Sollen rassistische Postes und Kommentare gelöscht werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vielleicht sollte man, bevor man etwas als rassistisch bezeichnet, kurz darüber nachdenken, wo persönliche Meinungen bezüglich der aktuellen Asylpolitik in D aufhört und Rassismus anfängt. Da das jewils immer eine persönliche Interpretation des Einzelnen ist, welche von jedem unterschiedlich gewertet werden kann. Da es Leute gibt, die mit Überfremdung und Islamisierung nicht einverstanden sind und dieses auch kundtun, muss es auch Leute geben, die mit ihrer persönlichen Meinung dagegenhalten. Da dieser Konflikt nicht mal öffentlich akzeptiert wird und so die, wenigstens theoretisch existierende, Meinungsfreiheit nicht viel wert ist, macht es auch wenig Sinn in einem Forum wie diesem darüber zu diskutieren. Wir sind ein offen zugängliches Forum...

    Macht lieber nen neuen Ölfred oder 2T vs. 4T auf... Das bringt mehr...

    ...just my 2 cents...
    Zuletzt geändert von Tankxx; 26.09.2015, 09:25.
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

    Kommentar


    • #47
      [QUOTE=Kochmütze;510545]
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      da lässt man Euch mal 2 tage allein :))


      Ich denke die meisten hier haben genug Hirn und Verstand und wissen diese Waffe einzusetzen.
      Den Rest besorgt die Gemeinschaft selber.


      Da ist ja der dirty harry[emoji7]

      Kommentar


      • #48
        Chef bitte zusperren hier das Volk gähnt :-) Nee im Ernst ich glaube die Umfrage reicht, das hier war ja eh nur ein Versehen :-)
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
          Vielleicht sollte man, bevor man etwas als rassistisch bezeichnet, kurz darüber nachdenken, wo persönliche Meinungen bezüglich der aktuellen Asylpolitik in D aufhört und Rassismus anfängt. Da das jewils immer eine persönliche Interpretation des Einzelnen ist, welche von jedem unterschiedlich gewertet werden kann. Da es Leute gibt, die mit Überfremdung und Islamisierung nicht einverstanden sind und dieses auch kundtun, muss es auch Leute geben, die mit ihrer persönlichen Meinung dagegenhalten. Da dieser Konflikt nicht mal öffentlich akzeptiert wird und so die, wenigstens theoretisch existierende, Meinungsfreiheit nicht viel wert ist, macht es auch wenig Sinn in einem Forum wie diesem darüber zu diskutieren. Wir sind ein offen zugängliches Forum...

          Macht lieber nen neuen Ölfred oder 2T vs. 4T auf... Das bringt mehr...

          ...just my 2 cents...

          Ganz meine Meinung! Dicker Daumen hoch
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #50
            Überfremdung... Islamisierung...

            Da pack' ich mir schon an den Kopf!

            Aber hey, unter Hitler war nicht alles schlecht: zumindest gab es da keine Neonazis! ... und es wurden weniger Emails geschrieben!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Überfremdung... Islamisierung...

              Da pack' ich mir schon an den Kopf!

              Aber hey, unter Hitler war nicht alles schlecht: zumindest gab es da keine Neonazis! ... und es wurden weniger Emails geschrieben!
              So was ähnliches ging mir auch durch den Kopf. http://www.der-postillon.com/2015/09...gen-indem.html

              Kommentar


              • #52
                Postillion is immer geil

                les ich gerne :))

                "Ob damaskus oder Beirut, hauptsache syrien " :frech:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #53
                  Jupp, ich auch. Mit Humor geht eben alles leichter.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Überfremdung... Islamisierung...

                    Da pack' ich mir schon an den Kopf!

                    Aber hey, unter Hitler war nicht alles schlecht: zumindest gab es da keine Neonazis! ... und es wurden weniger Emails geschrieben!
                    Vieleicht solltest Du das nicht so pauschal sehen!

                    Es gibt durchaus Gegenden/Orte (vorwiegend ländlich) wo die Ankunft neuer bzw. überhaupt die Ankunft von Flüchtlingen die Einwohnerzahl um mehr als 10% nach oben treibt!

                    Das man sich dort Sorgen macht kann ich durchaus nachvollziehen und das sollte man auch nicht pauschal verurteilen.

                    In solchen Gegenden bist Du schon Tagespunkt auf der Sylvesterparty weil Du im Mai mal einen (Ur)Einwohner nach dem Weg gefragt hast.
                    Wenn die jetzt mit syrischen Flüchtlingen konfrontiert werden muss man sich nicht wundern wenn die dann von Überfremdung und Islamisierung sprechen!

                    Kommentar


                    • #55
                      wenn sich in den Krisenregionen aus denen die Flüchtlinge stammen nichts tut, geb ich dem ganzen Laden BRD noch 5-10 Jahre.. dann wirds wohl rappeln. und dann kann nicht mal Fussball-WM und RTL helfen.




                      dann gibts immer mehr Neukölln
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #56
                        Find Ich nicht ok, ihr spassten.

                        von mir gesendet

                        Kommentar


                        • #57
                          ...und von wegen, im Forum gibt es keinen Fremdenhass. mtec und Schwarzfahrer haben da sicher 'nettere' Umschreibungen für...

                          Für mich ist in diesem Thread Schluss. Das braune Pack darf sich und das ganze Land aber gerne noch weiter bemitleiden.
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #58
                            jeder sollte schon seine meinung sagen und haben dürfen ....das hat rein garnichts mit braun zu tun....sonst sind wir bald da wo die anderen herkommen...
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #59
                              Menschen einfach als "braunes Pack abzustempeln" ist meiner Meinung nach aber auch rassistisch.

                              Genau da fängt es an.
                              Wenn man Menschen nach Hautfarbe, Religion, einer Aussage usw. einfach in eine Ecke drängt und sie klassifizieren will, ohne auf das Individuum zu achten.


                              getapert per Wischphone
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • #60
                                Mensch Leute... ihr seit echt alle miteinander schlimm. Hier macht einer dem anderen Vorwürfe und beleidigt untereinander ohne jeglichen Sinn und Verstand. Jeder soll seine Meinung haben und an geeigneter Stelle sagen. Aber hier gehts um Enduros, deren Fahrer und die Fahrerei. Ob links, rechts,hinten,vorne,oben oder unten aussagen: DAS GEHÖRT NICHT IN DIESES FORUM. DIES IST EIN ENDUROFORUM UND KEIN POLITIK ODER RELIGIONSFORUM.

                                Gesendet von irgendwo...


                                Klagt nicht,kämpft!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X