Endurofahrer vs. Weidmann in Kausen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Polarisierung sowie Polemik und viel Gelüge von diesen wie jenen Seiten in diversen Foren dito , kommt Leute hört auf hier weiter rumzuquieken und versucht einen Konsens zu finden und falls das nicht im Bereich des möglichen liegt "Feuer frei auf noch schöneren Wegen". :psy:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
      Ich liebe meinen Nachbarn.
      :))
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

so, das war nicht der förster sondern der pächter des wäldchens, habe gerade versucht ihn anzurufen, bleibe am ball und möchte mir wenigstens seine variante anhören wenn sich die anderen beteiligten nicht dazu äussern wollen....habe auch kein problem damit, mich im namen aller normaldenkenden bei ihm für den vorfall zu entschuldigen, soweit er sich mit mir überhaupt unzerhalten will....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          so, das war nicht der förster sondern der pächter des wäldchens, habe gerade versucht ihn anzurufen, bleibe am ball und möchte mir wenigstens seine variante anhören wenn sich die anderen beteiligten nicht dazu äussern wollen....habe auch kein problem damit, mich im namen aller normaldenkenden bei ihm für den vorfall zu entschuldigen, soweit er sich mit mir überhaupt unzerhalten will....

:respect:Respekt Frank, endlich mal ein Mann mit Arsch in der Hose:areit:

Mal sehen ob das dann die Presse auch aufgreift
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

:respect::gut2:
            super Idee und wenns so war wie es in der Zeitung steht mit Sicherheit der richtige Weg !!

wenn es aber anders war, das zB der Förster zuerst Handgreiflich wurde ( hab ich ja auch schon erlebt) und nach seiner Tätlichkeit einen auf Opfer macht, dann ist es der falsche Weg

wünsche dir dass einer der 10 Beteiligten den Arsch hat, wenigstens dich mal anzurufen und den wirklichen Tathergang beschreibt
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

... möchte mir wenigstens seine variante anhören wenn sich die anderen beteiligten nicht dazu äussern wollen....habe auch kein problem damit, mich im namen aller normaldenkenden bei ihm für den vorfall zu entschuldigen, soweit er sich mit mir überhaupt unzerhalten will....
              Danke ! das du als Unbeteiligter versuchst da wieder etwas gerade zu biegen ... :gut2:
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                :respect:Respekt Frank, endlich mal ein Mann mit Arsch in der Hose:areit:

Mal sehen ob das dann die Presse auch aufgreift
                stimmt :respect: Frank, da bin ja auch mal gespannt was da :Haue:wirklich war!!!

gruss alfred
                " Wie lang geht das noch soooo "
                ------------------------------
                :psy: www.endurorom.de

Kommentar

Einen kleinen Satz hier möchte ich nicht ohne Kommentar lassen:

MTB Fahrer halten sich nicht legal im Wald auf.
                  Das Schild "Durchfahrt erboten" betrifft ALLE Fahrzeuge, nicht nur Kraftfahrzeuge.

Das weiße runde Schild mit dem roten Rand.
                  Da gibt es keine Interpretation. Radfahren ist auf Waldwegen mit dem Schild genauso verboten wie Auto oder Motorradfahren.

Ansonsten steht drunter "Radfahrer Frei" oder das Schild mit dem kleinen Auto und dem kleinen Motorrad im roten Kreis. Das verbietet dann nur Kraftfahrzeugen die Durchfahrt.

Und keine Diskussionen wie: "ja aber bei Fahrrädern meckert ja keiner."
                  Die Rechtslage sagt: VERBOTEN, ohne wenn und aber.

Deswegen finde ich es immer wieder lustig, wenn Mountainbiker sich aufregen.
                  Die wissen gar nicht, das sie auch nicht radeln dürfen.

Gibt es nicht den Gleichheitsgrundsatz in Deutschland ?
                  Gelten Gesetze nicht für jeden ?

Ich habe noch nie gehört, das ein Radfahrer im Wald auf einem Weg Strafe zahlen mußte.

