Jäger wurde niedergeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Nicky Beitrag anzeigen

    Fair Play und übt euer Sport aus wo es erlaubt und sicher ist.
    Super :daumen: Wo denn,etwas auf ner MX Strecke ? Da kann ich gerne drauf verzichten!





    Kommentar


    • #32
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Super :daumen: Wo denn,etwas auf ner MX Strecke ? Da kann ich gerne drauf verzichten!
      ??? Was willst Du damit wieder sagen?

      Es gibt auch Endurostrecken, Veranstaltungen, Urlaub (z.B. bei Duro Frank). Und ab und an macht auch eine MX Strecke mal Spaß und ich bin froh, wenn ich dort mal fahren kann.

      Im Wald ist und bleibt es verboten.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • #33
        Ich mag nicht gerne auf MX Strecken,das macht mir keinen Spass und zum Glück haben wir zu unserem Jagdtpächter ein gutes Verhältniss denn so wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
        Was ich damit sagen will ?
        Ganz einfach,ich fahre weiterhin im Wald und dabei isses mir egal was andere drüber denken denn hier zu Lande wird man ja in die Illegalität gedrängt ob es einen passt oder nicht,es gibt genug stillgelegte TÜP auf denen Jahrzehnte oder noch länger Panzer rollten,Granaten detonierten und Geländewagen das Untere nach Oben gekehrt haben aber die werden ja renaturaliesiert,wie lächerlich ...

        Die Diskussion führt eh zu nix,hatten wir schon tausendmal also zieh ich weiter meine Runden im Wald und mach mich vom Acker wenn Einer kommt .





        Kommentar


        • #34
          Ich gebe Mecky Recht - in keinem Land in Europa gibt es derart restriktive Gesetze bezüglich unseres Hobby´s.

          Hängt aber mit der allgemeinen deutschen Mentalität zusammen.

          Jeder in diesem Land hat quasi einen Scheriff-Stern am Revers. Anscheißen ist halt leider in.
          Problematisch dabei ist, dass wenn man den Leuten den kleinen Finger reicht, Sie einem den ganzen Arm abreißen. Alles wird solange übertrieben, bis GAR NIX mehr geht...

          Zum der Geschichte mit dem Jäger kann ich nur sagen: EGAL welcher Ton angeschlagen wird - NICHTS rechtfertigt den Einsatz von Gewalt!
          Und dabei ist es egal, wie geringfügig die Gewaltanwendung ist.

          Und selbst bei Notwehr ist immer die VERHÄLTINISMÄSSIGKEIT anzuwenden...

          Erwartet aber nicht, dass die Welt gerecht ist - erst Recht nicht, bei der Verteilung von Hirn...
          Gruß

          Cimme

          =======================================
          Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
          =======================================
          www.eastbiker.de

          Kommentar


          • #35

            Kommentar


            • #36
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #37
                @mecky und cimme

                Alex
                Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                die sterben fast neu .

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von cimme Beitrag anzeigen
                  Und selbst bei Notwehr ist immer die VERHÄLTINISMÄSSIGKEIT anzuwenden...

                  Jetzt wird es schwierig.

                  Ich sag nur auf "Actio erfolgt Reactio".



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • #39
                    Mich haben mal Idioten mit Peitschen gejagt als ich nur am Waldrand entlanggetuckert bin mit natürlich angemeldetem Mopped.

                    Wenn es nicht drei gewesen wären, hätte ich mir die auch vorgenommen. Im Endeffekt hätte ich die anzeigen sollen, wusste ja wer es war. Waren selbst illegal mit einer Hundemeute im Wald unterwegs.

                    Ein Jahr später hab ich den Redelsführer zum Glück auf einer Dorffestlichkeit getroffen und konnte Ihm meine Meinung sagen. Das nächstemal wenn mich jemand angreift würde ich die Bullen rufen.

                    Einen alten Mann vertrimmen geht überhaupt nicht, da gibt es keine Diskussion.

                    Drüben gibts einen schönen Fred über einen Jäger der mit einem Auto attakiert hat und sein fett weg bekommen hat. Da interessiert das illegale gefahre im Wald keine sau. Kostet doch eh nur ein paar Euro.

