Welches 2-Takt Öl nutzt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Welches 2-Takt Öl nutzt ihr?

    Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
    Wenn es den ESD runtersifft, hat das was mit der Bedüsung zu tun, das Mischungsverhältnis spielt da keine Rolle.
    Trifft auch zu. Fakt ist aber auch dass bei nem völlig übertriebene Mischungverhaltnis ein Teil des Öls unverbrannt den Auslass raus wandert. Bei nem Mischungsverhältnis von 1:35 kann man bedüsen wie man will. Das wird immer qualmen und immer siffen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #32
      Also ich hab bei meiner in letzter Zeit immer Liqui Moly Oel benutzt, bin so weit ganz zufrieden damit. Wundert mich ein wenig, dass Liqui Moly anscheinend so wenig verbreitet ist. Hier im Ort an der Tanke gibts nur das und irgend so ein No Name Billigöl.



      Hinterher fahren kann man mir gut. Mein Bruder hat sich im Sommer mal volle Lotte in den blauen Dunst hintern Auspuff gestellt und gemeint, das sei besser als das Parfum von unsrer Schwester ^^ Dann kann es ja nicht schlecht riechen :D

      Kommentar


      • #33
        Welches 2-Takt Öl nutzt ihr?

        zZ putoline MX9, sau teuer und echt gut
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #34
          Welches 2-Takt Öl nutzt ihr?

          total vollsynt. echt billig und insgesamt sicher schon 400h gefahren. keine probleme damit gehabt. 6€/l
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

          Pavian Parade

          Kommentar


          • #35
            Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
            total vollsynt. echt billig und insgesamt sicher schon 400h gefahren. keine probleme damit gehabt. 6€/l
            ebenso :gut2:
            2 Räder
            2 Eier
            2 Takte

            Kommentar


            • #36
              Motul 800 factory :daumen:

              Kommentar

              Lädt...
              X