Sollen rassistische Postes und Kommentare gelöscht werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich hab ja bereits gesagt , "SPERRT DEN THREAD ZU" die Umfrage reicht völlig aus um am Ergebnis zu sehen voran man ist; Schlüsse kann dann jeder für sich selbst ziehen. Für mich persönlich eine interessante Erfahrung und wie gesagt von Flüchtlingen usw war nie von meiner Seite her die Rede. Denke die Frage war eindeutig und das gehört für mich zur Nettikette für jedes Forum oder auch Gruppe auf FB oder auch im real life :-) SELBST BEIM STAMMTISCH !
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #62
      Fakt ist, wer fragt, bekommt auch Antworten... Man sollte auch damit rechnen, das einem die Antworten nicht gefallen... Jeder kann einen Standpunkt haben... muß es aber nicht! Ob ihr jetzt über Fremdenhass, Islamisierung oder rechtes Gedankengut sinnieren wollt bleibt dabei gleich. Wer Kommentare, die ihm vielleicht nicht gefallen, nicht lesen möchte, für den gibts nur weiterklicken und nicht hinschauen.. Es gibt viele verschieden Meinungen und ich denke als halbwegs tolerante Mitteleuropäer, die eine annähernd demokratische Erziehung genossen haben sollte es auch möglich sein eine andere Meinung zu tolerieren. Egal wie shice man die findet. Aber wie bereits erwähnt klappt das nicht mal im öffentlichen Leben also warum sollte es hier funktionieren.. Aber Dieter Nuhr hatte da ein prima Spruch... "...wenn man mal nichts zu sagen hat... ...einfach mal Fresse halten.." Diese Diskussion bringt einfach nur nichts, weil es zu viele intolerante Menschen auch hier im Forum gibt, die nicht damit leben können, das es auch einfach andere Meinungen und Ansichten gibt. Und das ändert sich auch nicht mit dem Festhalten eines Mopedlenkers...

      Was der eine für Recht hält, hält der andere für rechts.. Gibt einfach zu viele, verschieden Auffassungen. Oftmals liegen die auch in der gemeinschaftlich genutzten und hochgepriesenen medialen Welt begraben. Der Großteil der Bevölkerung verlässt sich eben nur auf den Brei, den er eingeschaufelt bekommt und vergisst bei vielen Dingen das eigene Gehirn etwas zu benutzen. Egal auf welcher Seite.. Rot oder braun.. Pro oder contra Flüchtlinge..

      Also besser:

      Warum ist ein 2Taker denn jetzt wirklich besser als ein 4T ???
      ...halt mal mein Bier! :warteab:

      Kommentar


      • #63
        Wir sollten uns alle wieder lieb haben und alle bisschen Luft ablassen.

        Eine Frage zum Thema hätte ich noch.

        "Warum diskriminieren so viele Semiprofis die Anfänger und rufen ihnen abwertende Sachen hinterher?"

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #64
          @ Vectra Du bist der Mod mach das Ding zu , ist glaube es ist alles gesagt, meinen Segen hast Du als Themenstarter. Umfrage könnt ihr ja stehen lassen oder heute auslaufen lassen. Ich hege überhaupt keinen Groll und bin froh wenn alles rund läuft hier und vielleicht noch zum Schluss : " Die Fresse halten , tun wir alle am Anfang zu viel und am Ende zu wenig :-)" das hat uns die Vergangenheit gelehrt und das ist das Einzige was wir 100% wissen, alles andere ist Spekulation. Bin raus Moped fahren :-)

          موقع متأخّر في هذا خيط سنّ اللولب
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #65
            Party


            ja so ist das in ner demokratie, wenn wir das jetzt zumachen schreien wieder alle "effle der zensurarsch"

            mach ichs nicht zu schreien alle "effle du arsch warum machste das nicht zu"


            stimmt schon, wenns nicht über die Grenze geht soll jeder seine meinung sagen...find ich sogar wichtig als diskussionsgrundlage, so ne eigene meinung....

            nur wenns diskriminieren abwertend beleidigend wird...ist die persönliche freiheit schon etwas eingeschrämkz weil man die persönliche freiheit anderer einschränkt....

            meiner meinung nach schlagen einige aussagen übers ziel hinaus...die meisten sind aber sachlich...

            naja,,,islamisierung...da hat mal irgendeiner ein wort ins fernsehen gebracht...und überfremdung...naja, bei einem ausländeranteil von unter 9% in brd kann man da wohl kaum von überfremdung sprechen...schaut mal nach ins grossherzogtum louxembourg, da sinds 48%

            zum glück gibts auch schlaue leute die so ein grundgesetz gemacht haben indem die religionsfreiheit gesichert ist....sonst hätte gerade ich ja schon irgendwann zwischen 94 und 98 das land verlassen müssen :))

            bei mir hört der spass da auf, wenn zb salafi durch die stadt rennen und was von schariapolizei labern oder selbsternannte prediger erzählen wir sollen uns alle dem willen der salafi oder wahabi unterordnen oder das land verlassen :)). Mannomann...schaut euch doch die meisten doofen mal an die sie im tv zeigen...ist das ganze nicht ne herrliche dummheitsshow...ob braune ecke oder fanatischer christ oder muslim oder was weiss ich was...:))

            geniesst doch einfach die dummheit der leute...die stockbesoffen irgendwo rumstehen und im suff was von stolzer deutscher erzählen, die geschicte ignorieren , oft von harz4 leben, von herrenrasse quasseln und dabei kaum stehen können, sich bepissen oder die deutschlandfahne falsch herum halten ....