                    Ich wette die "Crosser" sind eh Enduristen, halt ohne KZ.
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #40
                      ich sollte mich als jäger (oder sonstwer) doch nicht wundern, wenn ich andere leute attackiere oder blöd anmache (egal ob ich im recht bin oder nicht), wenn ich was auf die fresse kriege.

                      das problem besteht in meinen augen darin, dass die jäger in den meisten fällen das gesetz hinter sich haben und im recht sind. das führt bei vielen jedoch dazu, dass sie bei der form der "erzieherischen maßnahme" über das ziel hinausschießen und "übermütig" werden, was das verhalten gegenüber den "gesetzesbrechern" angeht.

                      dann kommt eins zum anderen und s.o.
                      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                      Kommentar


                      • #41
                        Also mal grundsätzlich darf ein Jäger niemand im Wald anhalten oder den Weg versperren ! Das ist Nötigung und jeder Polizist wird dies Bestätigen müssen.
                        Wenn mir einer den Weg verstellt, dann kommt es zu einer Reaktion meinerseits. Ich halte an und frage nach dem Begehren, merke ich das der auf Krawall gebürstet ist, lass ich den stehen und fahre weiter.

                        Hält mich einer mit körperlicher Gewalt zurück oder bedroht mich mit irgendwas, setzt es was.
                        Die Verhältnismäßigkeit gegenüber dem Alter immer vorausgesetzt.

                        Gruß Heico
                        p.s. deshalb fahre ich auch nicht gerne im Wald in DE
                        ich kicke mit dem Daumen....

                        Kommentar


                        • #42
                          ...körperliche Gewalt ist ein absolutes "no go"......

                          Gegenüber Kindern oder alten Menschen absolut unverständlich.
                          Falls der alte Knabe wirklich auf einen dieser "Sportler" losgegangen ist, muss er halt ruhiggestellt werden und mit den Schnürsenkeln seiner Wanderschuhe gefesselt werden. :))
                          Einen wehrlosen Menschen mit Knüppeln und Stiefeln zu traktieren ist abartig. Verteidigung meines eigenen Lebens oder anderer halte ich allerdings für unsere Pflicht. Wobei ich hier immer die Eskalation (Angriff) abwarte.

                          Waren gestern erst wieder auf ner Kombi-Enduro-Cross-Strecke....
                          Spaß ist etwas anderes. Knochenhart, ausgewaschen, einfach zum Kotzen. Ich werde mir den Wald auch nicht verkneifen. Fahre allerdings nur da, wo vorher tonnenschwehre Waldmaschinen bereits Vorarbeit geleistet haben. :D

                          Grüße
                          Tomac

                          Kommentar


                          • #43
                            ich für meinen teil halte sicher nicht an bei der grünen pest.
                            was kann ich mir schon viel erwarten wenn ich stehn bleib?
                            ich kenn unsere papenheimer und die mich (die meisten jedenfalls).
                            nette purschen, aber dem stand dem sie entstammen auch entsprechend rustikal.
                            da wird nicht diskutiert, da wird geschimpft und entsprechend dem spruch "a watschn host schnöla wia an neichn steiraauzug" gehandelt (für die nicht dialektiker: eine ohrfeige ist schneller zu bekommen als ein neuer trachtenanzug).

                            also, gas auf und ab.
                            nach dem bewährten spruch "der beste konflikt ist der, bei dem man nicht dabei war":gut2:.
                            grias di - pfiad di

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                              da wird nicht diskutiert, da wird geschimpft und entsprechend dem spruch "a watschn host schnöla wia an neichn steiraauzug" gehandelt (für die nicht dialektiker: eine ohrfeige ist schneller zu bekommen als ein neuer trachtenanzug).
                              also, gas auf und ab.
                              nach dem bewährten spruch "der beste konflikt ist der, bei dem man nicht dabei war":gut2:.
                              der Spruch ist geil:Laugh::Laugh::Laugh::gut2:

                              PS: beim Gas auf und ab, den großen Bogen und das freundliche Winken nicht vergessen
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                der Spruch ist geil:Laugh::Laugh::Laugh::gut2:

                                PS: beim Gas auf und ab, den großen Bogen und das freundliche Winken nicht vergessen
                                drum ist es essentiell die försterwende in jeder lebenslage zu beherschen, auch wenns bergab, bergauf oder sonst was ist.

                                zur not auch mit dem transporter :gut2:
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X