würdet ihr mit ´nem Holländer fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt wirds spannend - Ced ....
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Du bist ein richtig lieber Mensch, würd dich auch mal bei uns mitnehmen...aber eher wegen deinem absolut kranken, irren Humor. Ich poste jetzt lieber hier nicht alle Mails mit denen du mich schon zugschisse hascht....:craz:
      Du bist doch nicht böse mit mir....? :-(
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

      Kommentar


      • #18
        Zitat von pruus Beitrag anzeigen
        Du bist doch nicht böse mit mir....? :-(
        Ach Quatsch, Pruus...du bist mir echt ans Raucherbein gewachsen, wie siamesische :craz: halt. Un bis ich bös werd muss es schon einer aus der anderen, bitterhumorlosen Welt des ORF sein.
        Ich mag dich, kannst mir auch soviel schreiben wie du willst, isch les alles und führ es mir in nem Ordner ein.
        Hascht denn schon gläs, was I dir uff dei Hompeisch gschribbe han?
        Liebe Grüsse aus Zimmer 0815
        Dein




        Ced
        Zuletzt geändert von Ced; 28.01.2010, 18:00.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          . Un bis ich bös werd muss es schon einer aus der anderen, bitterhumorlosen Welt des ORF sein.


          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            @ Ced, haha, dann müsstest du ja inzwischen mehr braune Ordner haben wie der Onkel Adolf früher.:Laugh: Und danke für deine Drohungen auf meiner Homepage. Du verstehst es alte Leut´zu motivieren! Eins kann ich dir versprechen: Dass ich scheitere kann schon mal vorkommen; aber aufgeben tu ich erst wenn mein Kopf neunmeterfünfundsechzig vom Rumpf entfernt ist und mir zusätzlich mindestens fünfzehn Luxxies meine Karre entringen!!!! Grosses Indianerehrenwort.

            ontopic:

            Die Tour nach Italien ist der Hit. Hoffe damit in den kommenden Jahren Geld zu scheffeln ohne Ende!
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • #21
              Zitat von pruus Beitrag anzeigen
              Die Tour nach Italien ist der Hit. Hoffe damit in den kommenden Jahren Geld zu scheffeln ohne Ende!

              Als Tourguide oder Tennislehrer..? :kratz: :craz:
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Als Tourguide oder Tennislehrer..? :kratz: :craz:
                Nee, ich mach das catering! Zugelassen werden nur Personen die mich unter den Tisch trinken können....:evil:

                Gefahren wird allerdings ernsthaft und überwiegend nüchtern. Werde die Tour hauptsächlich mit Einsteigern und Dickschiffen fahren aber geht auch bis gestiegenes Hobbynivo. Europameisterschaft ist da öfter gefahren. Und jede Menge Lebensqualität! Wartet ma ab, den ein oder anderen von hier kann ich bestimmt verführen und dann bin ich sicher nicht mehr der einzige der süchtig ist nach der Ecke.
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                  Werde die Tour hauptsächlich mit Einsteigern und Dickschiffen fahren
                  Im ernst jetzt...?? Dan redest du aber nicht von der tour auf deinem geposteten Video..?:kratz:

                  Also wenn du mit mir dahin faehrst wo's auch im Video zu sehen ist, dann meld ich mich schon mal zu einer Tour an.

                  :Auge2:
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #24
                    Nein, die Dickschiffe fahren nicht auf den Pfaden wie im Video. Musst du so sehn: Da sind unheimlich viele Berge. Zwischen den Bergen durch gehn die Hauptwege, Schotter bis ziehmlich grobe Steine, gut machbar bis sportlich für Anfänger und Dickschiffe. Weil die Gegend aber so dünn besiedelt ist und die Bauern da mit Wheeliebar´s an ihren Traktoren rummfahren!!, kann man da auch durchaus würzige Sachen finden. Und jetzt das geniale: Wir kommen zu fünft einen Ziegenpfad runter auf den Hauptweg, fahr ich fast in den Kofferraum von den carrabinieri. Ich fahr da so hundert meter tuck,tuck hinterher. Mir schwante Böses. Passiert nix. Ich denk die haben uns nicht gesehen und fahr auf Socken wieder in die Straücher. Nach ´nem Kilometer kommen wir an einen Zaun, fahren den Zaun entlang und nach einer Biegung steht da der Jeep von den Carrabinieri breit in einem Tor. Ich denk noch: jetzt gibts Haue. Stehen die Uniformierten da und halten uns das Tor auf, winken und ciaoén uns zu ich denkt mich fickt der Bär! Wo findet man sowas noch heutzutage frag ich euch? Echt Klasse!
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                      Stehen die Uniformierten da und halten uns das Tor auf, winken und ciaoén uns zu ich denkt mich fickt der Bär!
                      Die Geschichte hab ich doch schon mal irgendwo gehört... :kratz:

                      Pruus, wann fahren wir denn nach Italien zum Cappucino-Enduro?
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                        Zwischen den Stehen die Uniformierten da und halten uns das Tor auf, winken und ciaoén uns zu ich denkt mich fickt der Bär! Wo findet man sowas noch heutzutage frag ich euch? Echt Klasse!
                        uns haben Sie letztes Jahr bezahlen lassen, wir kamen aus einem Wanderweg
                        und waren zu 9 mann. 5 standen schon auf der Strasse als die Forstpolizei vorbei kam, danach durften die 4 die in dem Moment aus dem Weg kammen jeweils 100.-€ zahlen. Die Personalien wurden aufgenommen mit dem Hinweis das der Spass beim nächstenmal 720.-€ kosten würde.

                        na danke schön, so schön wie es da war mich bekommt keiner mehr nach Italien.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

                          na danke schön, so schön wie es da war mich bekommt keiner mehr nach Italien.
                          Hab es dort auch schon so und so erlebt... aber Italien ist schon arg schön. Kenne da auch einige geile Ecken!
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                            uns haben Sie letztes Jahr bezahlen lassen, wir kamen aus einem Wanderweg
                            und waren zu 9 mann. 5 standen schon auf der Strasse als die Forstpolizei vorbei kam, danach durften die 4 die in dem Moment aus dem Weg kammen jeweils 100.-€ zahlen. Die Personalien wurden aufgenommen mit dem Hinweis das der Spass beim nächstenmal 720.-€ kosten würde.

                            na danke schön, so schön wie es da war mich bekommt keiner mehr nach Italien.
                            Glaube nicht dass ´s endurofahren da wo wir waren offiziell erlaubt ist ( ehrlich gesagt nicht hinterfragt) aber man kann sich schon vorstellen das die Reaktion darauf regional unterschiedlich ist. Wenn einmal der Zeitgeist in "unserer" Gegend umschlägt werden da wohl auch einige löhnen müssen... Habe aber die Hoffnung das man da als Tourist ( das sind wir ja schliesslich! ) selber was drann machen kann nicht aufgegeben.

                            @ dr-dirt, siehste kannste alles glauben was ich dir beim Kaffee erzähle! Im Frühjahr?
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von pruus Beitrag anzeigen

                              @ dr-dirt, siehste kannste alles glauben was ich dir beim Kaffee erzähle! Im Frühjahr?
                              Können wir ja morgen mal bequatschen...
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X