Leben und leben lassen.
Mir ist schon klar, dass das das falsche Forum für Streetfighter, Chopper u. ä. ist, aber alles, was auch auf unbefestigtem Terrain klar kommt, sollte hier auch willkommen sein. Zwingt mich doch niemand zu lesen, was mich nicht interessiert und was manche Fahrer mit ihren Bigs anstellen, aber holla die Waldfee, das bringen so einige Hardenduristen (mich eingeschlossen, falls ich mich überhaupt dazu zählen darf) nicht zu Stande.
Jeder stellt doch an sein Hobby andere Anforderungen. Manche sind glücklich über Schotterpisten zu düsen, die anderen erst wenn sie bis über die Knien im Schlamm stehen oder fast mannshohe Baumstämme überqueren dürfen. Jedem das Seine.
Zu den Mopeds. Auch das kann man nicht über einen Kamm scheren. Schon mal beim Motorradbiathlon gewesen? Die eiern mit ihren Simmen über den gleichen -streckenweise ganz schön anspruchsvollen- Kurs wie später die "Sportoffroadmaschinen". Für mich ist auch das Offroad-, bzw. Enduro fahren, würd ich demnach auch nicht ausgrenzen. Mit welcher Berechtigung auch. Wer richtig gut fahren kann, macht auch mit der Simme jemanden nass, der eben keine Ahnung hat oder Angst.
LG Nicky

gedengelt sind als Husaberg,Beta oder GasGas fahrer
im direkten Vergleich.

p

Hoffendlich werden die hier nicht auch noch diskriminiert.

können wir uns nun mal wieder den wichtigen Dingen widmen, wer hat denn nun alles einen Pikel auf dem Rücken und kommt man da selber ran oder brauchts dazu Hilfe
Kommentar