Jahresfahrleistung der Mitglieder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
kanns in km angeben waren 2009 ca 700 :who: hatte 2 defekte 2010 solls einiges mehr werden:daumen:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
dito, aber nur 500kmZitat von gadjet23 Beitrag anzeigenkanns in km angeben waren 2009 ca 700 :who: hatte 2 defekte 2010 solls einiges mehr werden:daumen:
2010 wird alles besser...
Kommentar
-
Dann schreib doch einfach nur den Schnitt von einem Monat, da langt dannZitat von durofrank Beitrag anzeigen
:isi::taste2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
mal sehen.....3 auslandsaufenthalte....GST...Xtrem...Cannonball... .diverse Besuche in verschiedenen Gärten...
so grob geschätzt 140 - 150 Std....
VIEL ZU WENIG....scheiss Maloche....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenDann schreib doch einfach nur den Schnitt von einem Monat, da langt dann
No, dat versaut den Schnitt auch schon...der darf hier nix schreiben...scheiss spamer....
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Wir haben grob geschätzt ca. 100 Std weniger.. auch wegen Papas Maloche und Geburtstagen und so....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenmal sehen.....3 auslandsaufenthalte....GST...Xtrem...Cannonball... .diverse Besuche in verschiedenen Gärten...
so grob geschätzt 140 - 150 Std....
VIEL ZU WENIG....scheiss Maloche....
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWir haben grob geschätzt ca. 100 Std weniger.. auch wegen Papas Maloche und Geburtstagen und so....
aber Du bist noch jung und hast noch viel vor Dir...ich hab die Midlifecrisis schon hinter mir...:craz:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDu bist auf dem falschen Weg, Claus.....es müsste eigentlich mehr werden...
Naja,
nachdem ich einige Jahre sehr viel gefahren bin war ich mal kurz davor wegen Unlust etc ganz aufzuhören. Denn das war schon ziemlich stressig. Da wird aus nem Hobby das Spaß macht plötzlich ein stressiger Nebenjob.
Die Mopeds in Schwung halten unter der Woche trainieren am WE Rennen incl An und Abreise. Das heisst zu den Stunden auf dem Moped kommen ja noch viele Stunden im Auto dazu.
Jetzt ist es wieder ein Hobby und ich freu mich wie Bolle auf die neue Saison in der es sicher wieder mehr h werden wenn ich mich nicht wieder verletze.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Claus, fahrt ihr wieder den Enduro-x-Cup? Mir würde der Cup jucken wegen den kl. Startfeld und damit stressfreiere Fahren.
Komme so auch 80h-100h im Jahr, die meisten aber im Wald und Italien/Spanien.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar