Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt miteinander zu tun. EEC und Lichtenberg sind doch 2 verschiedene Veranstaltungen.
    Ups, war in Erdkunde schon immer schlecht
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
      Bin ich der einzige, der die Reaktion der Geschäftsführerin des Erzbergrings mit am seltsamsten findet? Welche riesige Misskommunikation hat es denn da gegeben, dass sie ernsthaft annimmt, die Geländemaschinen hätten direkt auf der Strecke fahren wollen, so dass sie betont, dass das nicht geht?
      Ich habe das auch nicht verstanden! :kratz:

Kommentar

• Kommentar

• Alster

getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• tach ock
            ich könnt mir schon vorstellem das irgend welche crosser plötzlich auf der sumo strecke auftauchen und ein paar runden drehen und wenn dann in der kurve sand matsch dreck ligt ist das für die anderen die nur straßenreifen drauf haben schon blöd und könnten stürzen und das sind dann immer ein paar mark die flöten gehen nur eil einer mal shnell drüber huscht mit ein schittigen moped
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Na ja, weiß ja nicht wie groß die Strecke und das Gelände drum herum ist. Aber SM und vor allem Kart passt ja mit Enduro nicht wirklich zusammen. Klar, wenn das Gelände groß genug ist so das man außerhalb der Kart Strecke noch was für Enduro bauen kann, dann geht das. Aber in der Nähe der Strecke und der Sturzzonen geht das wirklich nicht. Und ein Kreuzen der Strecke geht erst recht nicht, das würde die Strecke zu schnell verschmutzen.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Und die schlechte Presse reist nicht ab.
                In einem Waldgebiet in Augustdorf ist am Sonntagnachmittag ein Jagdpächter von zwei Motorradfahrern attackiert und verletzt worden.

Kommentar

• Es nervt... :(
                  sind doch echt nur noch Idioten unterwegs (auf allen Seiten)
                  *kotz
                  Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

• Was mich persönlich nervt. Ständig das Handy zum Fotografieren oder Filmen rausholen.Fährt man nur eine kleine Runde durch den Wald schon hat jeder Passant sein Smart phon zur Hand, die totalle Überwachung.

Die Agressivität ingesammt hat zugenommen egal ob im Strassenverkehr oder im Wald. Im Zeitungsbericht steht natürlich wieder nur einseitig was die Biker gemacht haben. Ohne Grund wird es bestimmt nicht so eskalliert sein.

Kommentar

• Ich bin mal gespannt, ob zufällig das GoPro Video auftaucht und einfach mal den Tatverdacht umleitet und der Jäger hat die Bedroht oder so
                      Es wird ja eh alles so gedreht wie es klingen soll

Kommentar

• Au fein, wieder mal aus heiterem himmel....so mach ich das auch, einfach mal zu leuten hinfahren, absteigen und ohne grund erstmal prophylaktisch eins in die Fresse...niederreissen und dann noch ein zweimal mit dem stiefel reintreten....:gut2:
                        genauso ist es sicher gewesen....

diese berichterstattungen stinken zum himmel, wer weiss was da vorgefallen ist....sich zu erkennen geben kann auch heissen hinter nem baum vorspringen und jemanden vom moped reissen oder mitsammt moped umschmeissen oder den lenker rumreissen...was auch immer, vor kurzem hat sich ja erst ein landwirt zu erkennen gegeben und freundlich mit dem spaten gewunken...

ansonsten muss ich sagen, egal was passiert, man tritt niemanden der am boden liegt...schon garnicht wenn man zu dritt ist, das ist feige und unfair...hätte ich von ca 40 jahre alten männern nicht erwartet...
                        dumme aktion die sicher weitläufige ermittlungen nach sich zieht und alle die mal irgendwo gesehen worden sind müssen jetzt auffe wache antanzen....
                        sowas gabs hier in der gegend auch schonmal,hatte ne menge anzeigen gehagelt weil einer sehr gesprächig war und es kam auch zu verurteilungen....allerdings wegen fahren ohne kennzeichen...

Aber alles in allem ne scheissaktion...nachahmung nicht empfohlen
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Polizei und informierte Feldjäger leiteten nach Bekanntwerden der Tat sofort eine Fahndung ein. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: Einer ist Mitte bis Ende 40, um die 1,75 bis
                          1,80 Meter groß, hat kurze graubraune Haare, eine stämmige Figur und blaue Augen. Dieser Täter fuhr eine weiße Crossmaschine und hatte eine GoPro-Helmkamera auf dem Kopf.

Hey das passt, bis auf die weisse crossmaschine und die gopro, genau auf mich...ich geh mal innnen briefkasten schauen, ist sicher schon ne einladung...äh...vorladung drinne
                          :))

Kommentar

• Wenn man sich mal durch youtube und co wühlt und die aktuelle 125er-Generation (und die darüber) ansieht, kann ich die fehlende Toleranz und sogar die pauschale Ablehnung gegen alle motorisierten Zweiräder in der Bevölkerung mehr als nur nachvollziehen.
                            Es ist in Mode sich asozial zu benehmen, Krawall zu machen, aufzufallen und dies anschließend noch öffentlich zur Schau zu stellen. Fremdes Eigentum interessiert nicht, man benimmt sich wie man gerade will, hat Spaß daran kaputt zu machen und Gedanken machen und hinterfragen ist zu anstrengend - Lebe für den Moment, juhu!

Die vernünftigen, entschleunigenden und sozialen Endurofahrer sind einfach dermaßen in der Unterzahl, dass jegliches Dagegenhalten und Positionieren derer einfach in der Masse untergeht und verhallt.

Ich werde nie verstehen wie man sich selbst so wichtig nehmen und nicht einfach über den eigenen Schatten springen kann und brenzligen Situationen einfach aus dem Weg geht. Erfordert denn jede Aktion eine Reaktion?

Dass sich die lokale Presse darauf stürzt, ist doch selbstverständlich. Positives gibt es über den modernen Zweiradfahrer wirklich nicht zu berichten und außerdem muss der Leser des Lokalanzeigers doch irgendwie bei Laune gehalten werden.
                            Militant tolerant!

Kommentar

• Schön gesagt max

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Schön gesagt max

Genauso ist es!

Wenn ich diese "Grenzgänger" Klamotten bei denen schon sehe krig ich voll die Krawatte! :Haue:

Kommentar

Lädt...
                                X