Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öhm???
    Da steht Feldweg und Ackerfurche. Die sind nicht übern Acker gefahren sondern am Rand lang.
    Hätten mal über Acker fahren sollen statt am Trecker vorbei zu fahren. Ziemlich überzogene Aktion vom Bauer und gut dass sie ihn ran kriegen. Hat der Bauer selber Schuld.

    Edit: Ok im Artikel wird sich diesbezüglich wiedersprochen.
    Zuletzt geändert von hölschi; 22.04.2015, 19:53.

    Kommentar


    • tach ock
      da ist dann einer der da ein auge zudrückt und läst die leute da fahren und ihrend welche vollhongs fahren den deich kaput so blöd kann man doch gar nicht sein
      das kenn ich nur zu gute
      ich kenn auch 2 plätze auf einen ist das fahren vorbei weil da so ganz schlaue 4x4 mit ihren quats da immer ein auf dicke hose gemacht haben nach dem fahren mit kind und kegel immer schön grillen und den müll liegen lassen und auf dem anderen na ja schauen wir mal die letzten 20 jahre war alles gut wie lange das da noch geht schauen wir mal hauptsache die kiste ist schön laut damit die nachbarn 3km weiter auch was davon haben
      und wenn man die anschnackt krigt man noch dumme antworten verständnis fehlgeshlagen
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • wer lesen kann ist klar im vorteil: Sie nutzten dort mehrere Feldwege und auch eine Pflugfurche am Rande eines Ackers. also nix in der anbaufläche, sachbeschädigung zweifelhaft. die schaufelaktion ist eine andere hausnummer.

        markus

        Kommentar


        • Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
          Öhm???
          Da steht Feldweg und Ackerfurche. Die sind nicht übern Acker gefahren sondern am Rand lang.
          Hätten mal über Acker fahren sollen statt am Trecker vorbei zu fahren. Ziemlich überzogene Aktion vom Bauer und gut dass sie ihn ran kriegen. Hat der Bauer selber Schuld.
          tach ock
          seh ich anders du würdest startnummer verteilen denn die duch dein garten fahren würden richtig :kratz: auch wenn die mit vollgas am zaun vorbeifahren und nicht mitten duch
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
            Öhm???
            Da steht Feldweg und Ackerfurche. Die sind nicht übern Acker gefahren sondern am Rand lang.
            Hätten mal über Acker fahren sollen statt am Trecker vorbei zu fahren. Ziemlich überzogene Aktion vom Bauer und gut dass sie ihn ran kriegen. Hat der Bauer selber Schuld.

            Das ist das was in der Zeitung steht


            das geht einmal so rum oder auch andersrum.

            kommt halt drauf an ob das ein Jäger oder Landbesitzer oder ein Endurist oder Wildcrosser der Zeitung gemeldet hat.....

            Tja, was stimmt den nun ?
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
              wer lesen kann ist klar im vorteil: Sie nutzten dort mehrere Feldwege und auch eine Pflugfurche am Rande eines Ackers. also nix in der anbaufläche, sachbeschädigung zweifelhaft. die schaufelaktion ist eine andere hausnummer.

              markus
              ich kann lesen und hab nicht gesagt das die quer duch gefahren sind

              wie gesagt wenn mkir einer duch den garten fahren würde den ich nicht eingeladen habe gibs auch ärger
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
                wer lesen kann ist klar im vorteil: Sie nutzten dort mehrere Feldwege und auch eine Pflugfurche am Rande eines Ackers. also nix in der anbaufläche, sachbeschädigung zweifelhaft. die schaufelaktion ist eine andere hausnummer.

                markus

                bin mir aber nicht sicher ob derjenige der glaubt was er da gelesen hat auch im Vorteil ist.... :holy:


                Ralf
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • Klar ist es scheiße wenn die übern acker bzw privatgrundstück geheizt sind. Aber deswegen muss man ja nich gewalttätig werden, dass finde ich steht in keinem zusammenhang.

