was mich mal interessieren würde ist wie lange bei euch so ne Motorrevision gedauert hat wenn ihr die Sachen zu nem Fachman gegeben habt?:kratz:
Motorrevision
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Motorrevision
Moin Jungens,
was mich mal interessieren würde ist wie lange bei euch so ne Motorrevision gedauert hat wenn ihr die Sachen zu nem Fachman gegeben habt?:kratz:241-2 Wochen25,00%63-4 Wochen12,50%35-6 Wochen0,00%07-8 Wochen0,00%09-10 wochen0,00%0Hä? da war doch was?0,00%0jackeline hol doch mal de finger aus de popo von de wau-wau8,33%2meins geht nich kaputt54,17%13Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Stichworte: -
-
Also wenn bei meiner Sherco der Motor Mucken macht, bau ich ihn aus und den Ersatzmotor ein; gesammt maximal 2 Stunden, bis die Mühle wieder läuft.
Nachdem es dann nicht so pressiert, bis der ausgebaute Motor wieder gut ist und ich das meinem Schrauber auch sag, dauerts dann schon auch mal 2 - 3 Wochen, bis er wieder gut ist.
Allerdings, wenns pressiert, ist unser Mich gut im organisieren, da sollte am übernächsten WE .....
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
-
Mein Mopped hat nun 2 Wochen gedauert. Allerdings nur Steuerkette und Ventile!
Außerdem ist der Typ normal berufstätig und macht es halt nebenbei
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Wenn man weiß was man braucht und es vorher bestellt 1 woche...mit auseinanderbauen,Bestellen,Einbauen...2-3 wochen...Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWenn man weiß was man braucht und es vorher bestellt 1 woche...mit auseinanderbauen,Bestellen,Einbauen...2-3 wochen...
wenn man es selber macht klaro aber hab n ja weg zum machen lassen (preislich halt nicht viel mehr aufwand und ich hab belege über die wartungen) und dauert halt schon sehr laange:mauer:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
was sagt der kerl dazu?Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenso grob seit mitte november/anfang dezember langsam nervtsLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigennix weiter bekomm den seit 3-4 wochen nich mehr ran ans tel
Sehr geil!
Wie weit ist das von dir`?Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ne schwierig n kollege hier ausm forum war mal da nachfragen und seit dem is funkstilleDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar