftet. Es wurde in dem Bericht mal wieder ein Riesen Tam Tam gemacht wegen nichts, einseitige Berichtserstattung mit irgend einem daher geholten Bildchen groß in Szene gesetzt .Der Endurofahrer ist der größte Umweltsünder und in Eifels Wäldern wimmelt es von Motorradfahrern, Leute holt die Kinder rein. Ich könnt kotzen, die gehen mir mittlerweile so aufn Sack du glaubst es nicht .Anscheinend sitz das jemand bei der Zeitung der da hohen Einfluss drauf solche Sensationsbericht alle 3-4 Monate dort erscheinen zu lassen. Als würde es nichts wichtigeres geben. Ich muss jetzt aufhören mir schwillt der Kamm.
          MFG.Hacky
          Was verkauft sich besser? Ein Bericht über Probleme von Motorradfahrer die im Umkreis von 200 km kein geeignetes Gelände finden oder von einem Jäger der von einem Motorradfahrer angefahren wird?

          Ich bevorzuge das Wort: Pflanzenschutzmittel.
          Wollte Dich auch mit meinem Kommentar nicht angreifen.
          Lg
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • Jetzt schießen auch noch die Kollegen vom Motocross-Club zurück :angst:Ich hätt besser meine dämliche Fresse gehalten und Bier gesoffen , kann ich sowieso besser als schreiben.
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
              Jetzt schießen auch noch die Kollegen vom Motocross-Club zurück :angst:Ich hätt besser meine dämliche Fresse gehalten und Bier gesoffen , kann ich sowieso besser als schreiben.

              ???
              Wer schießt?

              Kommentar


              • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                ???
                Wer schießt?
                ich war heute morgen zur Jagd im Wald, keinen einzigen Enduristen getroffen.

                Ich glaub ich spezialisier mich mal auf Vollcrosser [emoji16]



                Aber im Ernst, sind die Jungs aufgeregt wegen deinem Leserbrief ???

                Von unterwegs....
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                  Gerd, mein Held!:schwärm:

                  [ATTACH=CONFIG]38422[/ATTACH]

                  :schwärm:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Es ist Gut es auch aus unserer Sicht der Algemeinheit zu schildern. Das es keinen Beifall von allen gibt, ja und.
                    Von mir bekommst du :tenpoint:
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • en Bier wäre mir lieber :craz:
                      die Schwachstelle, ist das Problem !

                      Kommentar


                      • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                        en Bier wäre mir lieber :craz:

                        is ja gut:Bier:
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                          Jetzt schießen auch noch die Kollegen vom Motocross-Club zurück :angst:Ich hätt besser meine dämliche Fresse gehalten und Bier gesoffen , kann ich sowieso besser als schreiben.
                          Gerd meiner Meinung nach hast du das richtige gemacht:gut2:

                          Die Crosser sind doch Duckmäuse die habe Angst um ihre Genehmigungen und wollen bloß keine unangenehme Wahrheiten lesen.
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • Alles gut Gerd meine Unterstützung hast du auch den Leser Brief war richtig und längst überfällig


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                              Gerd meiner Meinung nach hast du das richtige gemacht:gut2:

                              Die Crosser sind doch Duckmäuse die habe Angst um ihre Genehmigungen und wollen bloß keine unangenehme Wahrheiten lesen.
                              Na ja, ich bin auch engagiert in einem Verein und Nachwuchsarbeit. Und ein Gelände betreiben wir auch, auf dem MX Enduro gefahren wird. Auch eine Jugendstrecke gehört zum Areal.
                              Und ganz klar habe ich Angst um die Genehmigung für unser Gelände......
                              Das hat nichts mit Duckmäusertum zu tun.
                              Alles was rund um unser Einzugsgebiet illegal im Wald unterwegs ist, fällt auf uns zurück. Hat uns auch schon genug Ärger bereitet.
                              Tatsächlich finde ich das ignorant.
                              Mittlerweile würde ich auch keine Lanze für irgendwelche Illegal fahrende Personen brechen. Einfach zu viel Arschlöcher unterwegs die nicht wissen wie es läuft. Nur weil jemand Enduro fährt macht es ihn noch lange nicht zu einem Menschen den ich mögen und unterstützen muss.

                              Wir betreiben den Sport und haben das auch weiterhin vor.

                              Das hat aber nichts mit einem Leserbrief zu tun. Und die meisten die ich hier persönlich kenne, dürften natürlich ohne Anzeige ab und an bei mir ihm Revier fahren. Das ihr mich richtig versteht.[emoji16]





                              Von unterwegs....
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                                Na ja, ich bin auch engagiert in einem Verein und Nachwuchsarbeit. Und ein Gelände betreiben wir auch, auf dem MX Enduro gefahren wird. Auch eine Jugendstrecke gehört zum Areal.
                                Und ganz klar habe ich Angst um die Genehmigung für unser Gelände......
                                Das hat nichts mit Duckmäusertum zu tun.
                                Alles was rund um unser Einzugsgebiet illegal im Wald unterwegs ist, fällt auf uns zurück. Hat uns auch schon genug Ärger bereitet.
                                Tatsächlich finde ich das ignorant.
                                Mittlerweile würde ich auch keine Lanze für irgendwelche Illegal fahrende Personen brechen. Einfach zu viel Arschlöcher unterwegs die nicht wissen wie es läuft. Nur weil jemand Enduro fährt macht es ihn noch lange nicht zu einem Menschen den ich mögen und unterstützen muss.

                                Wir betreiben den Sport und haben das auch weiterhin vor.

                                Das hat aber nichts mit einem Leserbrief zu tun. Und die meisten die ich hier persönlich kenne, dürften natürlich ohne Anzeige ab und an bei mir ihm Revier fahren. Das ihr mich richtig versteht.[emoji16]





                                Von unterwegs....
                                [emoji106][emoji9]
                                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X