Vom Vorfall an sich weiß ich zwar nichts, aber Zeitungen lügen IMMER und die "Grünen" sind bei sochen Vorfällen auch jedesmal die Agressoren.
                  Ich kennen keinen Enduristen, der Bock auf Streß hat oder im Wald auf Streit aus ist.
                  Wieso auch ? Die wollen fahren nicht prügeln. Das geht beim Fußball oder in der Kneipe besser.
                  Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2010, 10:38.

Kommentar

strafe hab ich zwar keine gezahlt, aber ich wurde im wald von einem jäger mit wiener kennzeichen und Mercedes G aufgehalten.
                    ich war mit dem mountainbike unterwegs.
                    er hat mir gedroht und wollte meine personalien.
                    die gr. frechheit dabei, das alles auf im Wald von meinen großeltern.

wobei er sich legal dort mit dem auto rumgetrieben hat, ich mit dem fahrrad allerdings nicht.

anzeige gabs natürlich nicht, wie auch - jäger war ca. 60 und körperlich a bisserl in einer anderen liga.
                    förster war deff nicht, den kenn ich recht gut.

seit dem zieh ich immer brav meine furchen rund um seine hütte (mitn mopet)
                    da ich ja mitn radl nimma reinfahren darf :)
                    grias di - pfiad di

Kommentar

Also ich weiß aus erster Quelle-nicht Enduroseite, das die erst am FORSTHAUS vorbeigefahren sind dann umgedreht haben und auf den Vorplatz des FORSTHAUSES (!!!) gefahren sind wo dann der Förster-eigentlich ein umgänglicher Mensch, versucht hat sie am weiterfahren zu hindern-das klappte nicht und die dummen Jungs sind um den drumherum gefahren und einer hat Ihn mit dem Ellbogen -gerammt-berührt, wie auch immer. O-Ton Förster: es wurde in den Medien übertrieben-keiner wurde verprügelt! Es waren bestimmt keine Endurofahrer aus dem näheren Umkreis-wer fährt schon auf den Vorplatz vom Forsthaus!!! wirklich saudumm und mal wieder alle müssen es ausbaden.
                      gruss, defHT

Kommentar

Wie viele krasse Gegenbeispiele möchtest Du ?
                        10 oder 20 ?

Das die Zeitungen lügen wurde ja schon gesagt. Sonst verkaufen die ja nix.

Hier benehmen sich auch die Leute von außerhalb am schlechtesten. Die mehr als 30-50 km weit weg wohnen.
                        Ähnlich wie die Deutschen auf Malle.......:craz:
                        Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2010, 16:25.

Kommentar

so ,hab gerade mit dem herrn wolfgang G telfoniert, bin noch unterwegs und melde mich gleich dazu
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                            Wie viele krasse Gegenbeispiele möchtest Du ?
                            10 oder 20 ?

Das die Zeitungen lügen wurde ja schon gesagt. Sonst verkaufen die ja nix.

Hier benehmen sich auch die Leute von außerhalb am schlechtesten. Die mehr als 30-50 km weit weg wohnen.
                            Ähnlich wie die Deutschen auf Malle.......:craz:
                            immer das gleiche mit den Zeitungen/Zeitschriften , Hauptsache die kriegen ihre Schmierblätter voll!!!
                            " Wie lang geht das noch soooo "
                            ------------------------------
                            :psy: www.endurorom.de

Kommentar

Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
                              immer das gleiche mit den Zeitungen/Zeitschriften , Hauptsache die kriegen ihre Schmierblätter voll!!!
                              Alfred,

aber immer auch das Gleiche mit den Idioten im unserem Sport.....:mauer:

Wir alle kennen solche Situationen und deren Folgen.
                              http://www.ddc-sf.org

Kommentar

Diese Idioten gibts überall! nicht nur hier!nur die meisten wissen nicht das sie Idioten sind.
                                gruss,

Kommentar

Lädt...
                                X