Jahresfahrleistung der Mitglieder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ne ne, Cotzi hat die gleiche Laufleistung, da wir immer zusammen fahren!Zitat von maino Beitrag anzeigen:daumen::daumen::daumen:
das könne der Foren Rekord sein:Bier:
Isi tauscht zwischen 200er und Beti hin und her; kommt aber mit Sicherheit zusammengezogen
auf´s gleiche Level!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
eigentlich hören sich 11 Std im Monat so wenig an
wer aber aktiv fährt der weiß wieviel das an reiner Fahrzeit ist, besonders wenn man einen niedrigen Durchschnitt hat
11 Std könnten bei einem 20er Durchschnittt auch ca 11 Liter Schweiß sein:frech:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Der Durchschnitt fällt so tief, weil in der Kaul halt nur 1. und 2. maximal mal 3. Gang ist.Zitat von maino Beitrag anzeigeneigentlich hören sich 11 Std im Monat so wenig an
wer aber aktiv fährt der weiß wieviel das an reiner Fahrzeit ist, besonders wenn man einen niedrigen Durchschnitt hat
11 Std könnten bei einem 20er Durchschnittt auch ca 11 Liter Schweiß sein:frech:
In Frankreich hebt sich das dann wieder, aber der Großteil ist halt Eifelwald und Steinbruch."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
22000 km in 22 Monaten......std muß ich noch mal schauenjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
So hab gestern Beta + Sauschwein zusammen gerechnet. Seit Ende Februar(hab die Beta da bekommen) bis jetzt 112 Stunden...:grjub:
Es koennten ruhig mehr sein...!!
Durschnitt 112/8 = 14 Stunden im Monat...Mann das ist ja gar nix...!!!possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen22000 km in 22 Monaten......std muß ich noch mal schauen
Du zählt nicht, ich rechene ja auch die Stunden mit drauf die ich in der Küche stehe;)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Jaja, der Durofrank is schon zu beneiden...obwohl, wenn man sowas Jobmässig macht dann kann das nach 2-3-4 Jahren schon mal nerven bei so ner Fahrleistung !?!?!?!?!?
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
obwohl man dort auch mal leicht ins schwitzen kommtZitat von baer Beitrag anzeigen
Du zählt nicht, ich rechene ja auch die Stunden mit drauf die ich in der Küche stehe;)
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Du kennst dich da ja auch aus ist halt nicht viel anderst wie hinterm WurschtkesselZitat von maino Beitrag anzeigenobwohl man dort auch mal leicht ins schwitzen kommt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Jobmäßig,waren es gar nicht so viele km....:kratz:....eigentlich mehr Hobby km....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenJaja, der Durofrank is schon zu beneiden...obwohl, wenn man sowas Jobmässig macht dann kann das nach 2-3-4 Jahren schon mal nerven bei so ner Fahrleistung !?!?!?!?!?
es kommt mich ja keiner besuchen
....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenJobmäßig,waren es gar nicht so viele km....:kratz:....eigentlich mehr Hobby km....
es kommt mich ja keiner besuchen
....
HEHE
Ich habe fürs KOmmende Jahr 2 ZIELE
Zu dir kommen und fahren (Aber nur mit GG
)
Und EnduroExtrem Luxemburg
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
:grjub:.....endlich will einer mit mir spielenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHEHE
Ich habe fürs KOmmende Jahr 2 ZIELE
Zu dir kommen und fahren (Aber nur mit GG
)
Und EnduroExtrem Luxemburg
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
die letzten Jahre bin ich ca. 10 bis 20 h/a gefahren, keine Zeit da wir 2006 gebaut haben und vorrausichtlich näxtes/ übernäxtes Jahr mit den groben Sachen fertig werden.
wenn fertig, dann neues Möp und viele viele h :grjub:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar