Enduro ist Enduro...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, Wenn man einige Bereiche des Forums" ausblenden" konnte.und zwar so, dass die ausgeblendeten Bereiche auch nicht in den Top Ten der neuesten posts auftauchenAber ich weis nicht ob das überhaupt tech. Möglich ist oder ich damit evtl sogar relativ alleine dastehe:holy:

    Bei dem jetzigen Postingaufkommen kann man das noch "manuell" erledigen, denke ich.

    Ich hab nix gegen Dickschiffe, aber im Moment interessieren sie mich auch nicht sonderlich. Sowas kann sich aber immer wieder ändern.

    Die Kritik kann ich in so weit nachvollziehen, daß das Aufkommen der Dickschiffler schon fast an eine feindliche Übernahme erinnert ;)

    Aber ist doch wurscht. Besteht doch keine Lesepflicht der Threads ... >:)

    Hauptsache es steht drauf, was drinn ist...

    Allgemein nervig finde ich so Allerweltsüberschriften ...

    Ich hab da mal ne Frage

    Habt ihr das gesehen

    Wer weiß ...

    usw. usf.
    Da kann man sich schon mal bei vielen Postings echt müde klicken, bis man weiß ob's interessant ist oder nicht.
    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

    Kommentar


    • #62
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      ...

      Für meinen Teil war von anfang an klar, dass hier alle willkommen sind die was mit Enduro am Hut haben, Hard oder dickschiff is mir schnuppe..:gut2:

      Aber ich will das nicht trennen, technik, Protektion, Bekleidung, das ist für alle dasselbe..nur beim Gelände gibts da halt unterschiede.
      Ausserdem behaupte ich mal, dass 10% der Hardenduristen auch ne Dicke im Stall haben...ich bin einer HP2 auch nicht abgeneigt...besonders seit ich am Erzberg gesehen habe, was Knight und Kirssi damit anstellen...
      Nur Quadfahrer, die müssen....:weg:




























































      :Laugh: Cheffe:holler::Bier:

      Ich verkauf mein ganzes Gelumpe und dann hol ich mir das hier


      Dann kann keiner mehr sagen das ich Quad fahre :Laugh:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #63
        Baah, Ralph du bist ja vor nix fies. :craz:


        Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
        ... Oder flieg ich hier raus, wenn jemand erfährt, dass ich auch gerne mal nur ein einziges "Bio-PS" bewege....
        Ohh ha, dann bin ich aber auch raus...wie wäre es denn mit einer Bio-PS-Ecke. Die müsste dann aber unbedingt (jedenfalls für mein Bio-PS ) in die Dickschiffecke. :))

        Kommentar


        • #64
          enduro ist enduro....unabhängig vom gewicht....Hauptsache KTM:))
          Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

          Kommentar


          • #65
            Zitat von butcher Beitrag anzeigen
            enduro ist enduro....unabhängig vom gewicht....Hauptsache KTM:))


            Genau sach mal an was hier geht Butcher :Auge2:



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #66
              Ein Dickschiff ist genauso eine Enduro wie eine Hardenduro... und das Forum heißt doch "Enduroforum", oder nicht? Also sind meiner Meinung nach auch alle, die eine Enduro fahren, oder das Thema gut finden hier willkommen. ich fänd es sehr schade, wenn die Kollegen hier ausgegrenzt würden, oder gar weggeekelt würden.

              Toleranz und ein bisschen "ÜberDenTellerrandBlick" ist hier die Devise, sonst sind wir alle nicht besser, als die, die uns seinerzeit aus einem anderen Forum herausgedrückt haben.

              Ich sage zwar auch ehrlich, dass mich die Themen der AT'ler und auch der Quad Fraktion eher marginal interessieren, aber man muss ja auch nicht alles lesen, oder? Deshalb finde ich die Jungs aber nicht doof!

              Also Leute, alles was Offroad fährt gehört zum Club. Das es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, ist ja klar und soll auch so sein, sonst wäre es hier im Forum ja wohl auch langweilig...

              Ride On
              EAzy
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #67
                Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                enduro ist enduro....unabhängig vom gewicht....Hauptsache KTM:))
                Gut gebrüllt, Löwe... :D :craz:
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  aber die Big ist doch ein 1-Zylinder, somit also eine Sportenduro! :craz:
                  Da hab ich ja Glück, daß meine alte Q immer mal wieder zickig ist und nur auf einem Pott läuft.. nach der Definition isses dann ja in Ordnung und ich darf hierbleiben :holy:

                  Gruß

                  petra
                  Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                    Ein Dickschiff ist genauso eine Enduro wie eine Hardenduro... und das Forum heißt doch "Enduroforum", oder nicht? Also sind meiner Meinung nach auch alle, die eine Enduro fahren, oder das Thema gut finden hier willkommen. ich fänd es sehr schade, wenn die Kollegen hier ausgegrenzt würden, oder gar weggeekelt würden.

                    Toleranz und ein bisschen "ÜberDenTellerrandBlick" ist hier die Devise, sonst sind wir alle nicht besser, als die, die uns seinerzeit aus einem anderen Forum herausgedrückt haben.

                    Ich sage zwar auch ehrlich, dass mich die Themen der AT'ler und auch der Quad Fraktion eher marginal interessieren, aber man muss ja auch nicht alles lesen, oder? Deshalb finde ich die Jungs aber nicht doof!


                    Also Leute, alles was Offroad fährt gehört zum Club. Das es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, ist ja klar und soll auch so sein, sonst wäre es hier im Forum ja wohl auch langweilig...

                    Ride On
                    EAzy
                    den haste dir jetzt aber verdient....:kiss:
                    :))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      den haste dir jetzt aber verdient....:kiss:
                      :))
                      Dankeschön.... :D ...*rotwerd*
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                        Weiß der Bummelbert doch schon...
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          ...
                          Ich sage zwar auch ehrlich, dass mich die Themen der AT'ler und auch der Quad Fraktion eher marginal interessieren, aber man muss ja auch nicht alles lesen, oder? Deshalb finde ich die Jungs aber nicht doof!

                          ...
                          Ride On
                          EAzy

                          Da kannst du jetzt aber von Glück reden das du es so geschrieben hast sonst:Haue::Haue:






























                          #
                          :Laugh::Bier:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X