Jäger wurde niedergeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Langsam an Leute . Genau eure Reaktionen zeigen auch wierderum wie leicht man zu manipulieren ist. Wer sagt euch eigentlich das alles was in der Zeitung steht auch so stimmt. Das Dingen ist garantiert aufgepuscht bis unter die Arme und der Chefredakteur ist Kreisjägermeister und und und.........wer weiß das schon . Wir stehen pauschal in der Büßerecke , womit ich, sollte es sich tatsächlich so zugetragen habe nicht im entferntesten gutheiße.



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #17
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      gegenwehr ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber es ist etwas anderes sich vielleicht loszureissen oder auf jemanden (vielleicht sogar am boden liegend) einzuschlagen oder zu treten...

      Ich bin zwar auch schonmal attakiert worden, auch schonmal eng gewesen und ich habe trozdem angehalten, helm abgezogen und durch ruhiges unprovozierendes Verhalten sauber nach nem wortwechsel aus der geschichte rausgekommen...

      ..und immer wieder die alte geschichte, in zeiten von massenmedien und handys mit kamerafunktion, wo jeder scheiss gefilmt wird, kann man auch nen angreifer filmen...

      wenns garnicht mehr geht, ruft nan halt die rennleitung und nimmt seine eigene strafe in kauf, über die konsequenzen des eigenen tuns sollte man sich immer im klaren sein...

      und wenn sie mit crossern unterwegs waren, sollten sie alle nicht unter 500 sozialstunden davonkommen...meine meinung...

      auf jeden fall brauchen die sich jetzt nicht mehr über nagelbretter oder andere fallen im wald wundern...:craz:
      Effe, danke hätte ich nicht besser schreiben können.

      Klar erlebt man im Laufe der Jahre etliches, Idioten gibt es schließlich überall. Nur muss man dann so ruhig wie Möglich bleiben und darf sich nicht selber zum Idioten machen lassen.

      Auch ist klar das in der Presse gerne übertrieben wird und tatschen auch mal vergessen oder verdreht werden.
      Wenn man manchen bericht über eine Geschichte bei der man dabei war in der Presse Liest, dann fragt man sich schon oft ob das wirklich die gleiche Geschichte ist.

      Aber selbst wenn der Alte Mann da auf die Gruppe los gegangen ist, das ist kein Grund den so zu verletzen.
      Wie es wirklich war wissen nur die Leute die dabei waren und die sollten sich über ihr handeln mal ernsthaft Gedanken machen. Die Selbstverteidigung endet in dem Moment in dem man den Gegner entwaffnet hat und er nicht mehr angreift oder angreifen kann. Wer dann weitermacht ist dann selber der Angreifer und entsprechend dran.

      Na schauen wir mal was man die nächsten Tage und Wochen so im Buschfunk hört. Ich glaube der eine oder andere Bekante ist recht dicht an der Gegend dran. Da könnte man dann schon mal über einige Ecken die sicht der Mopedfahrer erfahren.
      Aber wie gesagt, ich wüste nicht welcher angriff einen einzigen Mannes auf eine Gruppe die Gruppe dazu berechtigt den so zu verletzten. Das bleibt für mich einfach Mist und verdammt dämlich.
      Dem Mann übrigens noch gute Besserung.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Ohne Worte
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          @Katana: Egal wer da zuerst und wie und warum...wenn der Mann tatsächlich so schwer verletzt ist, dann ist die Nummer da unverhältnismässig und zum kotzen!
          Zuletzt geändert von Petzi300; 12.04.2011, 08:13.
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #20
            jedenfalls haben die buben keine eier in der hose.
            egal was vorgefallen ist.
            wenn einer verletzt wird hatt man einfach dafür grade zu stehn, ob der jäger, pfarer oder sonst was ist.
            wurscht ob und warum wer auch immer was gemacht hat.

            und wenn die eier klein sind macht man halt nach einem tag bedenkzeit reinen tisch.
            aber sich nicht der verantwortung zu stellen ist sehr schwach. sehr, sehr schwach.
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
              jedenfalls haben die buben keine eier in der hose.
              egal was vorgefallen ist.
              wenn einer verletzt wird hatt man einfach dafür grade zu stehn, ob der jäger, pfarer oder sonst was ist.
              wurscht ob und warum wer auch immer was gemacht hat.

              und wenn die eier klein sind macht man halt nach einem tag bedenkzeit reinen tisch.
              aber sich nicht der verantwortung zu stellen ist sehr schwach. sehr, sehr schwach.