            also ich hab vor kurzem nen deppen kennengelernt, der verscherbelt autos, hasst alle türken weil die "sein " geschäft kaputtmachen, macht aber auch inkonsequenter weise geschäfte mit denselben...nach 30min hinterfragen meinerseits kam der spast in einen solchen intelektuellen engpass, dass er immer mehr aggro wurde...des lieben frieden willens hab ich dann aufgehört und das gespräch beendet....ich glaube der hatte dann erstmal genug zum nachdenken...


            ich hab ne gute lösung für mich gefunden, versuche immer auf meiner seite nachzudenken und dann stelle ich mich auf die andere seite und versuche mir das anzuschauen...da begreift man schon einiges ...

            so...geh jetzt mit sohnemann den dreck von gestern vonne mopeten beseitigen..

            bis später mädels :schwärm:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #66
              Hey ageess...wo haste denn das arabische her....?

              Da steht was von zu spät, oder ende, einer behandlung oder eines arbeitsvorgangs....

              benutze nicht irgendwelche übersetzter...wenn du kein arabisch kannst ...:)) Da kommt nur kauderwelch raus weil es für manche einzelworte bis zu 20 deutsche worte gibt
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #67
                Oh Gott, ich glaube jetzt hat unser Herrscher nen Kamillentee zu viel getrunken.

                Aber Recht hat er.

                Lassen wir das hier einfach sterben und in den Katakomben des Forums verschwinden.

                Dann braucht keiner was zu machen und jeder kann ein bisschen Verantwortung übernehmen.


                getapert per Wischphone
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #68
                  @ cheffe sinngemäß hies das : Last poste in this thread ! hat mir mein syrischer Schrauber grade so übersetzt, auf keinen ist mehr Verlass, ihr habt Recht !:))
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    DAS GEHÖRT NICHT IN DIESES FORUM. DIES IST EIN ENDUROFORUM UND KEIN POLITIK ODER RELIGIONSFORUM.

                    Gesendet von irgendwo...

                    Dooooch

                    Meine Religion ist ENDURO

                    und da bin ich auch ein ganz klein wenig extremistisch


                    Und übrigens,

                    geht raus in den Dreck zum spielen und quält euch :trara:


                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                      Dooooch

                      Meine Religion ist ENDURO

                      und da bin ich auch ein ganz klein wenig extremistisch


                      Und übrigens,

                      geht raus in den Dreck zum spielen und quält euch :trara:


                      Sehr schön...dann hab ich ab gezz auch ne neue Religion. Siehste, da war meine Denkweise zu eingeschränkt für. Hätte man auch selbst drauf kommen können. Danke Rebel, fürs bekehren. Endlich hab ich wieder was woran ich in Frieden glauben kann [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

                      Gesendet von irgendwo...
                      Zuletzt geändert von Lionmartin; 27.09.2015, 17:54.


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #71
                        ...bald ist doch in Hoope wieder Messe..!
                        ...halt mal mein Bier! :warteab:

                        Kommentar


                        • #72
                          wenn ich der Enduroreligion angehöre müsste ich ja dann auch einen Platz bekommen wo ich meine Religion und Gebete ungestört ausüben kann. richtig? :kratz:
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                            wenn ich der Enduroreligion angehöre müsste ich ja dann auch einen Platz bekommen wo ich meine Religion und Gebete ungestört ausüben kann. richtig? :kratz:

                            es gibt ausreichend Veranstaltungen wo du anständig die Messe gelesen bekommst.... >:)
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich bin der Meinung, daß in einer vernünftigen Gemeinschaft auch mal was rassistisches geschriebenes stehen bleiben darf; jedoch nicht, ohne daß die Gemeinschaft das deutlich mit Ablehnung beantwortet. Daraus geht m.M. nach am deutlichsten die Gesinnung der Gruppe hervor.

                              Nur meine 2cts!
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von engl Beitrag anzeigen
                                Ich bin der Meinung, daß in einer vernünftigen Gemeinschaft auch mal was rassistisches geschriebenes stehen bleiben darf; jedoch nicht, ohne daß die Gemeinschaft das deutlich mit Ablehnung beantwortet. Daraus geht m.M. nach am deutlichsten die Gesinnung der Gruppe hervor.

                                Nur meine 2cts!
                                Richtig, so sehe ich das auch.
                                Vor allem wenn man alles Löscht dann weiß man ja nicht was die für einen dumfug erzählen und drängt sie in eine parallel Welt.

                                Auch muss man sagen können wenn die Diskriminierten selber Diskriminieren. Denn nur weil jemand von einigen wenigen mal Diskriminiert wurde gibt es dem auch keine sonderechte und er muss sich selber auch an die Regel halten.

                                Wenn ich so in die eine oder andere Ecke der Stadt schaue, dann möchte ich da nicht Abends durchgehen. Wobei das jetzt nicht zwingend was mit Rassismus zu tun hat.

                                Egal, last und einfach Moped Fahren.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X