                  Kommentar


                  • tach ock
                    natürlich ist das in keinem verhältnis aber mal ehrlich wenn der aussteigt und sagt anhalten sind die doch schon im großen bogen um ihn rum und lachen sich kaput oder ? oder hälst an und lässt dich aufklähren nummerschild aufschreiben für ne anzeige ....
                    das ist halt die andere seite wenn man ilegalse sachen macht muß man auch das echo einstecken können oder halt nur auf der straße oder auf der mx strecke fahren
                    ader halt besser aufpassen damit das garnicht erst so weit kommt
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Das sind zwei sehr gute Freunde von mir um die es da geht! Die sind nicht mal annähernd über den Acker gefahren weil beide selbst sogar mit Landwirtschaft zu tun haben! Der, den der Bauer vom Moped geschlagen hat, wird morgen zum dritten Mal operiert. Dem fehlen jetzt zwei Fingerkuppen, braucht die nächsten Wochen erstmal Hilfe um überhaupt aufs Klo zu gehen... Der Bauer sitzt bereits in U-Haft wegen versuchtem Tötungsdeliktes....

                      Kommentar


                      • klar ärgerts einen ( landwirt ) wenn er seine arbeit nochmals beackert durch das gro 2 stollenreiter sieht, wie krank muss man sein bzw. wie groß der frust, das man einen tätlichen angriff startet der unverhältnissmäßig ist, es gibt in deutschland nur ein para g. der das indirekt erlaubt, dieser nennt sich also notwehr para. um eine unmittelbar drohende gewalt - angriff abzuwenden, und nur in verbindung mit verhältnissmäßigen mitteln.

                        ich denke er bekommt für die aktion mindestens eine bewährungsstrafe.

                        lieber schmuddel:
                        illegal und echo einstecken - wir zwei werden nicht freunde, aber eins kann ich dir freiweg bestätigen - das du ein total verdrehtes rechts verständnis hast.


                        nachtrag. wenn der statsanwalt durch kommt ( davon kannst ausgehen ) mit der tötungsabsicht sitzt er definitiv.

                        markus

                        Kommentar


                        • tach ock
                          ich tippe mal das wird nicht das erste mal sein mit dem befahren vom acker und wenn jedes wochenende da einer lang fährt oder schon öffters vorgekommen ist und auch schon quer duch und da man nicht aleine fahrt auch mal mit 5-? personen und das wochen für woche ....
                          solche leute gibs auch in den eigennen reigen
                          da fahren 4 man an der seite und einer 2m weiter im feld und nach nachfragen was das soll krigst ne antwort ach das macht doch nichts ...
                          gruß schmuddel
                          ps. der fährt nicht mehr mit hat andere freunde gefunden
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                            Das sind zwei sehr gute Freunde von mir um die es da geht! Die sind nicht mal annähernd über den Acker gefahren weil beide selbst sogar mit Landwirtschaft zu tun haben! Der, den der Bauer vom Moped geschlagen hat, wird morgen zum dritten Mal operiert. Dem fehlen jetzt zwei Fingerkuppen, braucht die nächsten Wochen erstmal Hilfe um überhaupt aufs Klo zu gehen... Der Bauer sitzt bereits in U-Haft wegen versuchtem Tötungsdeliktes....

                            boah....das ist heftig.....

                            da fehlen mir die worte...
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • @schmuddel
                              vollkommen egal! nichts dergleichen rechtfertigt solche körperliche gewalt, es erklärt sie allerhöchstens.
                              Polizei rufen, bilder machen, mobil machen gegens Moped fahren, alles ok aber wenn jeder gleich draufhaut nur weil sein fass voll würds ganz schön wild zur Sache gehen!
                              ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                              Kommentar


                              • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                                Das sind zwei sehr gute Freunde von mir um die es da geht! Die sind nicht mal annähernd über den Acker gefahren weil beide selbst sogar mit Landwirtschaft zu tun haben! Der, den der Bauer vom Moped geschlagen hat, wird morgen zum dritten Mal operiert. Dem fehlen jetzt zwei Fingerkuppen, braucht die nächsten Wochen erstmal Hilfe um überhaupt aufs Klo zu gehen... Der Bauer sitzt bereits in U-Haft wegen versuchtem Tötungsdeliktes....
                                Da fehlen ein echt die Worte ...
                                Gute Heilung für dein Freund und das er bald wieder fahren kann.
                                Habe oft fest gestellt das Endurofahrer die besseren Menschen sind als Endurohasser ...
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X