              Ja richtig :gut2:
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                jedenfalls haben die buben keine eier in der hose.
                egal was vorgefallen ist.
                wenn einer verletzt wird hatt man einfach dafür grade zu stehn, ob der jäger, pfarer oder sonst was ist.
                wurscht ob und warum wer auch immer was gemacht hat.

                und wenn die eier klein sind macht man halt nach einem tag bedenkzeit reinen tisch.
                aber sich nicht der verantwortung zu stellen ist sehr schwach. sehr, sehr schwach.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar


                • #23
                  Hatten wir diese Diskussion nicht schon mal ?
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                    Hatten wir diese Diskussion nicht schon mal ?

                    Ja , leider...ist noch garnicht solange her...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #25
                      Dort geht eh die Post ab,und daß auf beiden Seiten!






                      Kommentar


                      • #26
                        klasse! :mauer::mauer::mauer:


                        Uns hat am Wochenende auch ein Jäger erwischt...eigentlich wollten wir abhauen, nur doof das das mopped von Page nicht angesprungen ist... haben uns dann mit ihm unterhalten....haben uns entschuldigt und sind dann raus...

                        Naja...wir werden trotzdem wieder reinfahren.... aber in nächster Zeit erstmal nicht...

                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #27
                          mir ist am Samstag auch einer begegnet; ich hab ihn gefragt, was er da macht, weil die Rehe ja noch Schonzeit haben; nach 10 Minuten Plausch bin ich weitergefahren und er ist weitergegangen;
                          dürfte aber die krasse Ausnahme sein!:gut2:
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #28
                            Uns hat letzten Freitag der Förster des örtlichen Truppenübungsülatzes ordentlich gejagt...zum Glück hatten wir genung Vorsprung und zum Glück hat er sich nicht auf den schmalen Fußweg getraut...:auslach:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              Dort geht eh die Post ab,und daß auf beiden Seiten!


                              Ach Du Sche****!

                              Und ich hab mich gewundert, warum der Newsletter von Rottleben darauf eingegangen ist. Au weia.

                              Newsletter msc barbarossa:

                              "...Der MSC Informiert

                              Wir, der MSC Barbarossa als Motocross- und Sportverein, möchten nicht
                              mit dem Motoradfahrer vom Vorfall in Menteroda verglichen werden!

                              Wir bedauern den Vorfall sehr und wünschen dem Jäger eine baldige
                              Genesung.

                              Der MSC arbeitet schon seit Jahren daran um solche Fahrer (keine
                              Motocross-Sportler) aus dem Wald zu hohlen indem wir allen
                              Motosportinteressenten attraktive Veranstaltungen für Anfänger und
                              Fortgeschrittene bis zu den Lizenzfahrern anbieten, wo diese
                              „richtigen“ Sportler im Training und im Wettkampf sich austoben
                              können.

                              Nach dem Motosportgesetz ist das fahren im Wald nicht erlaubt, und wer
                              dagegen verstößt, wird von öffentlichen Veranstaltungen
                              ausgeschlossen.
                              Wir hoffen dass dies nur ein Einzelfall war und an alle:

                              Fair Play und übt euer Sport aus wo es erlaubt und sicher ist.

                              MSC Vorstand..."

                              LG Nicky

                              Kommentar


                              • #30
                                wir machen auch ab und an kontrollrunden ob wir illegale erwischen.
                                bis jetzt noch nicht.
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X